PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für gewöhnlich wird das Update dann zurückgezogen und ein paar Tage später überarbeitet zur Verfügung gestellt.M--G schrieb:Nur wenn ich lese das es Xiaomi wohl nicht die Bohne interessiert macht man sich halt Gedanken.
Und selbst machst du einen Aufstand wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist bzw. dir deinen Kopf streichelt... siehe meine Hinweise zu dem chinesischen Händler. Der Hammer dazu ist auch noch dass man eigentlich nur helfen/vor Unglück bewahren wollte und dafür noch einen drauf bekommt! Eigentlich hätte ich das Thema ja ruhen lassen aber da du jetzt hier offenbar schon wieder die Diva spielen musst...M--G schrieb:@PurpleHaze
Weil bei anderen Themen wo es auch Threads dazu gibt kein Mensch was sagt und hier wegen 2 Kommentare so ein Aufstand gemacht wird.
Du hast deine Errungenschaft hier gepostet, mit Link. Ich habe daraufhin erwähnt dass es ein chinesischer Händler ist, du wusstest das offenbar nichtmal. Das war dann schon zu viel für dich a la: "Wo ich kaufe wird nicht kritisiert". Du kennst den Händler selbst nicht und lobst ihn hier, postest dann auf Nachfrage sogar nochmal den Link als wäre der besonders empfehlenswert... So viele negative Bewertungen kann man gar nicht ignorieren.M--G schrieb:@JustDroidIt
Ich haben den Händler nicht mal angesprochen aber du hast nichts besseres zu tun als gegen den Händler zu stänkern. Es ist nicht die Pflicht vom Händler was grade zu biegen was der Hersteller selbst verbockt. Du kennst den Händler nicht mal und redest ihn schlecht.
Siehste, du bist ne Diva. Zu seinen Worten sollte man übrigens auch Taten sprechen lassen. Aber das wird nicht passieren, ein ewiges hin und her, genau wie mit deinen Chat Freunden und deinem RoliGlitzer, erst sind sie alle ganz böse Typen und jetzt biedert man sich wieder an und alles ist plötzlich vergessen.M--G schrieb:Und ich werde mich hier jetzt auch zurück ziehen, denn das muss ich mir nicht geben.
Wünsche euch noch viel Spaß ich bin raus hier.