Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:]
 

Anhänge

  • 51hNdhw5e0L._AC_SY400_.jpg
    51hNdhw5e0L._AC_SY400_.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: M--G und balu_baer
Ich halte mich einfach in der Nähe meiner Gattin auf - die scheint leckerer zu sein :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, PurpleHaze, Skyhigh und eine weitere Person
Bei mir ist es fehlerfrei durchgelaufen. :1f44d:

Hab das vorher schon gelesen gehabt.

Hab da Klöten aus Stahl was das angeht. :1f60e:

Volles Risiko.

Probleme wirst du in irgendeiner Form bei jedem Hersteller haben.

Treffen aber nicht unbedingt immer bei jedem User ein. Beim Oneplus 6 hab ich auch öfters von Problemen zum Beispiel nach einem Update gelesen.

Konnte ich nie nachvollziehen auf meinem Gerät.

Etwas krasser war das schon bei meinem P9000.

Da waren nach einem Update keine OTA's mehr möglich.

Musste ich manuell neu flashen. Habs irgendwie hinbekommen mit dem Tool. :1f602:

Also net gleich Kopf in Sand und an deiner Entscheidung zweifeln. :1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
@M--G
Probleme kann's immer wieder mal geben, ob nun bei X. oder auch anderen Herstellern. Wenn's einen erwischt, ist das natürlich Mist, keine Frage.
Warte mit der Installation des Updates einfach ein paar Tage, ob sich in den Foren hierzu etwas tut und dann installiere es.

Bei 'uns' wurde nur die "The system has been destroyed"-Meldung behandelt (wie hier auf AH auch in dem Update-Thread).
Ansonsten soweit alles fein.
[doublepost=1561549358,1561549314][/doublepost]
M--G schrieb:
Nur wenn ich lese das es Xiaomi wohl nicht die Bohne interessiert macht man sich halt Gedanken.
Für gewöhnlich wird das Update dann zurückgezogen und ein paar Tage später überarbeitet zur Verfügung gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, butzerl und M--G
@balu_baer
Danke dir. Ja hab alles abgeschaltet was auf automatisch stand und werde das weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, butzerl und balu_baer
@M--G
Muss man sich jetzt jeden Tag das Gej***er anhören? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, JustDroidIt und PurpleHaze
Haben wir keinen Xiaomi Thread im Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
So habe meine Kommentare zu dem Update gelöscht da hier 2 User sich daran stören.
Und ich werde mich hier jetzt auch zurück ziehen, denn das muss ich mir nicht geben.
Wenn hier Seiten lang Essen gepostet wird stört es niemanden obwohl es dafür auch einen Thread gibt.
Wünsche euch noch viel Spaß ich bin raus hier.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
Was zickst du denn jetzt rum? Wir haben doch spezielle Foren/Threads dafür. Da könnte man auch dort schreiben, denn dort sind ausschließlich Leute, die Ahnung von diesem Gerät haben oder es wenigstens besitzen. Gestört haben mich deine Beiträge dazu jetzt nicht wirklich, aber dennoch sind sie hier irgendwie fehl am Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Schotti und JustDroidIt
@PurpleHaze
Weil bei anderen Themen wo es auch Threads dazu gibt kein Mensch was sagt und hier wegen 2 Kommentare so ein Aufstand gemacht wird.
So und jetzt genug die Kommentare sind gelöscht und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Uuund wieder ist die Karre nicht angesprungen. Termin bei VW am Freitag.
Überlege echt den Bock zu verkaufen und mir n Auto von 95-98 zu kaufen. Ist dann zwar alt und Klappring aber wenigstens noch mehr Mechanik und ohne die ganze Bes*****ene Software.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Lopan und butzerl
M--G schrieb:
@PurpleHaze
Weil bei anderen Themen wo es auch Threads dazu gibt kein Mensch was sagt und hier wegen 2 Kommentare so ein Aufstand gemacht wird.
Und selbst machst du einen Aufstand wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist bzw. dir deinen Kopf streichelt... siehe meine Hinweise zu dem chinesischen Händler. Der Hammer dazu ist auch noch dass man eigentlich nur helfen/vor Unglück bewahren wollte und dafür noch einen drauf bekommt! Eigentlich hätte ich das Thema ja ruhen lassen aber da du jetzt hier offenbar schon wieder die Diva spielen musst...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Lopan
@JustDroidIt
Was bitte hat das jetzt mit dem Händler zu tun?
Rein gar nichts. Ich haben den Händler nicht mal angesprochen aber du hast nichts besseres zu tun als gegen den Händler zu stänkern. Es ist nicht die Pflicht vom Händler was grade zu biegen was der Hersteller selbst verbockt. Du kennst den Händler nicht mal und redest ihn schlecht. Ich hätte das gleiche auch geschrieben ob es ein Fehler war das Mi9 zu kaufen wenn es von o2 oder einem anderen Händler gewesen wäre, denn nicht jeder ist so kulant wie Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Servus
Ich nehm doch an das es der Hitze draußen zu verdanken ist.
Mal eine andere Frage was darf man hier posten? Wir sind doch hier einen verschworene Gemeinschaft oder? und Eure Meinung ist doch viel mehr Wert als die von......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und M--G
Ein virtuelles Bier an alle...

... und der Fall ist vom Tisch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer, Skyhigh und 2 andere
Prost, allesamt, von unterwegs... :)

IMG_20190626_171636-01-600x800.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh, Lopan und 3 andere
Du sitzt verkehrt... :1f602:

Sonnenschirme sind draußen. :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Klimaanlage ist drinnen. :]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan, Lopan und 2 andere
M--G schrieb:
@JustDroidIt
Ich haben den Händler nicht mal angesprochen aber du hast nichts besseres zu tun als gegen den Händler zu stänkern. Es ist nicht die Pflicht vom Händler was grade zu biegen was der Hersteller selbst verbockt. Du kennst den Händler nicht mal und redest ihn schlecht.
Du hast deine Errungenschaft hier gepostet, mit Link. Ich habe daraufhin erwähnt dass es ein chinesischer Händler ist, du wusstest das offenbar nichtmal. Das war dann schon zu viel für dich a la: "Wo ich kaufe wird nicht kritisiert". Du kennst den Händler selbst nicht und lobst ihn hier, postest dann auf Nachfrage sogar nochmal den Link als wäre der besonders empfehlenswert... So viele negative Bewertungen kann man gar nicht ignorieren.

Wie gesagt wollte man nur helfen/warnen... keine Ahnung was ich davon haben sollte etwas schlecht zu reden. Ich halte mich an Fakten. Im Xiaomi Forum hat die Tage sogar jemand explizit vor diesem Händler gewarnt, seine negative Erfahrung gepostet.


M--G schrieb:
Und ich werde mich hier jetzt auch zurück ziehen, denn das muss ich mir nicht geben.
Wünsche euch noch viel Spaß ich bin raus hier.
Siehste, du bist ne Diva. :flapper: Zu seinen Worten sollte man übrigens auch Taten sprechen lassen. :rolleyes2: Aber das wird nicht passieren, ein ewiges hin und her, genau wie mit deinen Chat Freunden und deinem RoliGlitzer, erst sind sie alle ganz böse Typen und jetzt biedert man sich wieder an und alles ist plötzlich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Lopan
Nun ist Mal gut :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.367
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.379
omah
omah
Zurück
Oben Unten