Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz so einfach scheint das in dem Store nicht zu sein.
 
@PurpleHaze
Keiner weiß was da wirklich war. Und die Bewertungen für den Shop sprechen wohl klar für sich. Auf einzelne User gebe ich nix.
Jeder der nicht zufrieden ist wird einen Händler immer schlecht machen. Es wird doch keiner gezwungen da zu kaufen oder?
Hast mir jetzt die Frage nur gestellt wegen dem User weil er nicht zufrieden ist um zu schauen wie ich drauf reagiere?
Auch @balu_baer hat schon da gekauft und war Zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, butzerl, Sultan Karakan und 2 andere
Ich wollts nur gesagt haben. ;) Nachher wird dann nicht gejammert hier. :)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Och, jammern geht eigentlich immer :1f602::]

Guten Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, PurpleHaze und M--G
@PurpleHaze
Wenn was sein sollte mit meinem Gerät erzähle ich das mit Sicherheit nicht im Forum.
Mein P9 damals war gleich nicht in Ordnung als ich es bekam und mein P8 habe ich selbst geschrottet und habe es auch nicht hier rum posaunt.
Ich hätte es auch bei o2 bestellen können für über 50 Euro mehr wollte ich aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
Jeder wie er mag, ich z.B. hätte lieber mehr gezahlt. Ich wollte auch nur nett sein und dich darauf hinweisen, mehr nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, JustDroidIt, butzerl und eine weitere Person
@PurpleHaze
Ich mache mir da nicht den Kopf warum auch?
Wenn was sein sollte dann wende ich mich in aller erster Linie an den Hersteller habe ich bei meinem P8 auch gemacht.
Achso und die Rechnung kommt von denen per Email. Meine hatte ich auch ausversehen gelöscht, da im Spam Ordner auf Anfrage beim Händler bekam ich am gleichen Tag ne neue per Email.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und butzerl
Keine Thema. Ich will mich jetzt nicht rumstreiten deswegen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
Aber der Tip von Mimm siehe # 2189 ist auch nicht schlecht das Mi9 für 412€ aber ist schon vorbei das Angebot von MM.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und PurpleHaze
@M--G
Man fragt sich eben warum jemand, jetzt wo es Xiaomi sogar bei MM/Saturn gibt, ausgerechnet bei einem in China bei Ebay angemeldeten Händler(chinesisches Recht) kauft, zumal dieser regelmässig negative Bewertungen bekommt. Besonders wenn man daran denkt dass man bei Xiaomi eben keine zwei Jahre offizielle Herstellergarantie in Deutschland hat. Denk doch mal daran warum ich immer darauf hinweise... will doch niemandem was böses. :)-old Kurzzeitig spart man vielleicht 30 - 40€ aber wenn du einen Defekt hast und das Gerät repariert werden muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
@JustDroidIt
Da steh ich voll auf Deiner Seite, wäre mir auch zu unsicher dort zubestellen aber wir sind ja mündige Bürger und jeder muß es selbst wissen. Wir wollen doch nicht gleich,, das Schwarze an die Wand malen,,.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Gott poppt mich heute irgendwie. Jetzt musste ich wieder Polizei rufen wegen dem Alki Obermieter... Helfen konnten se nicht, weil er seine Tür nicht aufmacht. :1f611:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JustDroidIt
Als ich mein Mi9 bestellte gab es weder bei MM noch bei Amazon ein Angebot.
Und wie gesagt ich gehe nach den Bewertungen. Und bei über 2000 gute Bewertungen sind 17 negative in einem Monat ein Witz. Sorry aber wenn du nach 17 negative gehst bleibt das dir überlassen. Die Leute die nicht zufrieden sind sagen auch nicht immer die Wahrheit.
Und warum muss man jetzt die ganze Zeit darauf rum Hacken? Ihr könnt doch kaufen wo ihr wollt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Mein MM führt nicht ein Gerät von Schaumi. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Eine friedliche Nacht Euch. Bye bye.
@M--G :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, JulianDarkBlue und PurpleHaze
JulianDarkBlue schrieb:
Mein MM führt nicht ein Gerät von Schaumi.

Wenn man auch im Dorf wohnt... :1f602:

Unser Saturn in Hamburg. :1f60e:

Noch Fragen ? :lol:


Aber auch schon länger her wo ich da drin war.

Man bestellt ja ausschließlich im Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und JulianDarkBlue
Dann wohne ich aber in einem sehr großen Dorf :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
Woher kommst denn ?

So ungefähr langt ja schon... :D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Berlin

Wenn ich mich nicht irre, flächenmäßig und auch von den Einwohnern her etwas größer als Hamburg. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
Ja das Dorf kenne ich... :1f602:

So klein das du @Becki-1980 garantiert persönlich kennst. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.362
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.372
omah
omah
Zurück
Oben Unten