butzerl
Urgestein
- 32.564
Ich wechsel einmal im Jahr. Von wegen Batt.-fresser.JulianDarkBlue schrieb:Batteriefresser,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wechsel einmal im Jahr. Von wegen Batt.-fresser.JulianDarkBlue schrieb:Batteriefresser,
JulianDarkBlue schrieb:Dann mußt du dein Smartphone aber auch aus deiner Wohnung verbannen!
JulianDarkBlue schrieb:Spargel Eis...wäre auch so eine Idee.....erspart man sich den Stiel.
derthüringer schrieb:Ich wechsel einmal im Jahr. Von wegen Batt.-fresser.JulianDarkBlue schrieb:Batteriefresser,
[doublepost=1561197102,1561196951][/doublepost]So jetzt geht es zu den Landesmeisterschaften der Spielmannszüge. Ganz schön wieder was los in den Nest in den ich wohne.JulianDarkBlue schrieb:Dank der Klimakatastrophe werden wir die nächsten Jahre Sonne satt haben!.
RoliGlitzer schrieb:Was gab es bei dir zu Mittag ?
Bei mir Wings
Eis gab es bei mir gestern auch. Leider habe ich kein Foto vom Eis, deshalb muss ich heute wohl dafür noch Mal zurück, falls die Schlange vor der Eisdiele nicht zu lang werden sollte. Denn die werben damit, dass sie von Expedia zur fünftbesten Eisdiele der Welt und zur besten Eisdiele Deutschlands gekürt worden seien.JulianDarkBlue schrieb:....und Eis