butzerl
Urgestein
- 32.567
Bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyhigh schrieb:Versteht mich nicht falsch. Ich finde E-Bikes/pedelecs und wie die Millionen Varianten heißen gar nicht schlecht. Als Unterstützung für Leute die anders nicht könnten oder nicht mehr so gut können.
Ich hab auch nix dagegen wenn junge Leute das schon fahren.
Was mich hier stört ist:
Es ist eine Sportveranstaltung. Da haben die nix verloren. Stellt euch Mal die Tour der France vor, dort ist ein Motor ein Grund für die Disqualifizierung.
Das sollte in jedem Sportereignis so sein. Und sei es nur eine Challenge des Arbeitgebers
Ein Kumpel von mir auch...sein Garten ist voll mit den Teilen.derthüringer schrieb:Ne, meine alten Leute haben ein Femel für Solarleuchten
Dito.Skyhigh schrieb:Was mich hier stört ist:
Es ist eine Sportveranstaltung. Da haben die nix verloren. Stellt euch Mal die Tour der France vor, dort ist ein Motor ein Grund für die Disqualifizierung.
Das sollte in jedem Sportereignis so sein. Und sei es nur eine Challenge des Arbeitgebers
Ich als begeisterter Sterngucker und Hobby-Sterne-Fotograf kann da nur beipflichten. Wenn man auf den nächsten Berg fährt und einfach in Richtung der Ortschaften fotografiert haben alle diesen hässlichen Schleier von der Beleuchtungderthüringer schrieb:Das schlimmste ist ja da wird die Nacht zum Tag gemacht.
Lichtverschmutzung.
La Palma und La Gomera sind toll. Paradies zum wandern.Becki-1980 schrieb:Heute im Reisebüro gewesen sein.
Im September geht's wohl auf eine der Kanarischen Inseln *yeeeeeeeah*
Heute Abend heißt es aber noch paar Angebote und Hotels vergleichen.
[doublepost=1560970825,1560970186][/doublepost]@SkyhighJulianDarkBlue schrieb:Woher weißt du, daß wir in einem Universum sind?
Und warum nicht für junge topfitte Mittdreissiger wie mich... weil du musst zugeben ein bisschen Abneigung deinerseits kann man da schon rauslesen. Ich finde es rundum positiv, Bewegung an frischer Luft ist das beste für Gesundheit/Immunsystem. Leute kommen so einfach mehr raus und fahren weniger Auto. Jugendliche und ganz junge Erwachsene sieht man mit sowas übrigens selten, kostet ja auch bisschen was, Rad fahren ist eher kein Trendsport und ein Auto ist bei der Jugend wohl eher auf der Einkaufsliste.Skyhigh schrieb:Versteht mich nicht falsch. Ich finde E-Bikes/pedelecs und wie die Millionen Varianten heißen gar nicht schlecht. Als Unterstützung für Leute die anders nicht könnten oder nicht mehr so gut können.
Ich hab auch nix dagegen wenn junge Leute das schon fahren.
JustDroidIt schrieb:Fährst du eine 30km Strecke, teilweise über Berg, mit einem normalen Fahrrad... und dass auch noch in nur 90min!? Wohl eher nicht. Es soll auch Leute geben die kein Auto haben und das als Fortbewegungsmittel nutzen.
PurpleHaze schrieb:La Palma und La Gomera sind toll. Paradies zum wandern.
Die anderen Inseln hab ich noch nicht besucht.