Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt sich hoffentlich, @PurpleHaze :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und M--G
Ich nutze das Note 8 und mal sehen, ob ich dann beim Note 10 schwach werde :laugh:

Gleich noch kalten Grießbrei essen. Schmackofatz :thumbup:
[doublepost=1560799062,1560798936][/doublepost]
PurpleHaze schrieb:
Yeah, hab meinen 30% Code bek

Und dann haste ihn anscheinend so schnell genutzt, dass es gar nicht mehr zum Beenden deines Beitrages gereicht hat :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, M--G und 2 andere
Yeah, hab meinen 30% Code bekommen. :D Somit konnte ich die Latschen die schon um 50% reduziert waren für nochmal 30% weniger kaufen. Ein T-Shirt und ne kurze Hose hab ich auch noch gekauft. Geil...so kauf ich echt gerne. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, M--G und eine weitere Person
@Becki-1980
Wusste gar nicht dass du auch das N8 hast!? Schon länger? Habe es erst seit 6 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und M--G
Sorry, hab versehentlich auf "Antwort erstellen" gedrückt. :1f61c: Daher der halbe Satz statt eines kompletten Beitrags.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ich trage und kaufe gerne Adidas Sneaker :thumbsup:

@JustDroidIt
Jupp, habe es seit Oktober 2017.
Bin wirklich zufrieden :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PurpleHaze
@Echnaton
Genau ich hatte Bock auf was neues und hatte noch nie Xiaomi und das Mi9 hat mich lange gereizt.
@JustDroidIt
1. Mi Browser oder was immer das ist lässt sich nicht deaktivieren.
2.NFC kann oben in der Schnelleiste nicht einschalten.
3.Themes nur wenn man auf Schweiz wechselt und Schriftart nur in Indien aber das wusste ich vorher.
Ich werde mich wie gesagt dran gewöhnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch sollte sich nicht der Technik anpassen, es sollte eher andersherum der normale Werdegang sein.
 
M--G schrieb:
@Echnaton
Genau ich hatte Bock auf was neues und hatte noch nie Xiaomi und das Mi9 hat mich lange gereizt.
@JustDroidIt
1. Mi Browser oder was immer das ist lässt sich nicht deaktivieren.
2.NFC kann oben in der Schnelkstartleiste nicht einschalten.
3.Themes nur wenn man auf Schweiz wechselt und Schriftart nur in Indien aber das wusste ich vorher.
Ich werde mich wie gesagt dran gewöhnen müssen.
[Anleitung] deinstallieren von System Apps (Bloatware) ohne root
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und M--G
@Lopan
Danke lieber Lopan. Hab mir extra so ne App geladen so ähnlich wie Package Disabler aber damit ging es auch nicht. Werde mich mal an deinen Tipp machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Habe bei meinem MI8 einiges deinstalliert. Wird auch beim MI9 gehen.
NFC kann oben in der Schnelkstartleiste nicht einschalten.
Kam beim MI8 erst nach einiger Zeit über ein Systemupdate rein. Vermute mal, dass es hier auch später so geschieht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Becki-1980 schrieb:
@JustDroidIt
Jupp, habe es seit Oktober 2017.
Bin wirklich zufrieden :smile:
Ich auch. :D-old
Mir kommt eigentlich nichts ohne Klinke und mit Notch(egal in welcher Form) ins Haus, deshalb die Entscheidung zum Note 8. Das ist insgesamt noch irgendwie oldschool aber doch modern vom Äusseren her und HighEnd.

Ehrlich gesagt kenne ich dich nur aus der Plauderecke und hatte mich schonmal gefragt was du für ein Phone hast. :p



M--G schrieb:
Genau ich hatte Bock auf was neues und hatte noch nie Xiaomi und das Mi9 hat mich lange gereizt.
@JustDroidIt
1. Mi Browser oder was immer das ist lässt sich nicht deaktivieren.
2.NFC kann oben in der Schnelkstartleiste nicht einschalten.
3.Themes nur wenn man auf Schweiz wechselt und Schriftart nur in Indien aber das wusste ich vorher.
Genau wie bei mir jetzt Samsung. Hatte mich letztes Jahr ins Note 9 verliebt aber das ist zu teuer gewesen bis jetzt, deshalb ist es das 8er geworden was ja auch noch top ist.
  1. Einfach nicht nutzen!? Habe ich immer so gemacht.
  2. Nicht!? Habe jetzt nur noch mein Mi Note neben dem N8 und das hat kein NFC. Beim Mix 2S gar nicht genutzt. Kannst du das denn nicht mit der Sortierfunktion der Schnellstart-Kacheln hinzufügen?
  3. Das ist ja halb so wild. Ich hatte immer HongKong , das geht auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@JustDroidIt
Meine Emails kommen auch nicht an da muss ich noch schauen was los ist.
 
Und hast das mit dem Symbol (Simkarte raus) mal getestet? :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Lopan
@M--G
Einer der gravierensten Unterschiede sind die ab Werk bei Xiaomi im Gegensatz zu Samsung gesetzten / gesperrten Berechtigungen.

Bei einem Samsung Smartphone ist eher alles (Scheunentor) offen was die Berechtigungen anbelangt.

Bei Xiaomi muss da ein wenig justiert werden. Da hält man sich an Standardvorgaben seitens Google.

Mein Tipp wäre hier, die Berechtigungen im Auge zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und M--G
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und M--G
Was, so viele Codes oder Adidas Klamotten? :lol:

Wes ick Bescheid(oder so ähnlich :p ).




Ich hab das Problem bei Samsung mit Gmail Push Nachrichten. Bei Xiaomi hatte das meist gut funktioniert.

@Lopan (Loooopi :D-old:1f44b: ) auch Samsung hat da solche Akkuschoner, zumindest bei mir war das nämlich standardmässig an. So richtig klappen will das aber trotz Deaktivierung nicht und das Note 8 Forum hat diese Probleme wohl nicht. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Becki-1980 und M--G
@Schotti
Ja klar ich nehm jetzt Sim Karte raus und wenn ich sie wieder rein steck ist es eh wieder da. Das spare ich mir mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ich möchte jetzt auch nicht weiter darüber debattieren, sondern widme mich wieder meinen Hausaufgaben. :]

Gn8 zusammen (später^^) :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, JustDroidIt und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.444
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.418
omah
omah
Zurück
Oben Unten