balu_baer
Urgestein
- 81.270
Lohnt sich hoffentlich, @PurpleHaze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Yeah, hab meinen 30% Code bek
[Anleitung] deinstallieren von System Apps (Bloatware) ohne rootM--G schrieb:@Echnaton
Genau ich hatte Bock auf was neues und hatte noch nie Xiaomi und das Mi9 hat mich lange gereizt.
@JustDroidIt
1. Mi Browser oder was immer das ist lässt sich nicht deaktivieren.
2.NFC kann oben in der Schnelkstartleiste nicht einschalten.
3.Themes nur wenn man auf Schweiz wechselt und Schriftart nur in Indien aber das wusste ich vorher.
Ich werde mich wie gesagt dran gewöhnen müssen.
Kam beim MI8 erst nach einiger Zeit über ein Systemupdate rein. Vermute mal, dass es hier auch später so geschieht.NFC kann oben in der Schnelkstartleiste nicht einschalten.
Ich auch.Becki-1980 schrieb:@JustDroidIt
Jupp, habe es seit Oktober 2017.
Bin wirklich zufrieden
Genau wie bei mir jetzt Samsung. Hatte mich letztes Jahr ins Note 9 verliebt aber das ist zu teuer gewesen bis jetzt, deshalb ist es das 8er geworden was ja auch noch top ist.M--G schrieb:Genau ich hatte Bock auf was neues und hatte noch nie Xiaomi und das Mi9 hat mich lange gereizt.
@JustDroidIt
1. Mi Browser oder was immer das ist lässt sich nicht deaktivieren.
2.NFC kann oben in der Schnelkstartleiste nicht einschalten.
3.Themes nur wenn man auf Schweiz wechselt und Schriftart nur in Indien aber das wusste ich vorher.
PurpleHaze schrieb:Falls jemand Interesse hat.... In den Kommentaren werden immer mal wieder die 30% Codes gepostet.
End of Season Sale bei Adidas mit bis zu 50% auf das gesamte Outlet - mydealz.de
JustDroidIt schrieb:Ehrlich gesagt kenne ich dich nur aus der Plauderecke und hatte mich schonmal gefragt was du für ein Phone hast.