butzerl
Urgestein
- 32.615
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Für ein "Guten Morgen" ist es ja jetzt etwas zu spät, also lasse ich es besser weg.
JulianDarkBlue schrieb:Heute am Wasser gewesen und natürlich die Eisdiele dort besucht.
Ach so, das war ernst gemeint gewesen? Ich hatte es als Spaß aufgefasst.Sch@tti schrieb:Aber weil ich gestern schon Mimm angehustet habe
Sch@tti schrieb:Es gibt ja zwei bzw. drei Threads zur Präsentation solcher Bilder.
Meiner auch, Kollege.Lopan schrieb:schmerzt doch der Rücken (wieder mal)
Nu nich so eng sehen @Mimm!Mimm schrieb:Ach so, das war ernst gemeint gewesen? Ich hatte es als Spaß aufgefasst.Sch@tti schrieb:Aber weil ich gestern schon Mimm angehustet habe
Darf ich mein Jever Fun von vorhin oder meinen Spargel, der gerade kocht, hier mit Bild posten, während ich darüber plaudere?Sch@tti schrieb:Muss ja hier Jeder für sich entscheiden - sind Alle alt genug
Du hast recht. Aber die Befürchtung heute morgen war, als einer der Spammer sich auch noch in diesem Thread meldete, dass die beiden nun auch dieses Thread, der unser einziges Rückzugsgebiet geworden ist, übernehmen wollen.Master SeCo schrieb:was/wem nützt es, zwei Threads nachzutrauern, in denen das Schreiben keinen Spaß mehr gemacht hat?
Danke - auch für deine Einschätzung zum Grund und wegen seiner Ankündigung schon vor zwei Tagen.Mimm schrieb:Der drang also heute morgen hier ganz bewußt ein, um unsere Gemeinschaft und insbesondere um @Sch@tti zu ärgern.
Danke dir!Master SeCo schrieb:Also nochmal, dieser Thread hier ist eine gute Idee von Schotti und der Rest ist mir schnuppe...
Ja Mimm, Spargel hatten wir auch in Kombination mit einem (kleinen) Rumpsteak.Oh, das war lecker (und viel). Jetzt weiß ich auch, warum der Spargel so günstig war (nur 3 Euro pro Kilo): das untere Viertel war holzig und bitter. Egal, habe ich weggeschnitten (ist auf dem Foto schon entfernt) und der Rest war immer noch sehr günstig.
Sch@tti würde sich darüber sehr freuen(herzallerliebst)!!!Lopan schrieb:Wenn ich Zeit finde, könnte ich ab und an noch mehr einstellen.