Plauderecke [ZUK Z1]

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hasse diese ganzen Seiten...
Hab mir bei Giga Tech und Areamobile gestern zwei Videos angeschaut - richtig arm.

Alleine die ersten paar Sätze vom oben verlinkten Beitrag. Vergleicht den Preis vom X mit dem Z1 dabei kein Wort von "16GB vs 64GB", Mittelklassegeräte und alte Hardware vom letzten Jahr :D

S5 mit 801 gab es im April, Note 4 mit 805 etwa 5 Monate später, dann 3-4 Monate später der "erfolgreiche" 810, welcher jetzt (fast ein Jahr danach im Xperia Z5 steckt) und 3-4 Monate darauf im LG G4 der 808, ein 810 nur mit 6 Kernen und runtergedrosselt.
Mein Mi3 erreicht bei AnTuTu 40k ohne Probleme (Snapdragon 800 - 2 Jahre alt), mein Redmi Note 2 für 155€ 50k, mein ZUK Z1 47K und mein Note 4 51K, dafür verglüht mein Note 4 wenn ich spiele und mein Z1 bleibt lauwarm (selbe Spiel & selbe Grafikeinstellungen). Beim G4 habe ich keine 50K und es momentan der neuste "highend Chip" von Qualcomm.

Dann immer "könnte/sollte/wird wohl" im Artikel oder beim Akkutest "der Akku ist gut"... die leben nur von Ihrer Größe und sonst nichts.

Sry, musste sein ^^

• Danke
Reaktionen: dinsedix