Plauderecke für Sportfans

  • 5.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sundilsan
😂 😂 😂 😂
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und butzerl
Wie sich alles wiederholt.
Das Leben geht weiter.
Man tut ja so als ob Bayern absteigt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
NUR DER HSV 😁
 
derstein98 schrieb:
Sind 3 Wochen. Mir wäre lieber ein neuer Trainer in der Länderspielpause und als Debüt direkt eine Niederlage 😎
Stimmt da haben es die DD ja gut, die haben niemand der auf Länderspiele muss 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Beierlorzer muss wohl auch gehen.
Ist dann Nr 2
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Diese Woche wird ja sehr interessant. Für alle.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Mal gucken ob der gehaltene Elfer von Bürki im Hinspiel auch Sinn macht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also zu Kovac muss ich noch sagen, dass ich da schon Versagen aus seiner Seite sehe. Es hat ja nicht mehr viel funktioniert. Es gab keine Spielzüge, Standards oder Umschaltspiel. Das sind Sachen die muss man trainieren. Das hat Kovac nicht oder offensichtlich sehr schlecht gemacht. Er hat sich eigentlich nur auf das können des einzelnen verlassen. Was dabei rauskommen kann hat man gegen die Spurs gesehen und was passieren kann in den letzten drei Spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Falls Flick kein Dauerzustand wird evtl Arsen Wenger?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wir werden sehen aber der Trainer sollte sich wirklich gut überlegen bei Bayern zu unterschreiben, denn läuft es nicht wie die Bosse das wollen bekommt er ein A... tritt und darf sich verpissen.
Ich weiß sie wollten Kovac schon lange los haben und haben nur auf eine Gelegenheit gewartet die jetzt da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ist aber ein ungünstiger Zeitpunkt.
Aber wann ist der schon günstig?
Ausser am Ende der Saison.
Es muss halt auch ein adäquater Trainer auf dem Markt sein.
 
M--G schrieb:
Wir werden sehen aber der Trainer sollte sich wirklich gut überlegen bei Bayern zu unterschreiben, denn läuft es nicht wie die Bosse das wollen bekommt er ein A... tritt und darf sich verpissen.
Ich weiß sie wollten Kovac schon lange los haben und haben nur auf eine Gelegenheit gewartet die jetzt da war.

Sorry, aber wenn ich das so lese, hast du wirklich ne ziemliche große Anti-Bayern-Brille auf...

Aber gut, ich weiß, mit so Kommentaren muss man als Bayern Fan (leider) leben. Auch wenn es manchmal echt nervt *Ooommmm*

Letztlich agiert Bayern nicht anders als (fast) alle Vereine. Die Ergebnisse müssen stimmen, sonst beginnt schnell eine Trainerdiskussion.
Aber das weiß doch auch jeder Trainer, wenn er bei einem Verein beginnt!
Und klar, muss man hier zwischen Vereinen unterscheiden, wo es z.B. um den Klassenerhalt geht oder halt Vereine, die international unterwegs sind.
Und Erfolg wird bei größeren Vereinen meistens nun mal an Ergebnissen und Titeln gemessen.

Und woher weißt du, dass sie N. Kovac schon lange loswerden wollten? Insiderwissen? Dann Hut ab 👍 Falls du dich lediglich auf Medienberichte beziehst...ich glaube, Medien können Dinge und Sachverhalte auch gut lenken 😜
Ich will nicht sagen, dass sie immer Unrecht haben, aber sie geben schon Vieles vor.

Na wie auch immer, ich finde die aktuelle (vorübergehende) Lösung mit H. Flick und H. Gerland wirklich OK 👍
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und 447359
hellmichel schrieb:
Stimmt da haben es die DD ja gut, die haben niemand der auf Länderspiele muss 😁
Falsch😜
Akki10 schrieb:
Debüt ist ja am Mittwoch.
Aber mit Piräus ein "leichter" Gegner
Von Flick aber er ust ja nur Übergangsweise da
 

Anhänge

  • Screenshot_20191105-131802__01.jpg
    Screenshot_20191105-131802__01.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 15
@derstein98 ist mir durchaus bewusst, sollte nur ein kleiner Seitenhieb sein 😝
 
@Becki-1980
Nein habe ich nicht aber was Bayern mit Kovac abgezogen hat finde ich eine Frechheit.
Das würde ich auch bei jedem anderen Verein sagen. Bayern wollten ihn schon los haben als es eigentlich gar nicht schlecht lief und haben nur auf eine Gelegenheit gewartet um ihn los zu werden. Und was die Medien schreiben kann man auch nie zu 100% wissen ob das alles stimmt.
Was ist so schlimm daran das auch mal der große FC Bayern auf Platz 5 steht und mal ne Klatsche bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Was ist so schlimm daran das auch mal der große FC Bayern auf Platz 5 steht und mal neu Klatsche bekommt?
Weil es der FC Bayern ist. Das Aushängeschild der deutschen Liga. Da ist man Champagner gewohnt und nicht Rotkäppchen Sekt. :)
Die anderen 17 Vereine sollen gar nicht erst auf die verrückte Idee kommen, sie hätten eine Chance bei der Meisterschaft. Haben sie nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hellmichel der ist dir aber nicht gelungen.🤷‍♂️
 
@sundilsan
Bleib mal auf den Teppich und flieg nicht so hoch 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 447359, M--G und sundilsan

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
395
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.593
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
140
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten