Plauderecke für Sportfans

• 5.640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh mir fällt gerade auf, dass ich mich noch nicht zum Pokal Sieg geäußert habe.

Aber nun :flapper::flapper::flapper::flapper::D-old:D-old:D-old:D-old

• Danke
Reaktionen: butzerl
:1f602::1f602::1f602:

@hellmichel
Gib nur noch Salz in die Wunden Du Böser Du.:lol:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Nunja. Neuer hat euch am Anfang im Spiel gehalten.
Nach dem 1:0 habt ihr verdient gewonnen
[doublepost=1559047887,1559047671][/doublepost]@derthüringer
Der Spieler von Stuttgart war aber bei dem Freistoß sowas von dämlich:1f602:
Das Tor konnte der Schiri nun wirklich nicht anerkennen:1f602::1f602:

Oh ja die Schwaben, dass tut mir als Badner ja soooo leid :1f602:

Ich gratuliere den Bayern definitiv NICHT zur Meisterschaft! Die Liga sollte sich mal etwas überlegen. Seit 7 Jahren immer die gleichen, nur weil sie vor Geld nicht laufen können. Sollen sie doch endlich in eine Euro-Premier-League gehen, mit Madrid und Konsorten. In der Bundesliga wird sie kein Schwein vermissen!

Übrigens, ich komme aus Bayern.

Akki10 schrieb:
@numanoid
Sehe ich ein bisschen anders.
Die letzten Jahre haben die anderen Mannschaften geschwächelt.
Und die Bayern ihre Spiele gewonnen.
So einfach ist das.
So leicht wie früher werden sie es in der neuen Saison nicht haben.

Wenn andere Mannschaften schwächeln, dann weil sie eben keinen solchen Kader haben, der das Schwächeln einiger Spieler zu jederzeit wieder ausgleichen kann. Immer das gleiche Gesülze. Geld ist das einzige was den Ausschlag gibt.

Die Bayern waren halt die besten da gibt es kein wenn und aber. Übrigens bin auch kein Fan der Bayern.

• Danke
Reaktionen: 447359
@numanoid
Nein.
Sie haben ja "einfache" Spiele verloren.
Warum waren denn die Blauen letzte Saison Vizemeister?
Weil sie so gut gespielt haben?
[doublepost=1559049220,1559049058][/doublepost]
numanoid schrieb:
Geld ist das einzige was den Ausschlag gibt.
Du machst es dir sehr einfach.
Erstmal mußt du das Geld verdienen.
Dann einen Kader zusammenstellen.
Dann muss der Kader harmonieren.
Wer ist im Champions League Finale PSG und Barcelona?

derthüringer schrieb:
Die Bayern waren halt die besten da gibt es kein wenn und aber. Übrigens bin auch kein Fan der Bayern.
Deine 3 Gehirnzellen in allen Ehren.

@numanoid
Beleidigend musst du nicht werden!

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und butzerl
@numanoid Danke für die Blumen .
Lieber dreie als gar keine.

numanoid schrieb:
Geld ist das einzige was den Ausschlag gibt.
Du machst es dir sehr einfach.
[/QUOTE]

Wie sehr Geld eine Rolle spielt sieht man sehr leicht an Leipzig. Vor ein paar Jahren war der Verein nirgendwo zu sehen. Seit ein paar Jahren spielt er in der Bundesliga ganz vorne mit. Mit ordentlich Geld von RedBull kann man sich halt einen Kader hinstellen, der auch was leisten kann.

Es ist natürlich auch mit Geld nicht immer per Knopfdruck möglich. Aber wenn ein Verein über Jahre hinweg (und bei Bayern sind es Jahrzehnte) nicht aufs Geld schauen muss, dann kann mir niemand erzählen, dass sich der Erfolg nicht irgendwann automatisch einstellt. Schließlich entscheiden dies die Spieler auf dem Spielfeld, und bei z.B. 5 Top-Spielereinkäufen, ist dann ein Fehlkauf überhaupt nicht entscheidend. Die anderen 4 Top-Spieler entscheiden die Spiele allein.
[doublepost=1559049969,1559049856][/doublepost]
derthüringer schrieb:
@numanoid Danke für die Blumen .
Lieber dreie als gar keine.

Sorry, was soll ich zu einer Aussage geben, die ein unter dem Tisch liegender Bierzeltbesucher, nach 3 Maß gemacht haben könnte?

Per Knopfdruck?
Bayern hat sich das über Jahrzehnte aufgebaut.
Unter Hoeneß und Rumenigge ist Bayern das geworden,was sie heute sind.
Das die Schere in der Liga immer weiter auseinander klafft... ist ein anderes Ding.
Und Madrid zB wäre schon lange Pleite, hätten sie nicht riesiges Areal, das sie verpfänden könnten.
Mit Geld musst du auch umgehen können.
Geld regiert die Welt. Aber wie die Aktualität zeigt, schießt es nicht immer Tore.
Und ich bin beileibe kein Bayern Fan:1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und butzerl
@numanoid
4 bitte schön.:1f44e:

Klar, alles keine Bayern-Fans! Aber sich ins Zeug hängen, als ob es den Bayern schon irgendwie an den Kragen gehen würde.

> Bayern hat sich das über Jahrzehnte aufgebaut.
Klar, aber ist es in Ordnung, dass man darauf den Erfolg immer weiter zementieren kann? So ist es aber definitiv! In anderen Sportarten werden deshalb Budget-Grenzen geschaffen, damit es eben nicht immer so automatisch weitergeht.

Aber sorry Leute, wie konnte ich annehmen, dass es in solch einem technisch-versierten Forum, Leute geben könnte, die über den Tellerrand schauen können und Gesetzmäßigkeiten einfach mal anzweifeln und kritisieren können.
Sorry, dass ich dachte, dass es hier Fußball-Fans mit Grips geben könnte, und nicht die gleiche Klientel, welche sich in der Kneipe und im Ultra-Fanblock tummeln.
Leute wie Euch, die konsumieren was ihnen so vorgesetzt wird, ohne zu murren, verdanken wir, dass sich nichts ändert, weder im Fußball, noch der Umwelt, noch sonst was. Bin raus.

@numanoid
Bevor du hier reingeschneit kommst und unterstellt, ich sei Bayern Fan...
Ab und zu mal einen Thread von Anfang lesen oder wenigstens ein paar Seiten rückwärts lesen!!
Fußball Fans mit Grips?
Dein Know How hast du bestimmt aus Zeitungen?
Beleidigen kannst du ja ganz gut.
Aber reicht das zu einer Diskussion?
Nein.
Thema Ende.
[doublepost=1559051982,1559051849][/doublepost]Leute, er denkt wirklich ich bin Bayern Fan:1f602::1f602::1f602:
Was für ein schlimmer Tag:1f631:

Die Person hat mich gemeint mit der,,Beleidigung,, aber da steh ich drüber.
Kehren wir lieber wieder zum Thema zurück.

• Danke
Reaktionen: 447359
@numanoid
Also jetzt mal Butter bei die Fische :laugh:
Meister wird man doch nicht, weil man die finanziellen Möglichkeiten hat - Meister wird man, weil man 34 Spieltage die entsprechende Leistung erbracht hat!!

Und das ist wirklich manchmal paradox....bringen sie die Leistung nicht, werden sie (oft) zerpflückt...bringen sie die Leistung, gibt's solche Kommentare wie jetzt von dir....das ist ja wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: butzerl und 447359