Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich finde das eine riesen Sauerei. Er hat die Chance den Pokal und die Meisterschaft zu holen und das im ersten Jahr bei so einem großen Verein.
Wenn er nicht soweit wäre dann hätte sich Bayern halt einen erfahrenen Trainer holen müssen.
Glaubst du Van Bommel ist erfahrener als Kovac?
In Dortmund sehen die Gesichter auch lang aus.
Können einem ja fast Leid tun. Wer hätte das gedacht als sie 9 Punkte vorne waren. (Ich glaube es waren 9, wenn nicht kann mich ja jemand verbessern.
Champions League
BVB Bayern Leipzig und Leverkusen
Europa League
Gladbach Wolfsburg
Frankfurt hat es noch in die Quali geschafft
[doublepost=1558193747,1558193326][/doublepost]Danke für eine tolle spannende Saison
Ja BVB hat es wie schon letztes Jahr in der 2. Saisonhälfte verspielt. Es bringt einfach nix wenn man in der 1. Hälfte glänzt und dann in der 2.voll verbockt.
@M--G
Was heißt voll verbockt?
Wir haben der Liga das spannendste Finale seit 10 Jahren gegeben.
Und wir sind für die Champions League qualifiziert.
Und Vizemeister.
Wenn das verbockt ist... ich bin stolz
Auf geht's in die neue Saison
[doublepost=1558205042,1558203304][/doublepost]Für die Frankfurter freut es mich. Sie können eine Kiste Champus nach Mainz schicken.
Wer 0:2 hinten liegt und noch 3:2 gewinnt...
Respekt
Naja, angesichts dieses Vorsprungs, den Dortmund hatte, kann man wohl schon etwas von verbockt reden. Aber gut, klar 2. Platz und Champions League. Letztlich müssen sie sich ja drüber freuen
Aber ich glaube, tief im Innern sind damit nicht zufrieden. Sie hatten einen echt großen Vorsprung.
Na wir auch immer, ich will da jetzt auch keine Diskussion anfangen oder so.
Ich freue mich über die gewonnene Meisterschaft der Bayern
Entscheidung am letzten Spieltag....soll mal einer sagen, dass diese Saison nicht spannend war
Der große Vorsprung war nach 16 von 34 Spieltagen!
Ein Narr, wer glaubt, nach 16 Spieltagen ist die Entscheidung gefallen.
Im FUSSBALL Fachforum sind ja genug Spezialisten die Ahnung haben
Natürlich wären wir gerne Meister geworden.
Haben wir aber selber vergeigt.
Von einer verkorksten Saison zu sprechen...sehr gewagt. Kovacs wird gehen müssen aufgrund des schlechten Rückspiels gegen Liverpool in München.
Soweit sind wir schon im Trainergeschäft.
Ein schlechtes Spiel und du bist raus.
Zumindest in München.
Kovacs hat einen guten Job gemacht.
Ich wünsche denen ja nichts schlechtes...mal schauen wer es wird.
Und dann ausscheiden in der Vorrunde.....
[doublepost=1558207666,1558207572][/doublepost]Im Eishockey gab es eine Klatsche...1:8
Aber morgen gegen die USA ist ein neues Spiel