Plauderecke für Sportfans

• 5.681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich gewinnt der VfB morgen mal gegen Augsburg, wenigstens das "Schwaben" Derby.
Die Vettern meiner Frau kommen aus Augsburg.

Ja, die Puppenkiste nervt mich als Werderfan auch immer. Mein Vater hätte auf Stuttgart gehalten.
Früher haben wir immer Werder gegen den VfB zusammen geschaut. Da wollte er immer dass es unentschieden ausgeht 😅.

Da hat der Nachspielmeister wieder zugeschlagen. Köln hatte Bonus auf den Trikots stehen, aber Leverkusen hatte eben Boniface - 3:2

Auch wenn Leverkusen drückend überlegen war, hinderlässt der Ausgleich, in der 90.+6 Spielminute, einen faden Beigeschmack bei mir.

Schade. Es wäre schön gewesen wenn Köln es geschafft hätte. 🤷🏻‍♂️

Der Schiedsrichter pfeift ab, oft zugunsten der Leverkusener. Schaun, ob das in der Bundesliga auch so bleibt.

@Master SeCo 1:2 👍💪

• Danke
Reaktionen: pithein und Master SeCo
shit happens

• Danke
Reaktionen: butzerl
@Master SeCo sind ja noch gute 5 Minuten bis zum Ende.
Der Elfmeter hätte man geben müssen

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wenigstens in Dortmund haben die Bewegungsspieler gewonnen.

Mit Tullberg wäre das nicht passiert :biggrin:

butzerl schrieb:
Elfmeter hätte man geben müsse
In der Zeitlupe hat man gesehen, dass der Jenaer vor dem ersten Tor den Ball vorher mit dem linken Oberarm mitgenommen hat...

Queeky schrieb:
Mit Tullberg wäre das nicht passiert
Hinterher ist man meist schlauer, aber ob der BVB mit einem anderen Trainer gewonnen hätte?

Die Tabelle sagt alles. BVB nur noch Mittelmaß. 11. 🤷🤷🤷 Screenshot_20250208-202057.png

Zuletzt bearbeitet:
Am 34. Spieltag wird angerechnet. Jede Mannschaft könnte zumindest theoretisch noch einbrechen oder einen Lauf haben. Abwarten

Ich finde, dass es zwischen Platz 4 - 12 sowieso noch sehr eng ist.

Stimmt, und da kann noch einiges passieren.

die Champions League ist hier online

• Danke
Reaktionen: pithein
Dortmund kann doch noch gewinnen.

Ja, man staune 😂
. Aber langsam wird es sich einschleifen. Vllt passt der Trainer ja zu Dortmund.