Plauderecke für Sportfans

• 5.681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Bayern im Free-TV gesehen.
Dass meine Bewegungsspieler noch gegen Leipzig gewonnen haben, habe ich bei "kicker" mitgekriegt. (Parallel kicker gelesen.)
Heidenheim fast in letzter Minute Ausgleich in Bremen.

Im Handball gegen die Schweiz gewonnen.

Sahin gefeuert beim BVB.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Bin gespannt, wer neuer Trainer in Dortmund wird.
Die Erwartungshaltung ist eine andere, als die Realität auf dem Platz.

Falls Interesse an Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal und Europa League besteht, hierposte ich legale Free TV Listen, mit und ohne VPN.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hanse - Kogge geht unter.

VfB in Mainz verloren.

pithein schrieb:
VfB in Mainz verloren.
Da hat sich der VfB wohl für Mittwoch geschont. Zumindest wird das Spiel vom VfB im Ausland mit VPN zu sehen sein.

Aber gegen Paris kann sich der VfB nicht schonen.
Habe letztens den VfB mit VPN bei Zattoo, Schweiz gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja gegen PSG müssen sie alles raus hauen. Yallo.tv free in der Schweiz ist noch geiler als Zattoo. Da ist so ziemlich alles in HD auch RTL Group.
Morgen früh beim Tennis Finale kann man sich bei Yallo aussuchen ob srf Ingo, Eurosport oder RTL HD.

Nun hat der BvB einen neuen Trainer, wenn auch nur erstmal einen Interimstrainer für einen Spieltag, und was hat's gebracht? Vom 10. Tabellenplatz sind wir nun auf den 11. Platz abgerutscht.
Es bleibt spannend :1f61c:

Naja, das Spiel war durch die rote Karte nicht wirklich Aussagekräftig. Und bei der Wundertüte Werder auch nur nicht. Beim Champions League Spiel am Mittwoch, wird schon eine Reaktion kommen. Die meisten Mannschaften können ja mit neuem Trainer immer plötzlich auf einmal Fußball spielen. Wenn auch oft kurzfristig bis es sich bessert. Auf jeden Fall wären sie von der Qualität besser als Werder.
Aber so eine Millionentruppe muss halt auch harmonisieren.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich glaube das ist ein ganz wesentlicher Punkt. Am Ende muss der Haufen auch zusammenpassen. So sehe ich das auch.

@Queeky das hat man ja manchmal bei FC Hollywood gesehen. Wenn da nicht vom Trainer bis zur Mannschaft alles stimmt, haben andere mal eine Chance. Ansonsten eigentlich so gut wie nie. Da sind bereits in den 80ern, wie eine Reportage aufgedeckt hat, durch dubiose Mittel Millionen hingeflossen. Das holt man nicht wieder auf. Vor 2 Jahren hätte Dortmund schon Meister werden müssen. Das Spiel habe ich live im TV gesehen und mich aufgeregt. Ausgerechnet Leverkusen hat zumindest letzte Saison die Bayern chancenlos gelassen. Das war aber auch Wahnsinn. Die sind diese Saison wohl wieder die einzigen, die mit Glück noch eine Chance haben könnten.

• Danke
Reaktionen: Queeky
HandyMic schrieb:
Naja, das Spiel war durch die rote Karte nicht wirklich Aussagekräftig. ....
Aber eine rote Karte kann ein Spiel entscheiden.
Daher bin ich für Zeitstrafen bei gelber Karte.

Die Champions League Liste ist online.

Die Bundesliga Liste ist online.

• Danke
Reaktionen: pithein
Der VfB ist bei der Realität angekommen.
Mehr als eine mittelmäßige Mannschaft ist das nicht. Selbst daheim gegen Gladbach verloren.

2: 5 für Magdeburg auf Schalke..👍👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

💪💪💪

Anhänge

• Screenshot_20250201-223028.png
    Screenshot_20250201-223028.png
    392,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Master SeCo
Da drückt man als Ossi Magdeburg natürlich die Daumen. Das ist schon krass.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Master SeCo