Plauderecke für Sportfans

• 5.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
butzerl schrieb:
Mir kommt es vor, nur weil es ein ,,Ostverein,, ist, wird er so gehast.
Es ist nur der "Sponsor"
Hat rein garnichts mit Ost/West zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, 447359 und M--G
4:0

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Wenn du so katastrophale Fehler machst....
[doublepost=1554571888,1554571771][/doublepost]Letzten Endes hat Bayern nur einen Punkt Vorsprung

• Danke
Reaktionen: butzerl, M4Tr1x und M--G
Und das wesentlich bessere Torverhältnis (wenns bei nem zu Null sag ich jetzt mal bleiben würde)

• Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Sind ja noch 45 min.

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Ist halt die Frage, ob die Dortmunder jetzt noch was ändern können. Das is schon ein Brett dieses 4:0

• Danke
Reaktionen: M--G
HSV- Leipzig und Bremen gegen Bayern
[doublepost=1554656842,1554656657][/doublepost]Nach der katastrophalen Leistung gestern...
Mund abputzen und weiter geht's.
Ich hoffe Mal, daß der Top Torschütze Alcacer und Guerrero nächstes Mal wieder dabei sind.
PS:
Das Torverhältnis wird NICHT über den Titel entscheiden.

• Danke
Nun ja, so nen Tag erwischt jeder Mal, auch der BVB. Ganz so hoch würd ich das jetzt auch nicht bewerten.
Glaub ich zwar auch nicht, nur wenn dann hat den Bayern den Vorteil auf deren Seite.

• Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Es war eines von 34 Spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn auch ein katastrophales.
In einer Woche kräht kein Hahn mehr danach.
Als ich gesehen habe, wie Favre aufgestellt hat, habe ich zur Frau gesagt: das endet böse.

• Danke
Und du solltest recht behalten. Aber es waren doch so viele Verletzte zu beklagen oder wie war das?
Viel Auswahl hatte er dann aufgrund dessen bestimmt nicht.

• Danke
Reaktionen: M--G
Naja. Top Torschütze Alcacer nicht dabei. Guerrero nicht dabei.
Reus hat er auf eine Position gestellt ..was sollte er da? Götze hat er aussen vor gelassen. Stattdessen Dahoud. Er hat sich verzockt.
Piszek nach über 8 Wochen Verletzungspause sofort in der Startelf. Und dann der Aussetzer von Zagadou..
[doublepost=1554658356,1554658134][/doublepost]Aber der Junge ist auch erst 19....
[doublepost=1554658765][/doublepost]In einem anderen Thread habe ich gelesen:
Mal sehen, was der BVB Vorstand jetzt für ausreden hat.
Auf solche sinnfreien Äußerungen gehe ich gar nicht ein.
Es hat keiner nach Ausreden gesucht.
Watzke hat klipp und klar gesagt:Bayern war gestern besser und wir waren nur anwesend.
Warum?
Das muss intern aufgearbeitet werden.
Aber was er auch gesagt hat:
Spätestens am Dienstag wird Bayern merken, daß es für den Sieg nur 3 Punkte gegeben hat.
Und damit hat er Recht.

• Danke
Die jüngeren Spieler zahlen halt ab und an mal Lehrgeld. Das ist vollkommen in Ordnung find ich und die dürfen auch mal Fehler machen.

• Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Sagen wir mal so:
Bei uns dürfen sie es. Auch wenn der Zeitpunkt denkbar ungünstig war:1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Sollten sie eigentlich überall dürfen. Aber nun ja, das knallharte Profigeschäft lässt sowas leider nur selten zu.
Den Maffeo haben se in Stuttgart nun endgültig aussortiert. Das muß ja ein interessanter Typ Mensch sein ...

• Danke
Reaktionen: 447359
2 Minuten vor Schluss steht's bei Gladbach 1:1
[doublepost=1554659358,1554659297][/doublepost]Europa League Plätze bleibt spannend.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Bei Gladbach geht irgendwie grad auch nimmer viel zusammen, hab ich so den Eindruck.

Aber aufgrund dessen, dass mein Blick in der Tabelle die letzten Jahre eher gen unten oder gar nicht in der Bundesliga war, kann ich zu Gladbach gar nicht so viel sagen. Aber da denk ich mir auch immer, is noch Luft nach oben.

• Danke
Ja. Laut Eberl hat Heckings Entlassung natürlich nichts mit dem sportlichen zu tun:1f602:

• Danke
Ich hab Eberl eigentlich bisher immer für nen guten Manager gehalten. Oder schimpft er sich Sportdirektor?
Naja, wie ich auch immer. Ob er sich und Gladbach damit nen Gefallen getan hat, die Personalie so früh abgefrühstückt zu haben, darf wohl bezweifelt werden.

• Danke
Bei Sky 90 hat Hecking gerade das Interview abgebrochen.
Das sagt alles

• Danke
Warum denn das?
Weil er wegen seiner Personalie befragt wurde?