Plauderecke für Sportfans

• 5.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, Glückwunsch an Leverkusen zur verdienten Meisterschaft und Hut ab vor Xabi Alonso 🥳👍

• Freude
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und Observer
Ebenfalls meine größte Anerkennung für eine überragende Saison an Vizekusen, ach nee, an Meisterkusen!!! und wenn sie so weitermachen werden sie noch Titelkusen... 👍👍⚽🥇🏆

• Freude
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und Observer
Jakarinato schrieb:
Ebenfalls meine größte Anerkennung für eine überragende Saison an Vizekusen, ach nee, an Meisterkusen!!! und wenn sie so weitermachen werden sie noch Titelkusen... 👍👍⚽🥇🏆

oder auch Triplekusen :1f61c: ...ich war als Leverkusenerin leider nicht im Stadion, aber dieser junge Engländer hat's genailt...schöner Zusammenschnitt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte, was da für ein Knoten geplatzt ist:

"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato und Queeky
Der BvB, Wahnsinn, ein super Spiel, eine super Leistung ⚽😃

• Danke
Reaktionen: pithein
@Queeky
Nach dem 2:2 hab ich nicht mehr an ein Aufbäumen geglaubt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Es gibt Momente, da passt dann einfach alles. Und die sind selten, und deshalb um so schöner :biggrin:

• Danke
Bayern gegen Real Madrid im Halbfinle.

• Freude
Reaktionen: s9gg9
Black Week für den englischen Fußball. ;)

Leverkusen hat im Moment echt das Glück auf seiner Seite.

• Danke
Leverkusen hat den Bayern Dusel "geerbt".
Dusel hat man, wenn man nicht verlieren will.

Respekt und Glückwunsch an Dortmund 👌🏻👍

• Freude
Finale lautet Dortmund - Madrid

• Danke
Reaktionen: Queeky, jandroid, Master SeCo und eine weitere Person
Joselu mit einem Doppelpack. Beim 1:1 sah Neuer aber ganz schlecht aus. Den muss er einfach haben.
Tja, keinen Titel dieses Jahr für die Bayern. Keinen Titel für Tuchel. Und auch immer noch keinen Titel für Kane. 😁

Bitter für die Bayern. Erst recht wenn der Ausgang einer solchen Partie an einer strittigen Schiri-Entscheidung hängt.
In der Bundesliga wird jeder Scheiß vom VAR minutenlang überprüft, und in einer solchen Begegnung dann so eine fragwürdige Schiri-Leistung.
Ich als Dortmund-Fan habe mir aber ein Finale gegen Real gewünscht. Finale gegen die Bayern hätte nur den Charme einer Bundesligabegegnung gehabt. Auch wenn das ausscheiden bitter ist, aber für die Bayern habe ich nix über.

• Danke
Reaktionen: jandroid
Queeky schrieb:
Erst recht wenn der Ausgang einer solchen Partie an einer strittigen Schiri-Entscheidung hängt.
Strittig auf jeden Fall. Aber die spannende Frage ist, ob es tatsächlich Abseits war. Darüber habe ich noch nichts gelesen.

Die Aufsteiger in die 1. Liga stehen fest. Gratulation an St. Pauli und die ersten Schleswig Holsteiner von Holstein Kiel. :)

• Freude
Ulm und Münster haben es Elversberg nachgemacht: Durchmarsch von der 4. in die 2. Liga. Glückwunsch an die beiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und Queeky
@MSSaar Wohl eher von der 4. in die 2. Liga. 😆

Ich bin gespannt, ob es Leverkusen heute schafft, als erste Bundesliga-Mannschaft in einer Saison ungeschlagen zu bleiben

• Danke
Stimmt, habe es berichtigt.

Saisonende, die Bayern nur auf dem 3. Platz, keinen Titel, keinen Trainer, herrlich 😂😂😂

• Haha