butzerl
Urgestein
- 32.564
Bei dem Bayern gehen die Uhren anders. Die haben andere Ansprüche.
Mich würde es freuen, wenn Bayer endlich mal Meister wird.
Abwarten.
Mich würde es freuen, wenn Bayer endlich mal Meister wird.
Abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auch mein Eindruck von ihm. Vor allen Dingen ist er wohl ein ziemlicher Freigeist, der seine eigenen Ideen und Vorstellungen hat, und, sowas passt meiner Meinung einfach nicht zu den bodenständigen Bayern. Heynckes war so ziemlich der Stereotyp eines Trainers, der da wunderbar hin passt, meiner Meinung nach.pithein schrieb:Aber soweit ich gelesen habe, ist er ein schwieriger Typ.
Naja, Klinsmann war z.B. weder bei Bayern noch bei der Nationalmannschaft richtig.Queeky schrieb:Im Grunde genommen ist so ein Typ, der anders denkt, ja nicht verkehrt. Stichwort "schwieriger Typ". Er hat halt andere Sichtweisen, bringt andere Denkweisen mit.
Nur, er scheint es ja überall schwer zu haben und über kurz oder lang überall anzuecken.
Aber die Freiheiten, die er bisher bei Bayern hatte, fast alle Ecken schießen, wird er in Zukunft kaum mehr haben. Raumtreiben wird er sich auch nicht mehr überall.MSSaar schrieb:Als was Kimmich aufgestellt wird und wo er im Endeffekt rumläuft, sind 2 Paar Schuhe.