Plauderecke für Sportfans

  • 5.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei dem Bayern gehen die Uhren anders. Die haben andere Ansprüche.
Mich würde es freuen, wenn Bayer endlich mal Meister wird.
Abwarten.👍
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und Queeky
Bayern trennt sich vom Trainer.
 
Wer Bayern-Trainer wird, ist noch ungewiss.
 
Lass den am WE nochmal verlieren und in der Champions League rausfliegen, dann "geht" er noch früher.
 

Anhänge

  • peterBayer.jpg
    peterBayer.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 6
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Die Bayern haben schon Millionen für Spieler verpulvert, da reichts offensichtlich nicht für neuen Trainer in der Saison.
 
Eigentlich schade, denn mit Tuchel haben sie zunehmend schlechter gespielt. Für den Rest der Liga war das doch recht erfreulich :biggrin:
 
  • Haha
Reaktionen: Toccata und butzerl
Ich würde zur neuen Saison das Dreigestirn Basler/Hamann/Matthäus präsentieren.
Da würden die Gegner sicher voller Ehrfurcht erstarren 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky, Toccata und DocNo82
Mal schaun, wer's wird. Bayern ist immer für Überraschungen gut.
Der neue Trainer sollte daraufhin wirken, dass Kimmich nicht die Ecken schießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern werden bestimmt versuchen, Alonso zu bekommen.
 
Alanso ist aber auch in Liverpool im Gespräch.
 
Ich hoffe für Alonso, dass er nicht zu den Bayern geht. Dort kann er sich nur die Finger verbrennen.
Mit Ruhm und Ehre sind da die wenigsten Trainer gegangen. Spontan fällt mir da nur Jupp Heynckes ein, wahrscheinlich weil er ein Kumpel vom Uli ist, und Pep Guariola, Der hat selber gesagt "ich ziehe weiter", bevor sie ihn rausschmeißen konnten.
 
Jupp Heynckes wurde nach der Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers entlassen.
Später erneut Trainer der Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bayern ist ein heißes Pflaster. Weiß aber auch jeder, der da als Trainer anheuert. ;) Sind ja nicht doof.

Und, ganz ehrlich, über Tuchel habe ich mich nur gewundert. Solche Leute passen nicht zu Bayern. Auch Klopp hätte da nicht hingepasst.
 
Tuchel ist Bayrisch-Schwaben geboren.
Aber soweit ich gelesen habe, ist er ein schwieriger Typ. (Hätte man in Dortmund nachfragen sollen.)
 
pithein schrieb:
Aber soweit ich gelesen habe, ist er ein schwieriger Typ.
Das ist auch mein Eindruck von ihm. Vor allen Dingen ist er wohl ein ziemlicher Freigeist, der seine eigenen Ideen und Vorstellungen hat, und, sowas passt meiner Meinung einfach nicht zu den bodenständigen Bayern. Heynckes war so ziemlich der Stereotyp eines Trainers, der da wunderbar hin passt, meiner Meinung nach.

Neben den fachlichen und charakterlichen Eigenschaften muss man dann ja auch noch mit den verwöhnten Millionären im Team klar kommen. ;) Und natürlich mit dem extremen Erfolgsdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen ist so ein Typ, der anders denkt, ja nicht verkehrt. Stichwort "schwieriger Typ". Er hat halt andere Sichtweisen, bringt andere Denkweisen mit.
Nur, er scheint es ja überall schwer zu haben und über kurz oder lang überall anzuecken.
 
Laut Nagelsmann wird, nach der Kroos Rückkehr, Kimmich wieder rechter Verteidiger spielen und nicht im Mittelfeld.
(Endlich.)
 
Als was Kimmich aufgestellt wird und wo er im Endeffekt rumläuft, sind 2 Paar Schuhe.
 
  • Haha
Reaktionen: DocNo82
Queeky schrieb:
Im Grunde genommen ist so ein Typ, der anders denkt, ja nicht verkehrt. Stichwort "schwieriger Typ". Er hat halt andere Sichtweisen, bringt andere Denkweisen mit.
Nur, er scheint es ja überall schwer zu haben und über kurz oder lang überall anzuecken.
Naja, Klinsmann war z.B. weder bei Bayern noch bei der Nationalmannschaft richtig.
 
MSSaar schrieb:
Als was Kimmich aufgestellt wird und wo er im Endeffekt rumläuft, sind 2 Paar Schuhe.
Aber die Freiheiten, die er bisher bei Bayern hatte, fast alle Ecken schießen, wird er in Zukunft kaum mehr haben. Raumtreiben wird er sich auch nicht mehr überall.
Tuchel kann rücksichtsloser Coachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
395
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.601
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
140
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten