Plauderecke für Sportfans

  • 5.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chk142 Das ist eher Drill von den Eltern von klein auf. Ich habe heute Videos gesehen, wie er als kleines Kind bereits Darts geworfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Klar, aber, das gilt ja für die allermeisten anderen auch, und, vor so einer Meute im Finale einer WM, das ist schon etwas anderes als das was er kennt. Ich stelle mir das jedenfalls ziemlich schwer vor, und, sowas habe ich auch noch nicht gesehen, von einem 16-jährigen, der quasi aus dem Nichts kommt.

Apropos Meute: Die Pfiffe bei Humphries' Finishes fand ich mal wieder asozial. So sollte ein professionelles Match nicht beeinflusst werden. Da sollte die PDC einfach mal einschreiten, in der Form, dass der Caller da mal zu mehr Fairness mit den Spielern aufruft. So geht es nicht weiter.

Nur gut, dass Humphries über die Abgeklärtheit verfügt, sich davon nicht beeindrucken zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Littler für seine 16 Jahre echt sehr sehr gut.
Alleine wie schnell er reagiert und ein neuen Weg findet.
Er hat gefühlt mehr Erfahrung als so manch alte Säcke beim Dartssport :D

Littler muss weiter durchziehen und ihm darf der Hype nicht zu Kopf steigen. Er wird aufjedenfall seine Zeit bekommen.
Das ist jetzt schon ein großer Erfolg. Soll erstmal Jemand nachmachen.

Außerdem ist Darts ein Sport, manche Spieler kommen erst nach Jahren aus sich raus.
Peter Wright seine Zeit kam auch erst nach paar Jahren (WM usw)
Littler darf jetzt sich nicht runterziehen lassen und weiter so gut spielen. Dann wird er noch einiges gewinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und jandroid
qwyx schrieb:
Littler muss weiter durchziehen und ihm darf der Hype nicht zu Kopf steigen. Er wird aufjedenfall seine Zeit bekommen.
Das ist jetzt schon ein großer Erfolg. Soll erstmal Jemand nachmachen.
Jep.

Was die Zukunft bringt möchte ich allerdings nicht vorhersagen. Es gab schon so einige Talente, deren Stern schnell wieder untergegangen ist... Aber, gut, wenn man mit 16 schon so kaltschnäuzig ist, dann sieht das vielleicht anders aus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und jandroid
Ja das war gestern echt sehr sehr spannend von den beiden. Ein tolles Spiel und ich gehe davon aus das little Luke noch genug Zeit hat auch Mal abzuräumen. Den er kann sehr gut mit dem großen mithalten. Tolles Spiel auf die nächste WM..🏆🎯🍻✌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Im Alter von 78 Jahren ist Franz Beckenbauer verstorben.
R.I.P Kaiser 😔
 
  • Traurig
Reaktionen: jandroid, Becki-1980 und Queeky
Da wird mir dann wieder mein eigenes Alter bewußt. Franz Beckenbauer, Gerd Müller oder Rosi Mittermaier waren die Idole meiner Kindheit. Sie waren quasi mein ganzes Leben immer "irgendwie da", und jetzt eben nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und pithein
Leverkusen macht es heute spannend 😊
Könnte klappen 😬
Ein ⚽️ könnten sie ruhig noch schießen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und s9gg9
Endlich Mal was positives 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ist das schöööööön 😂😂😂😂😂
 

Anhänge

  • IMG_9289.jpeg
    IMG_9289.jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_9290.jpeg
    IMG_9290.jpeg
    5,7 MB · Aufrufe: 9
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid und s9gg9
Ein Traumtor zum verdienten 3:0 für Leverkusen
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Wäre ja schön, wenn mal jemand anderes als die Buyern Meister würden. Arroganz-Meister Tuchel kann sich dann direkt einen neuen Job suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und Queeky
Die Bayern leihen Spieler aus. Und suchen einen rechten Verteidiger. Der ausgeliehene rechte Verteidiger schoss ein Tor für Bayer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und s9gg9
Der VfL Bochum hat heute Großes geleistet 😃😃😃
 
Wars das für Tuchel?
 
Ich hoffe doch!
Sollen sich für die verbleibende Saison den Flick holen. Vielleicht geht dann noch was...
 
Also ich finde sie sollten den Tuchel behalten. Wenn sie dann weiter so schlecht spielen, gut für den Rest der Liga :biggrin:
Tut diesem arroganten Haufen mal ganz gut, hinterherzulaufen und zu sehen, dass es auch noch andere, gute, Vereine gibt.
Vor Leverkusen und Xabi Alonso kann man dieses Jahr nur den Hut ziehen :)
Bayern München ist keine Mannschaft, das ist ein Haufen Alpha-Tiere, ein Haifischbecken, wo man sich gleich gegenseitig wieder an die Gurgel geht, wenn es mal nicht läuft. Von mir aus können die ruhig mal auf Platz 3 die Saison abschließen, oder noch besser, außerhalb der Champ.-League Plätze. Aber dann müsste ja selbst Dortmund noch an ihnen vorbei, und dazu ist Dortmund momentan selbst unfähig 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Naja, Tabellenzweiter ist nicht schlecht. Man muss nicht jedes Jahr Meister werden.
Bei den Bayern weiß man nie, was kommt.
Selbst Heynckes wurde einst entlassen, da waren sie noch schlechter.
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
395
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.600
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
140
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten