Plauderecke für Sportfans

  • 5.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hat der 16 jährige gestern echt den Laden abgerissen 🎯👍🏼 echt Klasse Spiel gestern little Luke 👌🏼.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Wieder ein spannendes Match gerade. Ich hätte nicht gedacht, dass Scott Williams so stark spielt gegen MvG.

Die Nachmittagsspiele waren auch echt mega spannend. So bitter, dass Chris Dobey nach einer 4:0 Führung noch 4:5 verloren hat. Der Tat mir echt leid.

Und Luke hat wieder ordentlich Gas gegeben. Ich denke, dass wir den Jungen im Finale sehen werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie heftig. Scott Williams wirft MvG tatsächlich aus dem Turnier. Damit hätte wohl keiner gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Echt diesmal schon krass alle großen sind schon raus. Wäre der Wahnsinn wenn little das Ding abräumt 🤔😄
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und jandroid
@Helfendehand Stimmt. Luke hat aber echt Ambitionen auf den Titel. Der spielt einen grandiosen Dart und wirkt so abgeklärt, obwohl er erst 16 Jahre alt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@jandroid der sieht nicht mal aus wie 16 😉. Ich drück ihm die Daumen schauen wir wie weit es kommt. 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Einfach nur den Hammer dieser Luke. Aber auch ein gutes Spiel von Rob Cross. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Ich Feier den jetzt schon, alleine wie weiter jetzt schon gekommen ist😉. Und mit wieviele selbstbewusstsein der das macht gegen die großen 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Unglaubliches Spiel von Luke Littler. Und man muss sagen, dass Rob Cross auch nicht schlecht spielt. Ein Match auf extrem hohen Niveau. Ich gönnen Luke den Sieg. 🎯🏆
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Er hat es geschafft der junge was für eine Runde wow echt mega geil 🎯👍🏼🍻
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ja, ein Teufelskerl dieser Luke. Der hat echt Nerven aus Stahl. Das wird morgen ein spannendes Finale. 🎯🏆 Eine großartige WM.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Helfendehand
@jandroid ja morgen wird echt eine mega Runde für mich ist Luke jetzt schon der Gewinner.🎯
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Helfendehand Für mich auch.
Wäre echt der Hammer, wenn mit Luke Littler und Scott Williams zwei ungesetzte Spieler im Finale gegeneinander spielen würden. Mal sehen, was Williams gleich macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@jandroid na da ist der Williams doch glatt weg 😄. Mochte den sowieso nicht, kam mir sehr arrogant rüber. Egal heute wird dann wohl weiter Geschichte geschrieben im Dart. Sehr spannendes finale.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-03-04-58-13-912_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-03-04-58-13-912_com.android.chrome-edit.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Können die nicht um 20 Uhr heute Abend anfangen? Das dauert bestimmt, bis die fertig sind :D
Auch wenn Littler eine klasse WM gespielt hat, für heute Abend tippe ich auf Humphries ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Helfendehand
Das wird ein echt geiles Finale und sehr eng werden.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Helfendehand schrieb:
na da ist der Williams doch glatt weg 😄. Mochte den sowieso nicht, kam mir sehr arrogant rüber.
Ja, 6:0 war mal echt eine Ansage. Stimmt, ein bisschen arrogant wirkte der schon. Aber Humphries finde ich jetzt auch nicht so sympathisch. Deshalb bin ich voll auf Luke Littlers Seite.
Wenn Humphries so wie gestern spielt, wird es allerdings sehr schwer werden für den kleinen Luke.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Queeky schrieb:
Können die nicht um 20 Uhr heute Abend anfangen? Das dauert bestimmt, bis die fertig sind :D
Auch wenn Littler eine klasse WM gespielt hat, für heute Abend tippe ich auf Humphries ;)
Ist schon ok so von der Zeit her,hab nähmlich Spätschicht :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, Helfendehand und jandroid
@jandroid ja ich bin ganz deiner Meinung, schauen wir 8b little Luke weiter Geschichte machen wird. Daumen drücken 👍🏼🎯
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
jandroid schrieb:
Ja, 6:0 war mal echt eine Ansage. Stimmt, ein bisschen arrogant wirkte der schon. Aber Humphries finde ich jetzt auch nicht so sympathisch. Deshalb bin ich voll auf Luke Littlers Seite.
Humphries ist mir allein deshalb schon sympathisch, weil er wohl in der Vergangenheit Probleme mit Panikattacken vor den Spielen hatte, und trotzdem raus gegangen ist, und sein bestes gegeben hat. Ich weiß nicht, wer hier schon mal mit Panikattacken zu tun hatte, aber, dann einen extremen Leistungs- und Konzentrationssport zu meistern, das ist schon absolut krass.

Aber, Littler's Leistung ist auch schon unglaublich. Keine Ahnung wie der das mit seinen 16 Lenzen macht, da unter dem Druck stand zu halten, und seine Leistung zu bringen. Bin mir aber sicher, dass Humphries das macht. Der hat einfach mehr Erfahrung, und mehr Leistungsreserven IMO.

Übrigens ;): Darts-WM 2024: Van den Bergh pestet gegen van Gerwen: "IQ niedriger als sein Average"

Dem kann ich nur vollauf zustimmen... So viel Mist wie in letzter Zeit von "MvG" gekommen ist, hat der so ein paar Aussagen vollauf verdient. Ein typischer Fall von "der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen". Naja, gilt so für viele Spitzensportler, aber, die Aussagen von ihm waren schon deutlich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
chk142 schrieb:
Humphries ist mir allein deshalb schon sympathisch, weil er wohl in der Vergangenheit Probleme mit Panikattacken vor den Spielen hatte, und trotzdem raus gegangen ist, und sein bestes gegeben hat. Ich weiß nicht, wer hier schon mal mit Panikattacken zu tun hatte, aber, dann einen extremen Leistungs- und Konzentrationssport zu meistern, das ist schon absolut krass.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe großen Respekt davor, wo Humphries, trotz seiner Panikattacken in der Vergangenheit, nun steht und er seine Panikattacken offenbar bewältigt hat. Ich weiß, was es heißt, Panikattacken zu haben, da ich selbst jahrelang davon betroffen war.
Humphries hat außerdem sein Übergewicht gut in den Griff bekommen. Davor habe ich ebenfalls Respekt.
Trotzdem ist er mir vom Typ und seiner Art her unsympathisch. Sympathie lässt sich schwer erklären. Allerdings finde ich ihn längst nicht so unsympathisch wie Gerwyn Price mit seinem schrillen Herumgeschreie.

Wie dem auch sei, ich denke es wird ein spannendes Match heute Abend. Humphries wirkt auf mich auch erfahrener. Aber wer weiß, vielleicht erleben wir heute eine Überraschung.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und chk142

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
395
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.599
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
140
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten