Helfendehand
Dauer-User
- 3.258
Da hat der 16 jährige gestern echt den Laden abgerissen echt Klasse Spiel gestern little Luke .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, 6:0 war mal echt eine Ansage. Stimmt, ein bisschen arrogant wirkte der schon. Aber Humphries finde ich jetzt auch nicht so sympathisch. Deshalb bin ich voll auf Luke Littlers Seite.Helfendehand schrieb:na da ist der Williams doch glatt weg . Mochte den sowieso nicht, kam mir sehr arrogant rüber.
Ist schon ok so von der Zeit her,hab nähmlich SpätschichtQueeky schrieb:Können die nicht um 20 Uhr heute Abend anfangen? Das dauert bestimmt, bis die fertig sind
Auch wenn Littler eine klasse WM gespielt hat, für heute Abend tippe ich auf Humphries
Humphries ist mir allein deshalb schon sympathisch, weil er wohl in der Vergangenheit Probleme mit Panikattacken vor den Spielen hatte, und trotzdem raus gegangen ist, und sein bestes gegeben hat. Ich weiß nicht, wer hier schon mal mit Panikattacken zu tun hatte, aber, dann einen extremen Leistungs- und Konzentrationssport zu meistern, das ist schon absolut krass.jandroid schrieb:Ja, 6:0 war mal echt eine Ansage. Stimmt, ein bisschen arrogant wirkte der schon. Aber Humphries finde ich jetzt auch nicht so sympathisch. Deshalb bin ich voll auf Luke Littlers Seite.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe großen Respekt davor, wo Humphries, trotz seiner Panikattacken in der Vergangenheit, nun steht und er seine Panikattacken offenbar bewältigt hat. Ich weiß, was es heißt, Panikattacken zu haben, da ich selbst jahrelang davon betroffen war.chk142 schrieb:Humphries ist mir allein deshalb schon sympathisch, weil er wohl in der Vergangenheit Probleme mit Panikattacken vor den Spielen hatte, und trotzdem raus gegangen ist, und sein bestes gegeben hat. Ich weiß nicht, wer hier schon mal mit Panikattacken zu tun hatte, aber, dann einen extremen Leistungs- und Konzentrationssport zu meistern, das ist schon absolut krass.