F-O-X
Enthusiast
- 1.672
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na zumindest schön zu hören, dass die Spieler noch zu eigenem Denken und Handeln fähig sind... Auch wenn sie sich dann schlussendlich dem Willen der ewig Predigenden beugen müssen.F-O-X schrieb:
So wie ich gelesen habe, wird diese Werbeagentur auch von der ganz prominenten Politik (Merkel und Scholz soweit ich mich erinnere) beschäftigt. So sieht das aus. Alles professionell durchgeplante PR- und Werbe-Aktionen.Der Geschäftsführer einer vom DFB bezahlten Werbeagentur berät auch Goretzka und kennt sich mit Krisenmanagement aus.
Das funktioniert(e) aber nur, weil Generation Y problemlos, schnell und billig in jeden Winkel dieser Welt reisen konnte und dadurch ein kultureller Austausch stattfand. Aber gerade das schnelle und billige Reisen will Generation Z (oder zumindest ein Teil davon) im Interesse des Klimaschutzes abschaffen. Damit hat es sich auch mit dem Kulturaustausch, denn keine Videoschalte kann eine persönliche Begegnung ersetzen. Und wenn alle wieder im eigenen Saft schmoren... Schaun wir mal!chk142 schrieb:Ich meine, im Grunde genommen sind wir doch mittlerweile ein Europa, wenn nicht eine Welt, oder? Nationen sind doch sowas von out.