Plauderecke für Sportfans

  • 5.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@F-O-X
Alles nur billiger Zirkus, mit Mund auf oder Mund zu schießt man keine Tore.
So sind wir nur "Klappe-halten-Weltmeister".
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Mit Odol wäre das nicht nötig gewesen... 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky und Observer
F-O-X schrieb:
Na zumindest schön zu hören, dass die Spieler noch zu eigenem Denken und Handeln fähig sind... Auch wenn sie sich dann schlussendlich dem Willen der ewig Predigenden beugen müssen.

Ich hatte ja fast den Verdacht, dass das ganze von oben aufgezwungen wurde.

Naja, sie haben ihre Abrechnung erhalten. Hoffentlich klappt's dann beim nächsten mal mit der Konzentration auf den Sport. Auch wenn ich mich generell Frage, wie lange wohl dieser überholte Nationen-Wettkampf überhaupt noch existieren wird. Ich meine, im Grunde genommen sind wir doch mittlerweile ein Europa, wenn nicht eine Welt, oder? Nationen sind doch sowas von out. Zumindest in den Köpfen der Generation Z und folgenden.

Übrigens, das hier hatte ich auch in einer anderen Zeitung gelesen:
Der Geschäftsführer einer vom DFB bezahlten Werbeagentur berät auch Goretzka und kennt sich mit Krisenmanagement aus.
So wie ich gelesen habe, wird diese Werbeagentur auch von der ganz prominenten Politik (Merkel und Scholz soweit ich mich erinnere) beschäftigt. So sieht das aus. Alles professionell durchgeplante PR- und Werbe-Aktionen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: F-O-X
Die Jungs haben sich auf jeden Fall keinen Gefallen damit getan. Bei dem nächsten Turnieren oder alleine schon in den jeweiligen Vereinen, schaut man nun genauer auf sie.

Lass mal das Neuer mit ner Regenbogenbinde beim nächsten Spiel auflaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Dann hat er halt sein Coming Out. Ist doch nichts Schlimmes und im Endeffekt seine Sache.

chk142 schrieb:
Ich meine, im Grunde genommen sind wir doch mittlerweile ein Europa, wenn nicht eine Welt, oder? Nationen sind doch sowas von out.
Das funktioniert(e) aber nur, weil Generation Y problemlos, schnell und billig in jeden Winkel dieser Welt reisen konnte und dadurch ein kultureller Austausch stattfand. Aber gerade das schnelle und billige Reisen will Generation Z (oder zumindest ein Teil davon) im Interesse des Klimaschutzes abschaffen. Damit hat es sich auch mit dem Kulturaustausch, denn keine Videoschalte kann eine persönliche Begegnung ersetzen. Und wenn alle wieder im eigenen Saft schmoren... Schaun wir mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und chk142
Nun ist Bierhoff weg, seine beste Maßnahme seit Jahren.
Mir wird er nicht fehlen.
1670320134610.png
 
Ganz stark gespielt von Michael Van Gerwen im ersten Satz des Darts-WM-Finales. Ich bin trotzdem für den Bully Boy. Mal sehen, wie sich das Spiel noch entwickelt.
 
Und beide auf 9-Darter Kurs, und Smith macht ihn nachdem MvG den letzten versemmelt. Unglaublich...
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ja, ein Wahnsinns-Spiel. Heftig, was die beiden für einen Average spielen. Ich gönne es dem Bully Boy, dass er den 9-Darter gemacht hat. Spannendes Finale.
 
Wird ein knappes Ding werden wenn die so weiter machen. 👍
 
Ganz stark vom Bully Boy zum 5:3 in den Sätzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

6:3
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, richtig stark. Ich denke das war's. Das schafft auch ein Michael van Gerwen nicht mehr.
 
Van Gerwen verkürzt auf 6:4. Das wird der Bully Boy aber wohl trotzdem nicht mehr aus der Hand geben.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Stark, einfach stark. :)
 
Jawoll, der Bully Boy macht's und holt sich den WM-Titel. Was für ein Finale.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69, Oemmes, Master SeCo und eine weitere Person
Schaut sonst noch jemand außer mir die Darts WM? Das scheint heute ein spannender Abend zu werden.
Gary Anderson liegt 0:2 zurück gegen Brendan Dolan. Wer hätte das gedacht? Aber noch ist das Spiel nicht vorbei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2:2 Ausgleich von Gary Anderson. Spannendes Match.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

3:3 Boah, ist das spannend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

War das ein knappes Duell. Brendon Dolan gewinnt mit 4:3 gegen Gary Anderson.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich schau das ab und zu mal. Ist echt spannend, das stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und jandroid

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
395
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.600
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
140
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten