Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatten sich die Bayern vor allem bestimmt ganz anders vorgestellt.
Aber sie sind ihrer Favoritenrolle (geradeso) gerecht geworden.
Respekt vor den Heidenheimern, muss man auch klar sagen. Auch wenn sie nen Mann mehr waren.
Also Schalke, das is ja mal ganz schwach, was die diese Saison abliefern.
Wenn die nicht bald schauen, dass se Land gewinnen, sind die in der Verlosung um nen Abstiegsplatz dabei.
Die Maßnahmen vom Knurrer scheinen noch net zu greifen.
Ganz im Gegensatz zu Bremen, die ne solide Saison spielen bisher.
@M--G
Dann sind wir ja quasi sozusagen fast Nachbarn
Ist halt schade, das wir nicht in Bestbesetzung auflaufen können. Aber das ist Fußball. Aber Bayern muss noch gegen Leipzig und Frankfurt.
Wenn ich die Aufstellung sehe, ist Bayern Favorit.
Sollten wider erwarten die Bayern nicht gewinnen, wird es das wohl für Kovacs gewesen sein.
Schönen Abend.
Endlich hat mal wieder Jena gesiegt
RB Leipzig hat auch einen guten Lauf also ein perfekter Tag.
Bin gespannt auf das Gipfeltrefffen heute Abend. Gebe aber keinen Tip ab.
Für Stuttgart läuft auch alles nach Plan.
Also ich leg mich fest, die steigen direkt ab.
Da man ja unbedingt mit Weinzierl weitermachen muss.
Nürnberg wird sich noch an uns vorbeimogeln auf den 16.
Ein Unentschieden, was in Teilen auch noch schmeichelhaft war gegen Nürnberg, ist bei allem Respekt zu wenig.
Und wenn man Weinzierl + Dietrich nur durch nen Abstieg wegbekommt, dann soll es halt so sein. So bitter das auch wäre, aber dann wäre man wenigstens die geballte Imkopetenz im Verein auf einen Schlag los. Is zwar keine Garantie, dass es dann unbedingt besser wird, andererseits schlechter kanns auch kaum noch kommen.