Plauderecke für Sportfans

  • 5.594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, Flashlightfan, chk142 und eine weitere Person
Humor haben sie 😂😂😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20221202-131324.png
    Screenshot_20221202-131324.png
    1,9 MB · Aufrufe: 26
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und Master SeCo
Habeck würde sagen:
Deutschland ist nicht ausgeschieden, wir spielen nur nicht mehr mit....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, chk142, Becki-1980 und 3 andere
Was ich grad bei ARD sehe....den richtigen Flieger hat das Team wohl auch, der Slogan drauf passt aber nicht so ganz finde ich 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und thomaspan
Tja, 1x 0, 1x 1 und 1x 3 Punkte ist eben zu wenig.

"Ich freue mich auf den 03.12." sprach schrub der mittelalte Kaskopp 🇳🇱🇳🇱🇳🇱, obwohl ich mit ⚽ nix anfangen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Von mir aus kann neben Bierhoff und Flick die gesamte NM weg.
Ich brauche als Fan keine Spieler, die 37x oder öfter neben oder über das Tor schießen sondern welche, die REIN SCHIEßEN!
Und ich brauche als Fan keine Schnorrerversammlung von Funktionären, die größer ist als die Zahl der Spieler.
Alles ist in meiner Sicht mehrere Dimensionen zu groß und zu abgehoben.
Fußball wird auf dem Rasen gespielt und nicht in einer Luxus-Umgebung!
Uns Uwe Seeler, Bomber Gerd Müller, Helmuth Rahn und Co haben auf Schlackeplätzen gespielt und hatten echte Fans.
Und wenn sie mal einen Tritt ans Bein oder in den Bauch bekamen sind sie nicht über den Boden gerollt und haben die Hände jammernd und flehend in den Himmel gestreckt und Fake-Gebete ausgestoßen, dann sind sie und hoch und haben weiter gekämpft.
Und ALLES OHNE MILLIONEN auf dem Konto ...
Fußball ist nach Boxen die verkommendste Sportart!
🤑
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X, Nick69 und Master SeCo
AndroMe schrieb:
dann sind sie und hoch und haben weiter gekämpft.
Richtig, die Frauen-Nationalmannschaft ist ein geeignetes Vorbild für die Luxuskicker.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und Flashlightfan
@Master SeCo
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Observer, Flashlightfan, AndroMe und 2 andere
AndroMe schrieb:
haben auf Schlackeplätzen gespielt
Einige Dinge nerven mich beim Fußball auch, und wenn ich könnte, würde ich auch so manche Dinge ändern. Allen voran würde ich den Videoschiedsrichter als aller erstes wieder abschaffen. Der ist mehr als überflüssig!
Aber das mit den Schlackeplätzen.... Heute wird in der Berufswelt Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz groß geschrieben. Heute tragen wir eine Schutzbrille, einen Sicherheitshelm, Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe usw. Ich denke da sollten wir den Fußballern heutzutage auch Rasen gönnen 🙂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und Master SeCo
F-O-X schrieb:
Bitte Spieler:innen, Spielende oder Ballsportteilehmende*des ☝🏻
Falsch.
Meine Kritik (be)trifft bewusst ausschließlich SPIELER (also Männer).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Queeky schrieb:
würde ich den Videoschiedsrichter als aller erstes wieder abschaffen.
Ich nicht, die Funktion sehe ich überwiegend positiv, denn in vielen Fällen hat das zu korrekten Entscheidungen verholfen.
Heute tragen wir eine Schutzbrille, einen Sicherheitshelm, Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe usw. Ich denke da sollten wir den Fußballern heutzutage auch Rasen gönnen 🙂
Ich hoffe, dass der Fußball nie Schutzbrille, Sicherheitshelm, Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe usw. einführen wird.
Auch der Rasen wäre m. E. nicht nötig, da er zum Hinsetzen direkt einlädt.
Auf Schlacke sitzt und liegt es sich nicht so gut, um mit Fake-Fouls Vorteile zu erbetteln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Kann mir bitte jemand der hier Anwesenden erklären, warum das Achtelfinale NED - USA weder von ARD noch ZDF übertragen wurde?

Ist übrigens eine reine Verständnisfrage ... denn das Trauerspiel hätte ich rückblickend nicht sehen wollen. Mir haben das Spiel- und das Hablbzeitfazit von ntv dicke ausgereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Zur Elftal halte ich mich neutral - aber van Gaal würde ich das Finale gönnen.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@thomaspan
... , weil weder ARD noch ZDF die TV-Rechte am Spiel haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: thomaspan und Master SeCo
@thomaspan
ARD und ZDF haben nicht die Übertragungsrechte für alle Spiele.
Bei der Telekom mit Magenta TV gibt es alle 64 Spiele zu sehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AndroMe schrieb:
Ich nicht, die Funktion sehe ich überwiegend positiv, denn in vielen Fällen hat das zu korrekten Entscheidungen verholfen.
Auf dem Platz sind 4 Schiedsrichter, die sollten doch wohl reichen, um ein Spiel zu leiten und Situationen zu bewerten. Dann muss man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie man diese 4 Schiris auf dem Platz effektiver einsetzen kann.
Davon ab finde ich, ein und dieselbe Sportart sollte überall nach den gleichen Bedingungen ablaufen. Dann müsste man den Videoschiri auch in den unteren Klassen einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, Master SeCo und thomaspan
Queeky schrieb:
Davon ab finde ich, ein und dieselbe Sportart sollte überall nach den gleichen Bedingungen ablaufen.
Dann müsste man den Videoschiri auch in den unteren Klassen einsetzen.
Bin sofort dafür, wenn die teure Technik mit allen Kosten von der Millionario-FIFA finanziert wird.
 
Oha, Du entdeckst gerade eine milliardenschwere Einnahmequelle für die FIFA - die würden diese Technik dann wahrscheinlich vermieten - und das kann sich kein Sportverein mehr leisten...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@Master SeCo
Ok, ich verbessere meinen Vorschlag insofern, dass für die Vereine keine Kosten entstehen.
 
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo
Master SeCo schrieb:
- und das kann sich kein Sportverein mehr leisten...
Dann mieten es die Vereine nicht und die FIFA bleibt auf dem teuren Equipment sitzen - bis die Preise wieder stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
395
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.598
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
140
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten