AndroMe
Enthusiast
- 3.711
Aber wir sind Moral-Weltmeister!Queeky schrieb:Das Spiel ist aus! Deutschland istWeltmeisterraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wir sind Moral-Weltmeister!Queeky schrieb:Das Spiel ist aus! Deutschland istWeltmeisterraus!
Richtig, die Frauen-Nationalmannschaft ist ein geeignetes Vorbild für die Luxuskicker.AndroMe schrieb:dann sind sie und hoch und haben weiter gekämpft.
AndroMe schrieb:Spieler [/B]
Einige Dinge nerven mich beim Fußball auch, und wenn ich könnte, würde ich auch so manche Dinge ändern. Allen voran würde ich den Videoschiedsrichter als aller erstes wieder abschaffen. Der ist mehr als überflüssig!AndroMe schrieb:haben auf Schlackeplätzen gespielt
Falsch.F-O-X schrieb:Bitte Spieler:innen, Spielende oder Ballsportteilehmende*des
Ich nicht, die Funktion sehe ich überwiegend positiv, denn in vielen Fällen hat das zu korrekten Entscheidungen verholfen.Queeky schrieb:würde ich den Videoschiedsrichter als aller erstes wieder abschaffen.
Ich hoffe, dass der Fußball nie Schutzbrille, Sicherheitshelm, Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe usw. einführen wird.Heute tragen wir eine Schutzbrille, einen Sicherheitshelm, Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe usw. Ich denke da sollten wir den Fußballern heutzutage auch Rasen gönnen
Auf dem Platz sind 4 Schiedsrichter, die sollten doch wohl reichen, um ein Spiel zu leiten und Situationen zu bewerten. Dann muss man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie man diese 4 Schiris auf dem Platz effektiver einsetzen kann.AndroMe schrieb:Ich nicht, die Funktion sehe ich überwiegend positiv, denn in vielen Fällen hat das zu korrekten Entscheidungen verholfen.
Bin sofort dafür, wenn die teure Technik mit allen Kosten von der Millionario-FIFA finanziert wird.Queeky schrieb:Davon ab finde ich, ein und dieselbe Sportart sollte überall nach den gleichen Bedingungen ablaufen.
Dann müsste man den Videoschiri auch in den unteren Klassen einsetzen.
Dann mieten es die Vereine nicht und die FIFA bleibt auf dem teuren Equipment sitzen - bis die Preise wieder stimmen.Master SeCo schrieb:- und das kann sich kein Sportverein mehr leisten...