Plauderecke für Sportfans

  • 5.593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der BILD heißt es: „Er würde seine Entscheidung bedauern, sich nicht früher zu diesem Schritt entschlossen zu haben.“
Tja, manche Menschen müssen immer erst ihr eigenes Geschrei hören, bevor sie es kapieren. Oder wie mein Vater immer sagte „Wer nicht hören will, muss fühlen“.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ihm sein Arbeitgeber, sprich der FC Bayern, nun mal klar gemacht hat, wie es um seine Zukunft beim FC Bayern aussieht, wenn er die Impfung noch immer ablehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Bayern wird schon Druck gemacht haben. Da bin ich mir sicher. Hauptsache er tut es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich mach mir mehr Sorgen um Gladbach. Stecken tief in der Krise. 10 Gegentore in den letzten 2 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
F1, Wahnsinn die letzte Runde gerade! 😜 Was für eine Spannung😬
Tja, an Schumacher kommt keiner vorbei ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Gladbach vorm Ausverkauf.
Ginter futsch und jetzt droht der nächste Abgang. Zakaria
 
Djokovic muss Australien verlassen
Selber Schuld der Djokovic.
Wenn es ganz übel läuft, dann wird er für die nächsten 3 Jahre nicht mehr in Australien einreisen dürfen. Zusätzlich hat er jetzt noch Ermittlungsverfahren in Spanien und Serbien gegen sich am Hals. Tja, so kann man die Karriere ruinieren 😉
Jegliche andere Entscheidung des Gerichts, finde ich, wäre ein Schlag ins Gesicht der eigenen Bevölkerung gewesen.

Nun freut sich ein Lucky Looser, der anstelle von Djokovic am Turnier teilnehmen darf 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Tja, ist ja auch nicht leicht, wenn Dich Deine eigenen Eltern für einen Auserwählten halten. Die Pressekonferenz, die Sie damals veranstaltet haben, hatte schon fast komische Züge.

Novak darf sich nunmehr auch nicht wundern, dass er nicht ansatzweise die Beliebtheit von Federer und Nadal erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ja, das Auftreten und Verhalten der Eltern wirkte wie ein Affentheater.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Er denkt auch nur das er was besseres ist.
Ist auch nur nackig auf die Welt gekommen.
Richtig so Australien 👍
 
Leider gerade bei n-tv lesen müssen:
" Hans-Jürgen "Dixie" Dörner ist tot. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler starb nach langer schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren in der Nacht auf Mittwoch, wie Dynamo Dresden verkündete. Für die Sachsen spielte der einstige Weltklasse-Verteidiger von 1969 bis 1986, später arbeitete er als Jugendtrainer für den Klub und war seit 2013 Mitglied des Aufsichtsrats. Vier DDR-Meisterschaften feierte der "Beckenbauer des Ostens" als Spieler mit Dynamo Dresden. Für die DDR bestritt Dörner 100 Länderspiele, 1976 gewann er mit der Mannschaft die olympische Goldmedaille in Montreal. Nur zehn Spieler in der gesamtdeutschen Länderspielgeschichte bestritten mehr Spiele für ihr Land. "
Nächsten Dienstag wäre sein 71. Geburtstag gewesen. Ich hatte voriges Jahr noch hier geschrieben, dass zu seinem siebzigsten eine Briefmarke herausgebracht wurde...
Dixie war als Fußballer eine Augenweide und als Mensch ein Großer.
 
Jena verloren
Gladbach verloren
Nicht der beste Tag heute. Passt zu meiner Stimmung. 🤨
 
  • Traurig
Reaktionen: jandroid
Süle verlässt Bayern zu Saisonende. So O. Kahn.
Naja🤔das große Geld ruft.
 
Ja, es hatte sich doch irgendwie abgezeichnet, dass er gehen wird.
Wegen mir hätte er auch bleiben können 😁
 
Oh man
Jena führt in Cottbus. Hoffentlich bleibt es so nach der letzten Pleite zu Hause.🙏
 
dodendorf schrieb:
Max Eberl tritt in Gladbach zurück, weil er einfach nicht mehr kann. ...
Eberl hatte im Dezember 2020 seinen Vertrag in Gladbach bis 2026 verlängert, ohne Ausstiegsklausel.
Die wahren Umstände für den Breakdown werden wir wohl nie erfahren.
 
Ich denke, das hat auch etwas mit seinen Frauen-Geschichten zu tun. Er soll zeitweise zweigleisig gefahren sein und kam da vermutlich nicht mit klar. Das Tränen-Getue in der PK kam mir auch etwas zu theatralisch vor. Ich nehm dem das jedenfalls nicht ab.
 
Süle wechselt zum BVB.
Akki wird's freuen. Akki huhu.🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Süle neben Hummels... 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Erstaunlicher Transfer. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet 🤔😜
Ich wünsche ihm natürlich viel Glück.

...nur mit Titeln könnte es für ihn zukünftig etwas mau aussehen 😉😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: butzerl und Master SeCo

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
393
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.588
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
138
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten