Plauderecke für Sportfans

  • 5.593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Punkteteilung hilft beiden nix.
Die Berliner müssen da oben ausradiert werden. 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Da haste Recht, aber nun haben wir's trotzdem.
Wenn Du im Stadion warst, hattest Du es gut, denn laut Bandenwerbung gab es Köstritzer und Thüringer Bratwurst. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
EWU- Eisenberger Wurstunion. Die sitzen bei mir auf'n Dorf. Gewerbegebiet. Roster= lecker.
Unentschieden war okay.
Chemnitz spielt gegen die Spitzenmannschaften ja immer unentschieden in dieser Saison.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Jena muß doch zahlen für solche Idioten. Vorallem wenn nicht gerade der Geldhahn so spritzt. 🤔
Leipzig ist raus und der BVB erleidet die nächste Demütigung.
 
Heute RB vs BVB.
Hoffentlich setzt RB ein positives Zeichen. 🙏🙏🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
und verliert haushoch 😎 😂
 
  • Traurig
Reaktionen: butzerl
Böser du. 🤥
 
Chemnitz wieder unentschieden. Mühsam ernährt sich das Kaninchen. Jena spielt erst am Mittwoch gegen Auerbach. Ist eigentlich ein Sieg vorprogrammiert. 🙏💪👍
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
butzerl schrieb:
Chemnitz wieder unentschieden. Mühsam
Hätte ich heute eine Karte gekauft gehabt, hätte ich die wegen Betrug zurück gegeben. Auf den Karten steht Fußball, aber das heute war Rasenhalma, alles nur darauf angelegt, einen schwachen Gegner stark zu spielen...🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
ZFC hatte zum Teil bessere Karten. Hab's gerade im MDR gesehen. Ich glaube der Stuhl wackelt beim CFC für den Trainer. Vom Chef kommt auch nicht gerade das Beste. Laut Interview.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
butzerl schrieb:
der Stuhl wackelt beim CFC für den Trainer
Der Blindski hat ja nicht mal 'ne Lizenz, nur guten Willen. Das reicht aber nicht, wenn der Sportdirektor die Parole raushaut "wir müssen nicht an die Spitze, wir greifen nächstes Jahr an". Der Lutz Lindemann hat vollkommen Recht wenn er anmahnt, dass 16 Verträge auslaufen - da fangen die nächstes Jahr wieder bei Null an, wie gehabt...
 
  • Wow
Reaktionen: butzerl
Ich will's ja nicht beschreien aber Jena wird auch nicht aufsteigen. Das ist Tatsache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin Realist. 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo
Hab gerade den Calmund im TV gesehen. Man, der sieht aus wie ein Hungerhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kimmich positiv. Und nicht nur er.🤔
 
@bandit1976
Kam bei RTL aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Vielleicht hast das aber falsch verstanden, Kimmich muss mit 3 anderen in Q, von positiv getestet habe ich nix mitbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl
Alles gut! Wobei es mich nicht wundern würde, da er scheinbar nicht geimpft war.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
392
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.584
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
137
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten