Plauderecke für Sportfans

  • 5.593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke UEFA....

Statt diffuser Sorgen gibt es für Schottland jetzt harte Zahlen: 1991 Corona-Fälle gehen nach Behördenangaben auf das Konto der Fußball-EM
 

Anhänge

  • 245435619.jpg
    245435619.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert sich hier keiner für die laufenden Olympischen Spiele?
Ich schau mir das an, jedenfalls einige Sportarten, wie Schwimmen und Leichtathletik.
Heute schaffte z.B. der erst 18-jährige Tunesier Ahmed Hafnaoui über 400 m Freistil die grosse Sensation und holt Gold.
Bei der Medaillenvergabe trug er Shorts und Shirt, auch ungewöhnlich.
Henning Mühlleitner verpasst eine Medaille knapp und wurde 4.

Fussball wird ja auch gespielt, das miese Spiel der Deutschen Elf gegen Brasilien, das 4:2 verloren ging,
habe ich mir in der ZDF Mediathek angesehen, ohne Komentator-Ton, war schon etwas gewöhnungsbedürftig so.
Kuntz muss halt, mit den Spielern antreten, die die Vereine auch dafür freigaben, so ist die Elf nicht besonders gut
aufgestellt, finde ich. Heute gab es immerhin einen Sieg gegen Saudi-Arabien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
16.00h Lok vs FCC.
 
@butzerl
Fehlstart für Lok in die neue Saison. ;)
Null Null Nummer gegen FCC. Ich mußte erstmal checken welcher Verein heutzutage mit FCC gemeint ist, also Jena, nicht Chemnitz,
wie ich erst annahm.
Zu Olympia: Beim Schwimmen war der noch 24 -jährige 1,91m große US Boy Caeleb Remel Dressel schon beeindruckend.
Ein Musterathlet, wie ich finde, ziemlicher Schrank als Schwimmer.
Sein Sieg beim 100 m Schmetterling Finale:
Olympia 2021: Caeleb Dressel gewinnt das 100 m Schmetterling Finale und schwimmt neuen Weltrekord
Nur bei der Mixstaffel konnte er es auch nicht reissen.

Hoffen wir mal, dass nicht zuviele Doping-Betrüger, bei den Spielen teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bruno1872
Da hätte ich die ,,Himmelblauen,, geschrieben. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Bruno1872
Aktuell wird über ua. den Weltrekord des Norwegers Karsten Warholm über 400m Hürden gerätselt, d.h. wie der möglich wurde.
Lag es an der neuen High-Tech Laufbahn, dessen neuentwickelten Puma Laufschuhen oder woran?
Olympia 2021: Wie ist Warholms Fabelweltrekord möglich?

Ich habe mir nicht alle fabelhaften Wettkampfzeiten, die z.Z. in Tokio erzielt wurden gemerkt.
Wenn es um die Schuhe geht, laufen ua. die Läufer aus Jamaica mit Puma, USA mit NIKE, andere Asics und Addidas.
An die Wunderschuhe von Puma die Warholm lief, glaube ich nicht so recht ihr?
Das die Marken der Laufschuhe große Unterschiede machen auch nicht.
Nike soll laut dem Bericht dieses Vaporfly erfunden haben, also selber Effekt bei NIKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider haben wir es nicht geschafft. Das verflixte Elfmeterschießen. Diesmal war es Glück für die Kölner. 🤷
 
Vuelta geht los. 👍👍👍Heute war die Vorstellung der Mannschaften.
 
Bayern- Legende G. Müller ist mit 75 gestorben.
 
  • Traurig
Reaktionen: Becki-1980 und Master SeCo
Als Sportler und Mensch einer der ganz Großen. 😔
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Master SeCo
Bayern wieder mal gewonnen. 😉Akki wird sich wieder ärgern. 🤗
 
Jena 👍und Chemnitz 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Nicht 🤔, sondern 😡
 
  • Wow
Reaktionen: butzerl
Stimmt das??? RB in der Gruppe mit PSG und M- City. Oh man.😲
 
Union kommt auch nicht aus den(negativen) Schlagzeilen raus. Obwohl die nix dafür können.
 
Chemnitz kann ja auch gewinnen.💪 Jena auch. Sehr schön.👍
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Van Bommel ist weg von Wolfsburg.

Sag Mal @Becki-1980 sind deine Bayern gedopt? Könnten ja in der Handballbundesliga mitspielen.

Kimmich wirbt fürs impfen und selbst??? Das kann nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
butzerl schrieb:
Kimmich wirbt fürs impfen und selbst???
@butzerl er hat nicht fürs Impfen geworben, die Kampagne mit Goretzka ist und war etwas anderes!
 
Und warum auf einmal so ein Hype??? Für mich stinkt es gewaltig.
 
ist schon lustig diese CL Saison wie unterschiedlich stark die Gruppen besetzt sind, wenn man das abschneiden der letzten Jahre der jeweiligen Teams etc. ansieht.

Ich finde die Impfdebatte etwas zu dramatisiert wird, ich hab selbst auch lang überlegt ob ich mich Impfen lassen soll und hab es letztendlich gemacht, verurteile aber keinen der es (noch) nicht will.
Corona komplett zu ignorieren sehe ich aber als Problem an, aber da gehört Kimmich ja nicht dazu - da gibt es schon massive Unterschiede imho.
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
392
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.583
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
137
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten