Plauderecke für Sportfans

  • 5.593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frag mich was mit den BVB los ist. Nur noch Mittelmaß.
Akki ich weiß du liest mit, aber das ist die Realität. 🤔
 
Sieht schlecht aus für Schalke. Brauchen mindestens 32 Punkte für den Klassenerhalt, haben aber erst 9. Der Abstieg rückt immer näher.
RB kann der große Gewinner werden. Falls die Siegen sind es nur noch 2 Punkte zu den Bayern.
BMG macht mir Sorgen.
 
Ich glaube mittlerweile nicht mehr an den Klassenerhalt. Es ist zwar noch etwas surreal,aber Schalke muss sich nach einem Abstieg komplett neu aufstellen. Die hohe Schuldenlast ist natürlich nicht gerade hilfreich. Kaiserslautern hat es vorgemacht. Es kann ganz schnell in Richtung Versenkung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RB 👍👍👍hätte ich so nicht gedacht. Klarer Sieg.
 
Bisher haben die Verfolger immer gepennt, wenn Bayern gesiegt hat, RB macht's eben mal anders herum. Bringt wieder Leben in den Titelkampf...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Hoffentlich bleibt es spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
RB hat es wieder mal geschafft an den Bayern dranzuziehen. 👍

Nur BMG machen mir Sorgen. Falls die so weiter machen, sieht es schlecht aus für die internationalen Plätze. Nicht gut für mein Blutdruck. 🤔
 
Schalke räumt auf. Wie ich finde an der falschen Stelle. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
butzerl schrieb:
RB hat es wieder mal geschafft
Das war ein Ding, ich gucke so im Liveticker und sehe 0:2 - dachte das war's und hab's nicht weiter verfolgt und heute früh sehe ich 3:2, das dritte Tor in der dritten Minute der Nachspielzeit... die wollen jetzt wohl den bekannte Bayern-Dusel auch noch nachmachen 🤭 👌
 
  • Haha
Reaktionen: butzerl
Man was issen nur mit Gladbach los!! Da ist irgendwas faul im ,,Staate Dänemark,,.
 
Der Rose wird bald weg sein, ganz komisch
 
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo
Die Adler können's doch: Weltmeister im Team! 👌 👍
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Jogi hört im Sommer auf. Er hat ja sein Zenit überschritten. Bin gespannt wer sein Nachfolger wird. Als Teamchef ist man zum Erfolg verdammt.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Klopp hat abgesagt, Nagelsmann hat abgesagt... wir sollten hier im Forum ein Beraterteam bilden, das den Spielern die Zielvorgaben macht und klipp und klar sagt, welchen Einlauf die kriegen, wenn diese nicht eingehalten werden. Ein Trainer würde dann nicht mehr gebracht, nur Übungsleiter für Fitness und wachen Kopf. [/Ironie]

PS: und dann brauchen wir noch 'ne gute IT-Truppe, die unter den 80 Mio. Trainern in den Bevölkerung vor jedem Spiel Umfragen zur Aufstellung schalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Cua
@Master SeCo 👍👍👍.


Hier versteht sogar einer Humor. 🤭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rangnick?
Matthäus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Das war's wohl für die Königsblauen. 2. Liga wir kommen. Auch wenn erst nur theoretisch. Für mich sind sie weg.
 
The Winner is? Bayern.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Leipzig vs Bayern wohl vor knapp 1000 Zuschauern 👍
 
Bevor es zum Motorsport geht, schau ich mir Gent- Wevelgem an. Radsport
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
392
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.578
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
137
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten