Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, so wie es aussieht, wird Schalke so enden wie der HSV und in der zweiten Liga landen.

Und ich bleibe dabei: Ich mag Favre. Ich glaube aber, er ist ein bisschen zu "lieb" und kann nicht richtig durchgreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Der HSV wird diesmal aufsteigen.
Die Konkurrenten sind diesmal zu schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und jandroid
Hamburg war schon einmal so weit. Dann haben sie es kurz vor Schluss verdattelt.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Abwarten. Die erste Halbzeit gegen Würzburg war heute nicht so gut. Immerhin lagen sie nach der ersten Hälfte 0:1 zurück. Letztes Jahr sind sie auch ganz stark in die Saison gestartet und am Ende sind sie doch nicht aufgestiegen. Hannover und Kiel sind auch starke Kandidaten für den Aufstieg. Düsseldorf hätte ich stärker eingeschätzt. Die sahen heute aber sehr schwach aus gegen Hannover.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und 447359
Die Würzburger wurden in der 1.HZ einfach mal unterschätzt. Das darf gegen die Pauliisten nicht passieren! Die werden nie wieder 6 Punkte von uns kriegen. Aber eher 6 Tore!😎
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und MuP
Die Polizei in Polen hat den früheren Berater von Stürmerstar Robert Lewandowski (32), Cezary Kucharski (48), festgenommen!

Er werde verdächtigt, den Spieler des FC Bayern München mit „strafbaren Drohungen“ unter Druck gesetzt zu haben, um 20 Millionen Euro von ihm zu erhalten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Warschau am Dienstag. Gegenwärtig wird sein Haus durchsucht.

Quelle: Bayern: Ex-Berater von Lewandowski festgenommen
Da wollte sich wohl jemand auf anderer Leute Kosten frisch machen. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MuP
Meldung von der verlinkten WebSite:
"Deine Browsereinstellungen verhindern leider unseriöse Ausschnüffelungen"

1603790274066.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jandroid
Ist ja auch richtig so. Diese "Drecksseite" muss auch blockiert werden. 👍 Aber Quellenangaben muss nun mal sein. 😆

Das einzige, das man bei denen lesen kann, sind die Sportnachrichten. Da sind sie nämlich oft die ersten, die von irgendeinem Transfer oder Skandal berichten. Dafür nutze ich aber nicht mein Haupt-Gerät. 😅

Hier kann man es aber jetzt auch lesen: Ex-Berater von Robert Lewandowski in Polen festgenommen
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Hmmm, Lewandowski auf der HeadLine.
Warum nicht der angebliche "Bösewicht"?

Ich vermute: Leider auch keine seriöse Quelle mehr.
Google kauft seit 2020 Inhaltslizenzen, deshalb bemühen sich die Geldempfänger Google-gerechte Inhalte zu schneidern.
Ein Aufmacher mit Foto eines bekannten Gesichts verkauft Hintergrundwerbung besser als der andere Typ.

----
Habe etwas gefunden, Google bezahlt hier wohl nur 50% gegenüber den anderen "Quellen"

Lewandowski und seine Frau Anna sollen sich ausgiebig bedient haben, wie nach Angaben des "Spiegel" aus der Klageschrifft hervorgeht: Es ginge "unter anderem um Luxusreisen und teure Inneneinrichtung, die die Lewandowskis vom Firmenkonto beglichen haben sollen.

Ex-Berater soll Lewandowski erpresst haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Bayern läuft gerade. Elfmeter für Bayern wegen Abseits aberkannt. Kurz danach hat Moskau das 1:1 gemacht. Und beinahe gerade noch das 2:1 hinterher. Moskau gerade ganz stark.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und jetzt auf einmal das 2:1 für Bayern. Spannendes Spiel.

Serge Gnabry ist wieder dabei. Quarantäne schon beendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Gladbach-Madrid .. gucke ich
Die haben ja den Classico mit 3:1 gewonnen
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Schaue ich mir auch an. Bin gespannt, was die Gladbacher machen. Das letzte Aufeinandertreffen mit Real Madrid liegt ca. 35 Jahre zurück. Dritte Runde UEFA-Pokal 1985/86. Gladbach feierte im Hinspiel in Düsseldorf einen 5:1-Heimsieg. Damals noch mit Jupp Heynckes als Trainer.
Im Rückspiel hat Real dann aber 4:0 gewonnen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jandroid
Der war doch falsch positiv getestet.
Bei Madrid ist wieder der unfairste Spieler des Planeten dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ach, die Info mit Gnarbry war an mir vorübergegangen.

Du meinst Sergio Ramos mit unfairsten Spieler, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
👍🏽
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schönes Tor!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ein wahnsinns Tor. Hammer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Musste aber lange geprüft werden, ob es nicht doch Abseits war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
2:0
Das Ergebnis hätte ich bis jetzt nicht erwartet
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ich auch nicht. Und Gladbach bleibt weiter dran.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hätte eigentlich das 3:0 sein müssen. Aber hat der Keeper gut gehalten
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
386
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.506
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
135
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten