Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dayot Upamecano von RB Leipzig ersetzt den verletzten und mittlerweile operierten van Dijk bei den Reds.

60Mio € stehen als Transferwert, vllt wird auch nur ausgeliehen.
Dayot Upamecano - Player profile 20/21
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Transferfenster ist doch zu 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ein Vertrag kann jederzeit mit Arbeitsbeginn in der Zukunft abgeschlossen werden.
Van Damned fehlt mehrere Monate wohl auch bis Ende der Saison, da dürften jetzt 60Mio mehr verlockend sein als im Sommer 43Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP
Nein. Ist verboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst zwar drüber reden, aber abschließen darfst du ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
1603208940954.png

Dann ein Verein absteigen, wenn mehrere Stammspieler bis Sommer verletzt sind?
Gibt es da nicht eine Notfallklausel?
 
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht.
Im Fall von Dayot Upamecano sieht es allerdings so aus, dass er seinen Vertrag bei RB Leipzig gerade erst bis Juli 2023 verlängert hat. Die Ausstiegsklausel über 42 Millionen Euro darf nur im Sommer, also frühestens im Sommer 2021, gezogen werden. Alles andere verletzt den Vertrag und die Statuten.
 
@MuP
Nein. So eine Notfallklausel gibt es nicht.
Und wie geschrieben... er kann frühestens im Winter wechseln, da die Transferperiode beendet ist
 
Es gibt also keinerlei Ausweg für Liverpool.

Dann wäre ein Verein zum wirtschaftlichen Untergang verurteilt, wenn gegnerische "Einwirkungen" die 11 Stammspieler langfristig in's Lazarett schicken, der Rest der Mannschaft die Klasse nicht halten kann.

Seltsamerweise gibt es auch ein sog. Wintertransferfenster.
Kein Spieler hat aber einen Vertrag bis 31.12.2020, sondern immer für volle Saisons.
1603212994424.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich geschrieben habe, im Winter frühestens. Eine Profifußballmanschaft hat über 23 Spieler. Die Mannschaft wird also nicht vor die Hunde gehen. Außer damals die Mannschaft von Manu, die bei einem Flugzeugabsturz 8 Spieler verloren hat.
MuP schrieb:
Dann wäre ein Verein zum wirtschaftlichen Untergang verurteilt, wenn gegnerische "Einwirkungen" die 11 Stammspieler langfristig in's Lazarett schicken,
So etwas ist Unsinn. Auch noch nie passiert.
Nennt sich Profifußball. Dafür hast du eben mehr als 20 Spieler.
MuP schrieb:
Kein Spieler hat aber einen Vertrag bis 31.12.2020, sondern immer für volle Saisons.
Weil Verträge immer bis Saisonende abgeschlossen werden
 
Dann müssen RB+Spieler lediglich den Vertrag zum 31.12.2020 auflösen, Liverpool die Ablöse bezahlen, falls der Spieler auch wechseln will.
Alles ganz simpel.
 
Wer weiß ob sich dass für Liverpool lohnt. Er könnte zB nicht für Liverpool in der CL in dieser Saison spielen
 
Schwache Leistung in der 1. Halbzeit. Die Abwehr 🙈 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Gnabry ist positiv getestet
 
  • Traurig
Reaktionen: jandroid
@Akki10 Welches Spiel schaust du?

Oh, Real liegt gegen Schachtar zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Gucke gleich Bayern-Atlético
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe mal, die spielen besser als wir gestern. War katastrophal. Haaland war der einzige, der wirklich wollte.
Addi Hütter wäre ein guter Trainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ja, schade gestern mit Dortmund gegen Lazio. Ich mag Favre ja. Aber seine Zeit ist wohl abgelaufen. Addi Hütter gefällt mir auch gut. Er hat viel geleistet bei Frankfurt.

Ich schaue mir auch gleich das Bayern Spiel an. Ich bin gespannt, ob Real das Spiel noch dreht, ober ob Schachtar den Sieg mit nach Hause nimmt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tor von Real zählt nicht. Passives Abseits. Sonst wäre es der Ausgleich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Real hat verloren.
Naja.. wo wird passives Abseits abgepfiffen? Außer du irritierst den Keeper
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Vinicius stand aber direkt vor dem Keeper und hat ihm die Sicht versperrt. Also vollkommen zurecht aberkannt das Tor.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
386
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.494
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
134
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten