Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apropos Publikumsliebling.

Schalke arbeitet wohl an der Rückkehr von Sead Kolasinac. Das wäre dann tatsächlich ein echter Kracher.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Raul war in der Ausübung seines Berufes ein echter Malocher.

S04 hat kein Geld.
Kolasinac verdient aktuell 8 Mio € / Jahr.
Selbst wenn er nur ausgeliehen wird, das Gehalt vom Ausleiher zu 50% übernommen wird, kann S04 das Ganze nicht realisieren.
Neue Verträge haben eine Obergrenze von 2,5 Mio € / Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Die Ablöse für Messi wird bestimmt unter 100k € liegen. Kein Verein (auch die Scheichs) kann sich so eine Ablöse leisten und dann auch noch für einen 33 Jährigen, der über den Zenit des Fußballalters ist. Außerdem müsste ein komplettes Team um Messi aufgebaut werden.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und jandroid
Unter 100k kann auch 0 bedeuten.
100k könnte sich aber auch ein Scheich leisten wenn er seine 5te Harems-Frau per Ablöse weitergibt.

0, 100 oder 130 Mio tippe ich.
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid
Ich kann mir im Moment auch überhaupt kein Team vorstellen, wo er hinein passen würde. Vielleicht in die MLS mit ihm, da kann er nochmal Kohle absahnen und die Leute würden ihn vergöttern. Aber in Europa? In England würden sie ihm wahrscheinlich öfters aus den Schuhen helfen (härtere Gangart), der italienische Fußball spielt mMn keine große Rolle. In D würde nicht mal Bayern das wollen, vor allem, weil sie jetzt einen Weg mit jüngeren Spielern eingegangen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und MuP
Vllt als Kollege von Ronaldo :)
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid und bandit1976
Laut der Online-Seite der spanischen Zeitung Marca findet derzeit die Verhandlung um Messis Zukunft zwischen Messis Vater und Berater, Jorge Messi, und dem Barca-Präsident, Josep Maria Bartomeu, statt. Ich bin mal gespannt, was dabei heraus kommt und ob Messi nach Man City wechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Neymar und di Maria sollen sich wohl mit dem Corona Virus infiziert haben: Neymar nach Ibiza-Urlaub mit Corona infiziert

Zum Wechsel von Messi gibt es noch keine Neuigkeiten. Jorge Messi wollte sich offensichtlich nicht zu den Fragen der Journalisten äußern, was den Wechsel betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@jandroid
Fuppes?
 
@Akki10 Fuppes - Fußball - sagt man so bei uns. 😂

Fuppes
 
  • Haha
Reaktionen: 447359
Jip. Obwohl es eigentlich eine Farce ist. Mal gucken wie es belegt wird, wenn wir wieder aus der A League absteigen
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Toll, lassen die sich in der letzten Minute der Nachspielzeit noch einen einschenken. So überflüssig. In den letzten 30 Minuten haben sie einfach zu wenig gemacht.
 
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Schotti und jandroid

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
379
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
1.158
F-O-X
F-O-X
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
127
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten