Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur der HSV 😉
 
Becki-1980 schrieb:
Und ja, es hätte anders ausgehen können...
Genau das ist der Punkt. Sind wir uns doch einig. Hätte können. Ist es aber nicht. Mehr habe ich nicht geschrieben. Das andere...11 Siege zuvor..Triple kaputt machen..hat jemand anderes ins Spiel gebracht. Wird von dir aber nicht erwähnt.
Wie du so treffend schreibst..du hast es so empfunden, ich habe es aber so nie geschrieben. Im Fußball gewinnt derjenige, der ein Tor mehr schießt als der andere.
Wenn Neuer- neben Coman - als bester Spieler bewertet wird...auch international...sagt das einiges über das Spiel aus.
Habe es schon oft geschrieben: man sollte lesen, was jemand schreibt. Und nichts hineininterpretieren!!!!!!!! Weil man GLAUBT, der andere meint etwas anderes.
Das geht daneben. Glaube/ Gefühle allein ist nie ein guter Ratgeber 😉
Becki-1980 schrieb:
wenn auch durch die Blume, aber so habe ich es empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, ich kriege mich grade nicht selber zitiert 🤔😂😂

Mein von dir zitierter Satz:
"Und ja, es hätte anders ausgehen können..."

Akki10 schrieb:
Genau das ist der Punkt. Sind wir uns doch einig. Hätte können. Ist es aber nicht.

Nein Akki, es gibt da einen Unterschied... Meine Aussage bezog sich auf vor Beginn des Spiels, rein von den beiden Vereinen her.
Deine Aussage bezieht sich immer wieder darauf, nachdem das Spiel gelaufen ist...!!!

Sei mir nicht böse, aber so bringt das rein gar nix aus meiner Sicht. Dieses ständige Diskutieren und wieder Aufwärmen nervt wirklich.
Von daher bringt es an dieser Stelle wohl wirklich nichts. Entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen, sorry. Oder wir reden hier zwei verschiedene Sprachen 😏😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@Becki-1980
Tu mir einen Gefallen. Beim lesen nicht glauben oder fühlen. Geht schief.
Noch einmal für dich. Coman und Neuer wurden als beste Spieler aufgezählt. Nach dem Spiel!! Und das sagt einiges über das Spiel aus. Das willst du wohl nicht begreifen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Becki-1980
Wir reden zwei Sprachen. Du glaubst und fühlst beim lesen und ich lese was jemand schreibt
Becki-1980 schrieb:
Oder wir reden hier zwei verschiedene Sprachen 😏😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Akki... 😏😂😂

(es gibt da übrigens eine Sender- und Empfängertheorie habe ich mal gehört... 😜)
 
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
Becki-1980 schrieb:
Ich finde nach wie vor, du warst nach dem Spiel schon ziemlich stichelig unterwegs
Richtig. Den Grund hatte ich dir ja auch geschrieben. Bist du natürlich nicht drauf eingegangen. Auch wenn du das jetzt schon das 2.mal erwähnst. Ist ja auch ein Bayern Kumpel.
Wenn ich mit jemandem Texte nutzt es mir nichts, wenn jemand beim lesen glaubt oder fühlt . Kann man am Telefon machen. Da sind Missverständnisse schnell ausgeräumt. Hatte ich dir schon öfter so in der Art mitgeteilt. Ist ja nicht das erste Mal (wie du selber geschrieben hast) dass wir aneinander vorbei schreiben.
Von daher unterlasse ich vorerst das Schreiben mit dir. Entstehen mir einfach zu viele Missverständnisse. Und das aufklären erspare ich mir in Zukunft. Der Tag hat nur 24Std. Auch für Rentner 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Becki-1980 schrieb:
es gibt da übrigens eine Sender- und Empfängertheorie habe ich mal gehört... 😜)
Genau. Ich habe gesendet. Du hast empfangen😉Ich schalte den Sender jetzt ab. Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind eigl Dart Fans hier?

Schaue gerade den Premiere Leage Spieltag von gestern und direkt danach den heute.
Ist sozusagen nen Turnier bei nur sehr gute Dart Spieler teilnehmen, so vom Niveau her ab Viertelfinale Championsleague zur Einschätzung.
Wird auf Dazn übertragen.
 
@Nuvirus
Habe ich früher geguckt. Genauso wie Snooker. Bisschen aus den Augen verloren.
Dazn habe ich nicht. Noch nicht.
 
Dart ist inhaltlich so unverständlich wie das Ami-Spiel mit dem Knüppel und der kleinen Lederkugel.
 
vielleicht liegt es ja daran, dass Bayern dieses Jahr so richtig abgeliefert hat und sein Verein nichts gewonnen hat.

Gerade erst gelesen. Wer hat denn Anfang der Saison den Supercup gegen Bayern gewonnen? Stimmt. Der BVB 😂
Soviel zum Thema Wahrnehmung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MuP
Finals habe ich damals gerne gesehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kontakt zu Man City geknüpft: Jesus soll auf Suárez bei Barça folgen – Messi als Türöffner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
@Nuvirus Die Darts-WM im Dezember schaue ich gerne, wenn die Bundesliga Winterpause macht. Hauptsächlich wegen der interessanten Charaktere, die dort mitmachen. Ich habe mich letztes Jahr so gefreut, dass Peter Wright endlich mal die WM gewonnen hat. Der Typ ist mir irgendwie sympathisch, auch wenn er viel Show macht. Aber das gehört dazu.
 
schaue auch nicht alles bei Darts an, aber einiges - besonders die Premier League.
Da spielen halt nur sehr gute Spieler und daher eigl sehr attraktiv - auch recht kurze Matches.
Ansonsten gern mal so nebenbei laufen lassen bzw. dann so ab Viertelfinale bei Turnieren intensiver.

Wright ist nen netter Typ irgendwie - ich hätte ohne Corona wahrscheinlich mal geschaut das ich mal zu nem Live Turnier am besten natürlich Berlin die Premier League
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo läuft denn die Premiere League? Nur auf DAZN?

So ein Event mal live zu erleben ist bestimmt interessant. Die Stimmung im Ally Pally ist ja auch jedes Jahr grandios, mit den ganzen Verkleidungen und so. Für mich wäre das aber zu viel Trubel.
 
vll noch auf englischen Plattformen aber ich glaub englisch ist auch dazn, kann man meine ich auch mit dem englischen Kommentar schauen da.
Manches wird auch auf Sport 1 übertragen, aber Premier League glaube ich nicht.
Schau eigl kein Sport 1 mehr da ich mir SD Qualität zu doof ist und mir definitiv erstmal kein HD+ holen will - bei meinem Sky Receiver hätte ich da auch noch Einschränkungen zusätzlich...
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
11 😂😂
@Becki-1980 spar dir deine Nerven. Er will nur provozieren! Nicht mit dir zu schreiben wird nicht klappen, wie bei mir das überlesen oder die Einhaltung von Wettschulden. Auf sein Wort kann man sich nicht verlassen. Oder er erklärt uns seine eigenen wirren Regeln, die jeder natürlich verstehen und beachten muss/soll. 🤦🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
10
 
12😉
Bayern-Trainer Hansi Flick versetzte David Alaba im Herbst von der Außenbahn ins Abwehrzentrum. Nun steht der Österreicher bei den Innenverteidigern an der Spitze der kicker-Rangliste. Für eine Einstufung in die Weltklasse reichte es trotz des Triumphs in der Champions League jedoch nicht.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Alaba landet vor drei Weltmeistern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Alaba in der Innenverteidigung auch nicht richtig aufgehoben zumindest dauerhaft (einspringen ist ja ok), ich finde er sollte mehr ins Mittelfeld gehen Links außen zusammen mit Coman dann braucht man da auch nicht noch jemanden verpflichten.

Innenverteidigung hat man ja eigl Süle und Hernández und ich würde halt noch mit Boateng versuchen zu verlängern als Backup sofern er das will, ansonsten hat man ja immer noch Alaba bei Verletzungen.
Laut Transfermarkt.de kann Davies auch Rechtsaußen oder Linksaußen also da hätte man ja einige Spieler, denke er könnte auch Rechts hinten Spielen dann hätte man auch Pavard als Backup als IV.
 
Ich denke der Erfolg der Rückrunde zeigt schon, dass er da sehr gut aufgehoben ist. Natürlich erfüllt er links Außen seine Aufgabe min. genauso gut.
 
Jo klar er macht es gut, aber wenn es was zu kritisieren gab meist die Defensive - liegt evtl. auch etwas daran das er jetzt nicht die typische Innenverteidiger Statur hat.
Man muss sich halt überlegen was macht am meisten Sinn, gerade wenn ein Spieler eigl lieber woanders spielen würde und überlegt ob er überhaupt weiter bei Bayern bleibt - gerade evtl auch weil er in der Innenverteidigung spielen (muss?)
Ich rede jetzt nicht von mal einspringen bei Verletzungen etc, da ist hoffentlich jeder Spieler dazu bereit gerade wenn er schon gezeigt hat das er es kann.
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
379
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
1.148
Flashlightfan
Flashlightfan
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
127
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten