Nick69
Dauer-User
- 1.584
Nur der HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau das ist der Punkt. Sind wir uns doch einig. Hätte können. Ist es aber nicht. Mehr habe ich nicht geschrieben. Das andere...11 Siege zuvor..Triple kaputt machen..hat jemand anderes ins Spiel gebracht. Wird von dir aber nicht erwähnt.Becki-1980 schrieb:Und ja, es hätte anders ausgehen können...
Becki-1980 schrieb:wenn auch durch die Blume, aber so habe ich es empfunden.
Akki10 schrieb:Genau das ist der Punkt. Sind wir uns doch einig. Hätte können. Ist es aber nicht.
Becki-1980 schrieb:Oder wir reden hier zwei verschiedene Sprachen
Richtig. Den Grund hatte ich dir ja auch geschrieben. Bist du natürlich nicht drauf eingegangen. Auch wenn du das jetzt schon das 2.mal erwähnst. Ist ja auch ein Bayern Kumpel.Becki-1980 schrieb:Ich finde nach wie vor, du warst nach dem Spiel schon ziemlich stichelig unterwegs
Genau. Ich habe gesendet. Du hast empfangenIch schalte den Sender jetzt ab. KlickBecki-1980 schrieb:es gibt da übrigens eine Sender- und Empfängertheorie habe ich mal gehört... )