Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und schon wieder 😂😂
 
Da versteht jemand nicht, wie Akkis Ignoliste funktioniert. Wundert mich aber auch nicht
 
Als ob mich das interessieren würde. Eingebildet ist er ja gar nicht 🙄
Und die Forensoftware sieht es wie ich. 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20200826-172619.png
    Screenshot_20200826-172619.png
    494,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hier interessiert jemanden etwas nicht, aber er antwortet.
Schon 3 mal 😂
Macht Sinn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SchaufelausdemSandkastenmitnehm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja weil mir die Forensoftware meldet, wenn du mich zitierst. 🤦🏼‍♂️
Oh man, was ein Genie 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe bei meinem zitieren keinen Namen.
Er versteht eben mein System nicht. Auch nicht nach einem "ich erkläre Akkis Ignoliste"
versuch ist es gescheitert 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kein Interesse und.. glaube 5 antworten.
Akki, du bist gut😂😁😂
System funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja Akki alles gut. Kann man sicherlich behandeln lassen 👍🏻
 
6
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt macht man sich auch noch Sorgen um mich 😭 😭
Bin total gerührt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja. Lustige Diskussion hier. Ich, als Schalker, stehe da natürlich momentan ganz weit im Abseits und nehme den positiven Corona Test eines Schalker Spielers sowie die eben verkündete Verpflichtung von Vedad Ibisevic zur Kenntnis. 36, der Vedad. Ablösefrei. Mehr geht wohl mittelfristig nicht mehr bei uns 😀

Ach ja : Mc Kennie wird für 6 Mio Gebühr an Juventus verliehen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, 447359, hellmichel und eine weitere Person
7
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dodendorf
Das mit dem positiven Test habe ich gelesen. Wird aber nicht der letzte Spieler sein. Da wird es noch einige Vereine treffen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich jemanden überlese, dann kann er ja über mich schreiben, was er will? Ohne dass ich darauf reagieren kann. So ist Akki bisher nicht durchs Leben gegangen. Er verbiegt sich da nicht für eine Person.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber Akki empfiehlt in Fällen, wo etwas unterstellt wird, was nie geschrieben wurde... erst lesen, dann posten.
Wenn man es nicht versteht, lieber nichts posten.
So können Missverständnisse ausgeschlossen werden. Es sei denn, das geschieht mit Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
@Becki-1980 vielleicht liegt es ja daran, dass Bayern dieses Jahr so richtig abgeliefert hat und sein Verein nichts gewonnen hat. Deswegen versucht er den anderen mit unqualifizierten Aussagen den Spaß zu verderben. Leider wurden ihm diese um die Ohren gehauen und jetzt spielt er die beleidigte Leberwurst. Aber ist nur so ne Theorie von mir 😉
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: jandroid, dodendorf, hellmichel und eine weitere Person
@derstein98 das wäre was👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
8
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bayern hat alle 11 Spiele gewonnen und du sagst der Glücklichere ?

Thema Wahrnehmung 😂 und zurecht legen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dodendorf schrieb:
Mc Kennie wird für 6 Mio Gebühr an Juventus verliehen.
Das ist eben der Fehler den Schalke seit Jahren macht. Die besten Spieler lassen sie ziehen und kaufen dafür "Alteisen" ein. Kein Wunder, dass dort alles den Bach runter geht. Schade, war mal so ein guter (Malocher-)Verein, der dem BVB Paroli bieten konnte. Mittlerweile haben sie sich aber beide in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Die Leistung von Schalke war dieses Jahr ein Trauerspiel. Corona hin oder her.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, butzerl, MuP und eine weitere Person
Plauderecke für Sportfans
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jandroid
Assauer war gut. Muss ich zugeben. Stevens war gut. Der hat mal die Spieler mit Untertage genommen, damit sie sehen, wie die Fans ihr Geld verdienen. Das war Klasse. Muss ich zugeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: butzerl, jandroid und MuP
9
 
Hm, neuer Tag - altes Thema 😏
Ich finde man kann Dinge auch irgendwann kaputt diskutieren, aber nun gut 😁

@Akki10
Du hast mich vorhin zitiert, also schreibe ich noch einige Worte dazu...

Ich finde nach wie vor, du warst nach dem Spiel schon ziemlich stichelig unterwegs und es klang immer irgendwie nach unverdientem Sieg, wenn auch durch die Blume, aber so habe ich es empfunden.

Daraufhin kam mein Beitrag, wo ich unter anderem schrieb: "... Deine Meinung, dass Bayern das Finalspiel unverdient gewonnen hat, kann ich nicht nachvollziehen... "

Deine Antwort nun:

Akki10 schrieb:
Hab ich ja auch nie gemeint bzw geschrieben. Von daher...so entstehen Missverständnisse

Aber nochmal...es las sich wirklich mehrfach so... Zum Beispiel hier:

Akki10 schrieb:
Wie geschrieben: über die Saison gesehen...Sieg verdient!
Gilt aber nicht für's Finale.

Oder hier:

Akki10 schrieb:
Naja. Wenn der Torwart der beste Mann ist, sagt das alles.

Und hier und da gab es weitere "Bemerkungen"... Ich habe jetzt ehrlich nur keine Zeit und Lust jedes Detail zu suchen.

Wie auch immer...ja, es sind sich zwei starke Mannschaften im Spiel begegnet. Und ja, es hätte anders ausgehen können... Wobei ich es hierbei NICHT aus Sicht nach Abpfiff des Spiels meine! Sondern lediglich aus Sicht der beiden Vereine und deren Leistungen als die Finalgegner feststanden!!

Ich finde nach wie vor, dass Bayern nicht zu Unrecht gewonnen hat. Sie haben eine Torchance gehabt, haben sie genutzt und somit das Finale 1:0 gewonnen. Es war kein Eigentor, keine strittige Szene, kein ungeahndetes Foul was zuvor gewesen ist. Vob daher hat Bayern für mich verdient gewonnen.

Ich finde es halt einfach schade, dass es dann hier so ausartet und jedem Worte vorgehalten werden oder stattgefundene (oder eben nicht stattgefundene) Reaktionen. Oder eben öffentlich geschrieben wird, wie im Bekanntenkreis auf einzelne Beiträge reagiert wird. Und so ein Verhalten ist schade und gehört hier nicht her. Finde ich.

Ich könnte vermutlich noch den einen oder anderen Satz schreiben, aber irgendwann ist auch gut, finde ich. Von daher... Ich habe fertig 😀🙃
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, hellmichel, Master SeCo und eine weitere Person

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
378
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
1.140
Flashlightfan
Flashlightfan
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
127
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten