Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
30% der Kapazität.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Becki-1980 schrieb:
Lass es , er lebt in seiner Welt. Legt sich alle Sätze so aus wie er will. Nirgends steht der Glücklichere hat gewonnen. Das ist steht keiner Presse, zumindest habe ich es nicht gefunden bisher. Aber wenn Akku der Profi Fußballvesteher das so sieht, müssen das alle so sehen.
Bayern hat das Ding nicht glücklich gewonnen. Es war ein Spiel das zugegeben jeder hätte gewinnen können, allerdings hat Bayern mehr investiert und daher verdient gewonnen, nicht glücklich!
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Bayern hat ja die CL gewonnen
Nirgends steht:
Triple klein reden...
11Siege vorher..
War gar nicht das Thema.
Wer hier in der eigenen Welt lebt...
Einigen steigen Siege zu Kopf
Einige zeigen Größe, gerade bei einem Sieg
Einige bekommen durch Siege Wahnvorstellungen
Und wenn mit engagierter.. deutlich mehr Foulspiele gemeint ist?
OK. Jeder hat eine andere Definition, was schön ist beim Fußball.
Es grüßt der vor Neid zerfressene Akki. Nicht Akku 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bayern hat ja die CL gewonnen
Apropo realitätsfremd..
Du erfindest hier etwas, Triple, 11Siege vorher, was gar kein Thema war 😉
Du hast es als erster erwähnt. Jetzt durchsuchst du fieberhaft meine letzten Beiträge.
Oh mein Gott, der vor Neid zerfressene Akki hat Recht 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein fast leeres Stadion erzeugt kein gutes Gefühl.
Empfindung wie ein Trainingsspiel.
 
Bayern hat ja die CL gewonnen.
Aber bitte schreibe weiter deine Meinung über den vor Neid zerfressenen Akki. Ich leite deine Meinungen gerade im Bekanntenkreis weiter. Sorgst hier für viele Lacher. Das unverdient übrigens auch. Hier schreiben ja auch andere.. PSG hätte auch gewinnen können. Warum reagierst du auf die Personen nicht?
Im Bekanntenkreis meinte man:
Du bist ein Dortmunder und dass du eine Meinung über das Finale/nur das Finale/ schreibst, geht ihm gegen den Strich.
Ist der immer so? Wurde ich gefragt.
 
Bin raus hier in Zukunft.
Kindergarten. Lebt wohl.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: hellmichel und 447359
Bayern hat ja die CL gewonnen
@butzerl
Sorry. Ich muss mich hier aber nicht als vor Neid zerfressen hinstellen lassen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bayern hat ja die CL gewonnen
@MuP
Naja. Die ko Spiele hatten schon was. Auch ohne Zuschauer. Hatte da vorher die gleiche Meinung wie du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Akki...

Du betitelst dich doch selber regelmäßig als glücklicher Rentner...und somit müsstest du ja ausgeglichen und zufrieden sein... Davon merkt man im Moment aber echt überhaupt nix.
Du gehst hier grade ab wie die sprichwörtliche Schmidts Katze...

Und hier anfangen "ich leite Meinungen im Bekanntenkreis weiter" und darauf gibt's dann die und die Kommentare ist nicht die feine englische Art. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich breche jetzt die Wette ab. War unter rivalisierenden Fans mit freundschaftlich geschlossenem Ton getroffen worden.
Bin auch die Ruhe selber. Aber solche Unterstellungen wie von @hellmichel muss ich mir nicht bieten lassen. Habe geschrieben: über die Saison gesehen ist Bayern der verdiente Sieger. Dann ist es deiner Meinung nach OK, wenn er schreibt:
Bin vor Neid zerfressen? Triple habe ich auch nie erwähnt. @hellmichel hat das ins Spiel gebracht. Dass ich das Bayern nicht gönne. Habe ich nie geschrieben. Dann kommst du noch mit unverdient. Habe ich nie geschrieben. Wie geschrieben: breche die Wette ab. Schade drum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und das mit dem weiterleiten.. muss ja wissen ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe.
Und im Bekanntenkreis sind Werder, Bayern, BVB und HSV Fans. Nur keine Blauen. Die hätten mir schon geschrieben, wenn ich falsch liege.
@Becki-1980
Warum hast du eigentlich nicht auf den Post von @bandit1976 reagiert? Er hatte auch geschrieben... PSG hätte auch gewinnen können. Zufall?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So. Freunde haben mir geraten:
Akki, du hast 3 Möglichkeiten.
1. Du schreibst nichts mehr gegen Bayern. Dann hast du keine Angriffsfläche.
2. Du machst weiter wie bisher. Aber musst du dir dumm kommen lassen?
Hast doch besseres zu tun.
3. Du ignorierst die Aussagen des Schreibers. Der scheint ja abgehoben zu sein.
Habe mich für die 3. veränderte Möglichkeit entschieden.
Ich überlese ihn in Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traurig
Reaktionen: butzerl
Wie so oft bei unseren schon geführten Diskussionen, würde es jetzt vermutlich eine neverending Story werden... Ich habe schon das eine oder andere Mal erwähnt, dass wir uns irgendwann anfangen im Kreis zu drehen.
Es macht einfach keinen großen Spaß, wenn irgendwann jedes Wort zerpflückt und alles immer wieder diskutiert wird. Ja, hier prall(t)en unterschiedliche Meinungen aufeinander. Aber das gehört doch im Fußball meist dazu.

Ich möchte und werde mich hier aber nicht rechtfertigen, warum ich auf welchen Beitrag reagiert habe und warum nicht.
Darüber hinaus weiß ich nicht mal, welchen Beitrag du meinst.

Wie auch immer.
Wurde eigentlich bei der Wette besprochen, wie es ist, wenn der Wettverlierer seine Wettstrafe nicht vollständig einlöst?? 😏😂
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und hellmichel
Akki10 schrieb:
Ich breche jetzt die Wette ab.
Da wo ich herkomme, sind Spiel-Schulden Ehrenschulden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollen wir Wetten, wie lange Akki es schafft mich zu überlesen? 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: bandit1976
@Becki-1980
Das hast du/ihr beide natürlich nicht gelesen
Plauderecke für Sportfans
Wurde eigentlich beschlossen, was passiert wenn der Umgangston sich ändert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Becki-1980
Einer hat den Thread schon verlassen.
Derjenige, mit dem ich die Wette gestartet habe. Mir reicht das als Grund. Kannst du aber nicht verstehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erster DFB-Kader seit November: Löw beruft drei Neulinge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann keiner verstehen. Genau wie im Corona Thread. 😉
 
Becki-1980 schrieb:
Deine Meinung, dass Bayern das Finalspiel unverdient gewonnen hat, kann ich nicht nachvollziehen
Hab ich ja auch nie gemeint bzw geschrieben. Von daher...so entstehen Missverständnisse
 
Wenn man genau hinschaut, hat Geld das Spiel gewonnen, auf der anderen Seite Geld das Spiel verloren.

Erst wurde Neuer zum S04-HochVerräter, nicht nur gegenüber den Fans, auch gegenüber dem S04-Leitspruch.
Dafür musste der FCB damals enorme heute läppische 20Mio + Prämien = heute 30Mio EURO hinblättern.

Dann gewinnt Neuer allein durch seine Fähigkeiten die WM in Brasilien, jetzt die CL.
 
Zuletzt bearbeitet:
post: 12199926 schrieb:
Bayern hat alle 11 Spiele gewonnen und du sagst der Glücklichere ?
Und hier ein anderes Beispiel.
Thema war....das Finale. Nichts anderes. Keine Spiele vorher! So entstehen Missverständnisse
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MuP
Und Coman..ehemaliger PSG Spieler schießt das Tor. Solche Geschichten kann Fussball schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
Als Außenstehender wundere ich mich immer, wie wenig emotionale Bindung an den Verein die meisten Profifußballer haben.

Ich erinnere mich noch an die S04-Plakete mit Draxler in 2013.
„Julian Draxler: Mit Stolz und Leidenschaft bis 2018.“
Kurz danach war er bei Wolfsburg unter Vertrag.
Ablöse 35Mio EURO.

OK, sie können nur 10 Jahre den knochen- und gelenkverschleißenden Job ausüben.
Danach muss das Säckchen gut gefüllt sein ... oder es geht ab in die soziale Schieflage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP
Das Bootsman Urteil damals, war nicht gut für den Fußball.
Und die jungen Spieler sehen nur das Geld. Da tragen einige Spieleberater eine Mitschuld. Die natürlich nur zum Wohle des Spielers entscheiden 😉
 
Bin gespannt auf den Messi-Transfer.
Wird seiner Argumentation und damit seiner Forderung stattgegeben?
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
377
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
1.122
Regentanz
Regentanz
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
127
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten