Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellmichel schrieb:
In keiner Analyse egal wo, wurde ein Pariser Spieler Lobenswert erwähnt.
ist auch irgendwo klar oder? Hätte Paris gewonnen, würde es anders aussehen. Auf der anderen Seite hat Paris am Sonntag als Mannschaft funktioniert. Klar, Neuer war herausragend, Kimmich hm, da fand ich dieses Mal Thiago wesentlich besser. Coman hatte endlich wieder einen guten Tag, da war oft mehr Schatten als Licht in den letzten Wochen.
Man darf bei Paris auch nicht vergessen, sie hatten während der Champions-League dieses Jahr die beste Abwehr (vor dem Bayern-Spiel 5 Gegentore).
Ich gönne es den Bayern. Interessant wäre gewesen, wenn PSG das 1:0 macht, was dann passiert wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@hellmichel
Bayern hat ja die CL gewonnen
Eben. Kein Spieler bei PSG war herausragend. Trotzdem hatten sie die besseren Chancen.
Du hast seit dem Sieg eine noch größere Bayern Brille auf. Finde ich persönlich schade.
Noch einmal.. über die Saison gesehen, ist der Sieg verdient. Keine Frage. Das zählt aber bei einem Finale nicht. Sollte dir bekannt sein.
PSG hätte genauso gewinnen können und Bayern hätte sich nicht beschweren dürfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bayern hat ja die CL gewonnen
@bandit1976
Naja. Da wäre es mühselig drüber zu diskutieren. Fakt ist, sie haben ihre Riesenchancen nicht genutzt. Dann verlierst du eben ein Spiel.
Aber wie geschrieben: das Spiel hätte auch anders ausgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie schnell das gehen kann hat man ja im Finale Dahoam gesehen.
 
  • Haha
Reaktionen: 447359
Bayern hat ja die CL gewonnen
@hellmichel
Und die relevanten Sachen in deiner Statistik:
PSG 80 Fehlpässe
Bayern 116
Zweikampfquote
PSG 56% gewonnen
Bayern 44% gewonnen
Bayern hat mehr Fouls gemacht und dadurch sind die Spieler von PSG öfter gefoult worden. Ist eigentlich logisch, wird in deiner Statistik aber explizit erwähnt.
Wenn du das mit engagierter meinst..OK.
Ballbesitz sagt nichts über ein Spiel aus. Weißt du sicherlich.
In der Statistik sehe ich Bayern auch nicht klar vorne, so wie du.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nuvirus
Bayern hat ja die CL gewonnen
Oder gegen Man United.
Aber das sind olle Kamellen und längst aufgearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 ich lese da 82 Fehlpässe auf beiden Seiten, bei fast 200 mehr gespielten Pässen von Bayern.
Ich glaube meine Bayern Brille funktioniert besser als deine Anti Bayern Brille 😂
 
@hellmichel Bayern hat ja die CL gewonnen
Danke. Deine Antwort reicht mir 😉
 
Es war ein Spiel auf absoluter Augenhöhe, beide Mannschaften hätten gewinnen können ohne dass sich der andere hätte beschweren dürfen. Beim Tor sind zwei schwere Fehler in der Abwehr gemacht worden. Einer war, dass Kimmich frei hat flanken können, der andere Fehler, dass kein zweiter Abwehrspieler bei Lewa und Coman war. Das trainieren die Bayern fleißig im Training, wird oft so gemacht, dass Lewa versucht an den Kopfball zu kommen, dahinter aber immer ein Spieler positioniert ist. Der Ball kommt oft durch, der hintere muss dann "eigentlich" nur das Tor machen.
Ich bin öfters beim Training gewesen, ist nett manche Sachen für die eigene Jugend zu übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und 447359
Bin ja auch kein großer Fan der Bayern aber freue mich über deren Sieg. Wenn es Dortmund oder Leipzig we're würde ich mich genau so freuen. Hauptsache eine deutsche Mannschaft wieder. Das ist ja mal schon was. 💪
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, bandit1976 und 447359
Bayern hat ja die CL gewonnen
@butzerl
Richtig. Aber man sollte nicht vom Boden abheben. Und den Sinn für die Realität verlieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bayern hat ja die CL gewonnen
Nach dem WM Sieg 1990 hat Beckenbauer gesagt:
Wir sind auf Jahre hin unschlagbar. Er ist schnell in die Realität zurück geholt worden.
Wie geschrieben: über die Saison gesehen...Sieg verdient!
Gilt aber nicht für's Finale. Und gerade hier geht bei jemandem die Bodenhaftung verloren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
@hellmichel Bayern hat ja die CL gewonnen
Danke. Deine Antwort reicht mir 😉
Einer muss das ja richtig stellen und dir erklären 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat ja die CL gewonnen
@hellmichel
Beckenbauer lässt grüßen
 
Boah bist du vor Neid zerfressen.
Dortmund war halt 💩 diese Saison. Deswegen muss man das Triple nicht klein reden.
 
Bayern hat ja die CL gewonnen
@hellmichel
Du bist wirklich abgehoben. Triple war hier gar nicht das Thema. Und wenn ich schreibe... über die Saison gesehen war der Sieg verdient...ist das wirklich..vor Neid zerfressen 😂 Auch andere haben hier geschrieben.. hätte auch anders ausgehen können
Du verlierst den Sinn für die Realität. Eigentlich schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Deine Meinung, dass Bayern das Finalspiel unverdient gewonnen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Sie hatten eine Chance, haben das Tor gemacht und gut ist. Ich habe auch in keiner Presse links und rechts gelesen, dass es hieß, Bayern habe zu Unrecht gewonnen.
Wäre das Siegtor ein Eigentor von Paris gewesen, könnte man noch noch schmunzelnd sagen, es war nicht aus eigener Kraft.
Aber so...die Torchance war da, Coman hat sie genutzt und aus die Maus.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: hellmichel und 447359
Bayern hat ja die CL gewonnen
@Becki-1980
Wer hat denn etwas von unverdient geschrieben?
Ich nicht!!!!!
Habe geschrieben, der glücklichere hat gewonnen. Ist ein Unterschied. Hier wird mal wieder etwas behauptet, was nie geschrieben worden ist. Schade. Aber leider typisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
Wer hat denn etwas von unverdient geschrieben?
Ich nicht!!!!!

Hm, dann finde ich zum Beispiel folgende Zeilen von dir etwas komisch...

Akki10 schrieb:
Wie geschrieben: über die Saison gesehen...Sieg verdient!
Gilt aber nicht für's Finale.

🤔😏
 
  • Traurig
Reaktionen: 447359
Bayern hat ja die CL gewonnen
Was ist daran nicht zu verstehen? Der glücklichere hat gewonnen. Hat nichts aber auch gar nichts mit unverdient zu tun.
Meine Aussage ist:
PSG hätte auch gewinnen können. Haben sie nicht, obwohl sie die größeren Chancen hatten. Hat also nichts mit unverdient zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ja Akki... 😏
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und bandit1976
:thumbsup: Uefa Supercup am 24.09. mit Zuschauern
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Bayern hat ja die CL gewonnen
Wie viele Zuschauer? Vollbesetzt?
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
377
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
1.122
Regentanz
Regentanz
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
127
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten