H
hellmichel
Gast
Akki10 schrieb:Wir planen aber keinen Umbruch. Gerne erkläre ich dir das![]()
Erklär mir das bitte nochmal.
Da Plant ihr keinen Umbruch und oben schreibst du neuer Trainer und neue Mannschaft.
Ja was den nun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Akki10 schrieb:Wir planen aber keinen Umbruch. Gerne erkläre ich dir das![]()
Da ist von der neuen/nächsten Saison die Rede.Akki10 schrieb:Ich habe gelesen, bei euch findet in der neuen Saison ein großer Umbruch statt.
Stimmt das nicht?
Und Coman zB hat doch gesagt:
Das war die Frage!hellmichel schrieb:Wie alt ist den Witzel, Schmelzer oder Piszczek?
Wird Reus nicht auch dreißig im Mai?
Oder sehe ich das nicht Richtig?
Hier schreibst du aber „ hatten“ den Umbruch und nicht haben den Umbruch.Akki10 schrieb:Wir hatten dieses Jahr den Umbruch und sind....
ERSTER.
Das mache ich auchAkki10 schrieb:Nein. Ich beherzige eure Kommentare.
Immer erst lesen. Dann schreiben.Becki-1980 schrieb:Hm, sehe ich so nicht! Man muss ja letztlich auch nicht jedes Spiel kommentieren...![]()
Akki10 schrieb:Ich Danke dir für deine Antwort
[doublepost=1552243176,1552242976][/doublepost]Ihr konntet ihn jedenfalls nicht dorthin schicken.
Wie war das mit dem Eigentor?
[doublepost=1552243291][/doublepost]Ich schrieb nämlich nirgendwo, das wir es beim Medizincheck erkannt haben.
Da haben wir es wieder...erst genau lesen![]()
Akki10 schrieb:Immer erst lesen. Dann schreiben.Becki-1980 schrieb:Hm, sehe ich so nicht! Man muss ja letztlich auch nicht jedes Spiel kommentieren...![]()
Darauf beziehe ich mich![]()
Das habe ich geschrieben.Akki10 schrieb:Was mich wundert, das die Stoffwechselkrankheit von Götze nicht von Bayern erkannt wurde.