H
hellmichel
Gast
Akki10 schrieb:Wir planen aber keinen Umbruch. Gerne erkläre ich dir das
Erklär mir das bitte nochmal.
Da Plant ihr keinen Umbruch und oben schreibst du neuer Trainer und neue Mannschaft.
Ja was den nun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:Wir planen aber keinen Umbruch. Gerne erkläre ich dir das
Da ist von der neuen/nächsten Saison die Rede.Akki10 schrieb:Ich habe gelesen, bei euch findet in der neuen Saison ein großer Umbruch statt.
Stimmt das nicht?
Und Coman zB hat doch gesagt:
Das war die Frage!hellmichel schrieb:Wie alt ist den Witzel, Schmelzer oder Piszczek?
Wird Reus nicht auch dreißig im Mai?
Oder sehe ich das nicht Richtig?
Hier schreibst du aber „ hatten“ den Umbruch und nicht haben den Umbruch.Akki10 schrieb:Wir hatten dieses Jahr den Umbruch und sind....
ERSTER.
Das mache ich auchAkki10 schrieb:Nein. Ich beherzige eure Kommentare.
Immer erst lesen. Dann schreiben.Becki-1980 schrieb:Hm, sehe ich so nicht! Man muss ja letztlich auch nicht jedes Spiel kommentieren...
Akki10 schrieb:Ich Danke dir für deine Antwort
[doublepost=1552243176,1552242976][/doublepost]Ihr konntet ihn jedenfalls nicht dorthin schicken.
Wie war das mit dem Eigentor?
[doublepost=1552243291][/doublepost]Ich schrieb nämlich nirgendwo, das wir es beim Medizincheck erkannt haben.
Da haben wir es wieder...erst genau lesen
Akki10 schrieb:Immer erst lesen. Dann schreiben.Becki-1980 schrieb:Hm, sehe ich so nicht! Man muss ja letztlich auch nicht jedes Spiel kommentieren...
Darauf beziehe ich mich
Das habe ich geschrieben.Akki10 schrieb:Was mich wundert, das die Stoffwechselkrankheit von Götze nicht von Bayern erkannt wurde.