Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DommeCookie
Du kennst den Verein nicht.
Da ist alles möglich.
In den Achtzigern( glaube ich) beim Pokal haben die schon mal großen Mist gebaut.
 
  • Haha
Reaktionen: DommeCookie und 447359
19.30 Uhr Sky Sport News HD (frei empfangbar)
Faktencheck zum Finale
Geht 1Std30 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, DommeCookie und butzerl
butzerl schrieb:
Du kennst den Verein nicht.
Da ist alles möglich.
Und das können sie nun gegen Werder mal raushauen 🤘
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, butzerl und 447359
@Master SeCo
Naja, ich bin mal so 🤏 Optimistisch. 🤭💪🙏👍
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid, 447359 und Master SeCo
Ineos: Vier Fahrer in Quarantäne - Entwarnung für Tour de France
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die hätten für dieses Jahr sämtliche Touren einschließlich der Eintagsrennen absagen sollen. Aber da sieht man auch das Geld die Welt regiert.
Die andere Seite ist aber auch das diese stattfinden und das freut mich. Irgendwie ein Zwiespalt. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: 447359 und jandroid
Ich habe die Tour de France früher auch sehr gerne gesehen. Aber seit den Dopingskandalen und nach einer Reportage darüber, habe ich das Interesse komplett verloren. Besonders nach dem Dopingskandal Fuentes und was dadurch alles über Jan Ullrich herauskam, war ich richtig angewidert von den ganzen Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359 und DommeCookie
@jandroid
Ist aber schon ein paar Jahre her. So ging es mir auch aber jetzt hat sich das ja hoffentlich erledigt.
Wenn man danach geht, sollte man jegliche Sportart ignorieren. Schwarze Schafe gibt es überall.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und DommeCookie
Ja, schwarze Schafe gibt es natürlich überall, aber im Radsport war ja alles durchzogen von Doping.

Gibt es denn jetzt umfangreiche Dopingkontrollen oder wie haben die das in den Griff bekommen? Habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@jandroid
Angeblich ja. Wird ja nur so aufgepauscht (zurecht) weil Radsport so populär war(ist). Beim Turmspringen hätte es fast keinen interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Beim Turmspringen würde Doping auch nicht viel Sinn machen. 😄
 
  • Haha
Reaktionen: 447359
@jandroid
Warum nicht? Der oder Die fallen langsamer oder schneller und können ihre Beine besser senkrecht halten.🙃
 
  • Haha
Reaktionen: 447359 und jandroid
Stimmt, selbst beim Dart oder Billard kann gedopt werden, damit die Hände ruhiger sind. Oder beim Schach, um die Konzentration zu erhöhen. Dem Doping sind keine Grenzen gesetzt. Alles eine Frage der Definition.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
  • Danke
Reaktionen: 447359 und jandroid
@Schotti Auch nicht schön. Ich denke, überall wo viel Geld fließt, laufen schmutzige Geschäfte. So ist die Welt leider. 🙁

Aber man kann sich ja nicht jeden Sport vermiesen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Schotti
Da wo es um Millionen geht, wird es wohl nie sauber ablaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Schotti
Trotzdem freue ich mich heute Abend auf das Finale. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, DommeCookie und butzerl
Ich behaupte mal, das ZDF hat mit der Live-Übertragung alles richtig gemacht. Da wird sicher eine zweistellige Einschaltquote drin sein. Ich freue mich auf das Spiel, die Bayern spielen derzeit mit den besten Fußball, den es zu spielen gibt.
PSG wird mit Neymar, Mpappe etc sicher top und brandgefährlich sein aber ich denke die Bayern im Kollektiv und mit RL werden das Ding machen.
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie, sundilsan und jandroid
Es ist doch irgendwie gesetzlich so das wenn ein deutsches Team im Finale steht dieses im Free TV übertragen werden muss, glaub gilt sogar für ganz Europa.

Bzw. wenn nicht gesetzlich irgendwo anders festgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Nuvirus
Noch ist es wohl so. Kann sich aber zum "Wohle" der Nutzer jederzeit ändern.
@hellmichel
Kannst du das Spiel in der Toskana gucken?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@butzerl
Ich denke Mal in jedem Ausdauersport findet Doping statt.
Lebenslange Sperre und gut ist. Wenn zB jemand NUR 2ter wird, (Beispiel Olympia)weil der Sieger gedopt hat, wird der Sieg zwar aberkannt und der 2te bekommt nachträglich die Goldmedaille, aber das ganze Feeling des Olympiasieges kann dir niemand im Nachhinein geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Rennabbruch Moto GP
Drüben liest keiner.😁
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
376
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
1.007
F-O-X
F-O-X
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
126
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten