Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man sagen das dies ein unmögliches Szenario wäre? 😄
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Bin gespannt wann der Erste auf unentschieden tippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, jandroid, 447359 und eine weitere Person
@DommeCookie
👍👍👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie
Und was glaubt ihr wer gewinnt dieses Jahr die Europa League?🧐
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@DommeCookie
Ich favorisiere Sevilla. Die sind sehr erfahren in der Euro League. Ob das reicht wird man sehen
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie
Ja das stimmt, die sind einfach sehr erfahren was den UEFA Cup bzw. die Europa League angeht.
Allerdings hat Inter dieses Jahr eine sehr starke Mannschaft, daher denke ich das es ein sehr ausgeglichener Schlagabtausch wird. Hätte auch nichts gegen ein dramatisches Elfmeterschießen.

Sieger auszumachen finde ich aber tatsächlich schwierig, tendiere aber eher zu Inter Mailand.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Das Finale ist ja morgen um 21 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie
Genau, spätestens zu dieser Zeit findet ihr mich wieder in diesem Thread 😃😄
 
  • Haha
Reaktionen: 447359
Für morgen und Sonntag gilt:
Spannende Spiele und der bessere möge gewinnen
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und DommeCookie
So ist es @Akki10
Bei dem Spiel der Bayern kann es aber ruhig etwas unspannendere Formen annehmen, so wie gegen Barcelona z.B. 🤪🤪🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Soooo, bin nun auch wieder am Start. PSG hat mich irgendwie nicht so überzeugt in den letzten Spielen. Gut, gegen schwache CL-unerfahrene Leipziger haben sie ein solides 3:0 geschafft. Aber die Bayern wirken derzeit unglaublich stabil, auch wenn die Abwehr noch einen Ticken besser sein könnte. Trotzdem ein unglaublich gut eingespieltes Team. Es läuft einfach wie ein Uhrwerk.

Lewandowski in 9 Spielen 15 Tore und Gnarbry 9 Treffer in 9 Spielen. Müller immerhin auch 4 Stück. Es spricht also vieles für die Münchner. Ich tippe also auf den FC Bayern. ⚽🙂
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, 447359 und DommeCookie
Das geht runter wie Öl. 🤩😎
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
wenn Bayern die Abwehr besser in den Griff bekommt sollte Bayern das Finale sehr wahrscheinlich gewinnen, sonst wirds ein sehr offenes Spiel mit 50:50 Chance^^
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und DommeCookie
Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel für Bayern ganz anders ablaufen wird, als gegen Lyon. Lyon hatte sehr interessante Spielzüge, teilweise mit sehr hohen, weiten Bällen nach vorne. Das hat die Bayern etwas überrascht. Obwohl die Abwehr ins Schwimmen geraten ist, sind sie aber insgesamt stabil geblieben. Gegen PSG wird es ein Spiel auf Augenhöhe sein, mit viel Kampf und weniger Überraschungen, wie gegen Lyon.
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie und 447359
Ich bin vor allem mal gespannt was die Bayern gegen das Duo Neymar und Mbappe anrichten bzw. wie sie das verteidigen werden. Denke das wir da ein paar weltklasse Spielzüge und Dribblings sehen werden.
Bayern ist natürlich auch sehr stark in der Offensive, Defensiv je nach Tagesform.
Wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Match.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und jandroid
De Maria nicht zu vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie
Ich hoffe das Mailand gewinnt. Die Spanier waren schon zuoft dran.
Erinnere mich noch das viele Deutsche bei Inter gespielt haben. Gab ja immer etwas ..... mit AC Mailand die einige Holländer hatten. In den Achzigern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

War nicht mal Briegel bei Bergamo? @Akki10 ? Du bist doch unser Lexikon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@butzerl
Hellas Verona und Samptoria Genua hat er gespielt. Für Bergamo glaube ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie und butzerl
@Akki10
Stimmt, Danke Dir. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@butzerl
Der war auch Europameister. 80 oder so.
Ein Kerl wie ein Baum 😂
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
376
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
889
prx
P
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
123
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten