Plauderecke für Sportfans

• 5.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G
Noch aber die sogenannte Alten müssen Mal weck, wenn nicht jetzt wann dann.

• Danke
Reaktionen: M--G
Einer mit Erfahrung wird halt gebraucht.
Jetzt muss nur noch Ter Stegen NR1 werden und gut ist.

• Danke
Reaktionen: butzerl, M--G und 447359
Bin gespannt bis es heißt "Löw schont Bayern Trio wegen Titelrennen in der Bundesliga":1f602:

• Danke
Reaktionen: 447359
Ich muss ja lachen wegen.... Fußballdeutschland
ist geschockt...
Alle sagen, er muss verjüngen.
Macht er es, ist es auch nicht richtig:1f602:
[doublepost=1551888302,1551886134][/doublepost]Da musste ja was kommen
Wie lange soll Löw warten?
Bis nach dem 34. Spieltag?
Ärger um Bundestrainer: FC Bayern greift Löw scharf an

• Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Klar, da kann ich die Bayern verstehen. Sowas bringt immer Unruhe in den Verein und in die Spieler. Das haben die die nächsten Tage durchaus im Hinterkopf. Auch die Reporter werden sich jetzt auf dir drei stürzen.
Zudem ist es hart wenn man einem Spieler mit 29 zig aus einer Mannschaft wirft wegen Verjüngung. Es sollte schon ein gesunder Mix von alt und jung sein. Ein Müller bringt Erfahrung in eine Mannschaft wie kein anderer deutscher Spieler !!
Und warum Löw dann an Gomez festhält ist mir auch schleierhaft.

Meiner Meinung nach, hätte die Verjüngung beim Trainer anfangen müssen! Das Spiel von Löw hat sich seit Jahren nicht weiter entwickelt. Die deutsche Elf ist zu berechenbar geworden. Genau so ging oder geht es den Spaniern, Italien, Brasilien. .....Deswegen überraschen Mannschaften wie Kroatien, England und Frankreich, da war die letzen Jahre eine stetige Weiterentwicklung zu sehen.

• Danke
Fußball verrückt.
Manu gewinnt in Paris 3:1!!!!!!
Ist nach 0:2 im Hinspiel weiter.

Verrückt ist ja nicht mal dass sie gewonnen haben, sondern wie! Mit gefühlt einer Chance im ganzen Spiel drei Tore gemacht. Aber da hat Paris auch drei ziemlich große Geschenke verteilt.
Und der Elfmeter am Ende mag zwar laut neuer Regelung korrekt sein, aber wer sich das ausgedacht hat gehört weggesperrt. Menschen haben nunmal Arme, die können nicht einfach verschwinden. Und er hatte sie nicht gerade ausgestreckt, und hat sich auch noch weggedreht. Und der Schuss wäre auch nicht mal aufs Tor gegangen. Welch ein Schmarrn, in Zukunft sollten alle nur noch auf gut Glück mit Bumms in den Strafraum schießen und hoffen dass sie jemanden treffen.
Ich meine ich bin nicht traurig dass die Schei...(ch)mannschaft ausgeschieden ist, aber das war wirklich schon sehr unverdient.

Und jetzt müssen wir noch mehr auf Bayern hoffen, damit nicht gleich vier englische Mannschaften im Viertelfinale stehen.

Hopp Frankfurt

Bleibts beim 0:0 haben sie alle Chancen
PS
Mixed Staffel im Biathlon haben wir Silber.
Norwegen war zu gut

Dreifach Triumph der Damen bei der Skeleton WM!!!

Das ging jetzt schnell:]

Anhänge

• 3ABC69BB-0479-4261-97BC-A16BB19B2623.png
    3ABC69BB-0479-4261-97BC-A16BB19B2623.png
    85 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
So schnell kann's gehen.
Vor Wochen waren es noch 9Punkte Rückstand aber die Saison ist noch lang.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ich bin erstaunt über euch. Wochenende gehört der Familie. O Ton von euch.
Aber bei guten Nachrichten seid ihr doch hier.
Und das gleich mit 200% mehr Texten;)
[doublepost=1552214483,1552214419][/doublepost]Nur weil die 3 mal ein gutes Spiel gemacht haben sind sie jetzt wieder top?

• Danke
Ah und ich hab dich vermisst.
Kommentierst doch sonst jedes BVB Spiel ;)

Und dein Beitrag zeigt mit, dass du grad nicht zu 100% zufrieden bist mit der Tabelle. Frei nach dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“ :1f60e:

@Akki10
Sorry, aber so langsam wird's mir zu kompliziert. Nicht Schreiben wird angezählt - und jetzt wiederum das Schreiben :confused2::rolleyes2:
Klar, ist es aus Sicht eines Dortmund Fans ziemlich ärgerlich wie die letzten Wochen verlaufen sind, aber deshalb kann ich doch anderen nicht vorwerfen wie viel sie schreiben. Oder die Menge der Beiträge nach Sieg oder Niederlage bewerten.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Doch kann er, siehst es ja:1f602:

Er will uns halt nicht den Moment gönnen.

Nein. Ich beherzige eure Kommentare.
Muss doch nicht zu jedem Spiel etwas kommentieren.
Wie es aussieht, sind wir für die Champions League nächstes Jahr qualifiziert.
So sind punktgleich mit Bayern.
Neuer Trainer UND neue Mannschaft.
Ihr habt nur nen neuen Trainer;)
Von daher...alles im Soll.
[doublepost=1552225605,1552225528][/doublepost]@Becki-1980
Nie nach Niederlagen.
Das fällt halt auf;)

• Danke
Sorry, klingt mir trotzdem alles etwas nach "passend machen" :laugh::rolleyes2:
Na wie auch immer, Dortmund hat ja nun letztlich sogar den Vorteil, sich auf nur einen Wettbewerb konzentrieren zu können.

Ja, und ob nun neuer Trainer in einer bestehenden Mannschaft oder neuer Trainer in einer neuen Mannschaft, kann man sich nach Vor- und Nachteilen auch auslegen, wie es grade gut passt :laugh:

Na wie auch immer - es bleibt spannend :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 447359 und hellmichel