Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fand das war alles sehr Kontrolliert. Von Anfang an. Bayern war super auf den Gegner eingestellt.
 
@hellmichel ich finde Barcelona keinen Maßstab mehr, wenn ManCity kommt, wird es sicher anders ausschauen.
Leipzig rechne ich gegen PSG gute Chancen aus, ein deutsches Finale wäre gut und dann gewinnt der Dosenverein 🤓
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: butzerl und hellmichel
@hellmichel
Gebe ich dir Recht.
Wobei der Freistoß von Messi beim Stand von 1:1 (Suarez muss den kriegen) ja am Pfosten gelandet ist. Da hatte Bayern Glück.
Das kann mal schnell daneben gehen.
Der Sieg war klar und verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Klar ist City ne andere Hausnummer. Da ist keiner Favorit beim Halbfinale.
Und ich denke auch, das Leipzig Paris schlagen kann wenn sie einen guten Tag erwischen. Der Nagelsmann macht da einen sehr guten Job.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh mal einer an. Lyon führt kurz vor Schluss mit 3:1 gegen ManCity. Wer hätte das gedacht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und vorbei. Der Gegner von Bayern im Halbfinale heißt Lyon. Machbar für Bayern denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@jandroid
Bei dem Spiel kann Bayern nur verlieren.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ist also das schwerste spiel doch das Finale, schätze PSG stärker als Barca ein atm unabhängig vom spiel gestern


Immerhin kann sich bayern jetzt nicht aus der Favoriten Rolle rausreden
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Hier hat er immer dominiert und da gingen und gehen die anderen hier unter.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
1597761143316.png
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid
Euer Tip für heute Abend?
Ich denke Mal, PSG wird es machen. Die sind heiß auf einen Titel.
Vielleicht überrascht uns aber auch RB.
In einem Ko Spiel ist alles möglich. Finde ich persönlich spannender als Hin und Rückspiel
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie
Leipzig wird das Ding machen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@butzerl
Jetzt will ich drauf antworten und dein Beitrag ist weg.
Hauptsache spannend. So wie PSG gegen Bergamo 😁
 
Jetzt habsch Mist gebaut. RB gewinnt. Das nennt man Heimatverbundenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Wir haben ja schon viele Überraschungen in der Champions League in dieser Spielzeit erlebt. Alle spanische Mannschaften raus, alle englische Mannschaften raus. Und PSG wäre gegen Bergamo beinahe auch rausgeflogen, wenn die beiden Tore in der 90. und 93. Minute nicht gefallen wären. Das passiert PSG nicht wieder, denke ich. Deshalb sehe ich PSG als Favorit. Trotzdem bin ich heute Abend für RB Leipzig und vielleicht sind sie ja für eine Überraschung gut. ⚽😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
PSG führt 1:0
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2te Pfostenschuss von PSG. Momentan hat RB Glück
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2:0
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Halbzeit
Gut für RB..es steht nur 0:2.
Hätte deutlich höher stehen können. Es hat nur eine Mannschaft gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist wirklich eine erschreckend Schwache Leistung heute von RB. Habe mich persönlich schon auf ein deutsches Finale wie 2013 gefreut. 🥰 Vielleicht packt Leipzig noch die Sensation, aber dafür muss jetzt eine enorme Leistungssteigerung kommen. Paris spielt richtig stark und total abgezockt, viel besser als im Spiel gegen Bergamo. Hätte ich so auch nicht erwartet weil die eigentlich keine Spielpraxis haben.
Aber beide Tore muss man normal als CL-Halbfinalist verteidigen müssen, zumindestens das 0:1.
Der zweite Gegentreffer geht komplett auf die Kappe von Gulasci.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@DommeCookie
Ja. Da hat er gepatzt
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie
Es ist einfach so bitter.. die komplette Saison so ein brutal starker Rückhalt und dann natürlich gerade in so einem wichtigen Spiel so ein Bock. Natürlich muss man aber auch sagen das Paris das klasse ausgenutzt hat, vor allem die Vorarbeit von Neymar war Weltklasse.

Gebe dir aber Recht, dieser K.O. Modus ist soviel besser und spannender als es mit Hin- und Rückspiel ist. Denn in einem Spiel ist alles möglich, aber in zwei Spielen setzt sich meistens die stärkere Mannschaft durch.
Ansonsten hätte Leipzig es noch schwer gehabt gegen Ateltico.

Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
376
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
920
F-O-X
F-O-X
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
123
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten