Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nuvirus
Weiß nicht. Gucke auf Sky
 
PSG - Bergamo war an Dramatik nicht zu überbieten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das gestrige Testspiel hat gezeigt, an Bellingham werden wir sehr viel Freude haben 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Akki10 schrieb:
@Nuvirus
Weiß nicht. Gucke auf Sky

naja gestern wurde das Spiel ja nicht bei Sky übertragen, schaue ja sonst auch Sky wenn es geht und meist die Konferenz außer es gibt ein besonders interessantes Einzelspiel.

War enttäuscht von der Qualität, hoffe man kann zumindest die Konferenz weiter bei Sky schauen und somit indirekt fast jedes Spiel.
Sitze halt nur 2m von nem 65" TV weg.
 
@Nuvirus dazn und teils Amazon ist da einfach noch grottig. Bevor das alles aufgeteilt wurde, war Sky einfach klasse. Seit das alles bei mehreren Anbietern ist, finde ich es den größten Schmarn.
 
@Nuvirus
Mal gucken. Ist ja einen Monat kostenlos. Wenn es soweit ist, werde ich mir das besorgen. Wenn die Qualität nicht gut ist, werde ich es nicht nutzen.
Ein Hoch auf alle, die entschieden haben Fernsehen gerechter/kundenfreundlicher zu machen
 
RB ist im Halbfinale
 
  • Danke
Reaktionen: Milch72
Sieht ganz gut aus für uns bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Wow, was für ein Spiel. Schon 5:2 für Bayern. Die machen das richtig stark gegen Barca. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass die die so platt machen. Aber noch sind es 20+ Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ich denke, Barcelona ist längst nicht mehr top in Europa. Gerade die Abwehr ist auf keinem Top-Niveau, da ist Bayern in der Breite einfach besser aufgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Das stimmt. Die spanischen Mannschaften sind nicht mehr das, was sie mal waren. Real ist auch raus.
 
Bayer und Leipzig Germany m Halbfinale ist eine sehr gute deutsche Bilanz.
Allerdings wird d der FCB es sehr schwer haben gegen City.
 
Nun hat also Lewandowski auch noch sein Tor gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

8:2! Jetzt wird es aber peinlich für Barca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das hätte ich so nicht gedacht. Falls es morgen ManCity macht, dann wird es für Bayern sehr sehr schwer. Denn die spielen anderen, vor allem schnelleren Fußball.
 
Ja, das stimmt. Gegen Man City wird es ein ganz anderes Spiel denke ich.
 
Ich finde es für Ter Stegen schade, ich mag den Kerl und finde ihn als Torhüter mittlerweile besser als Neuer.
 
Ja, ein ganz bitterer Tag für Ter Stegen. Ich mag den auch. Neuer wirkt immer ein bisschen arrogant finde ich.
 
Vielleicht spielen sie auch gegen Lyon 😏
Mal sehen. Und selbst wenn es Manchester wird, das wird schon 👍👍 Zur Zeit fluppt es einfach 😀
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Habt ihr den Kommentar von Wolff-Christoph Fuss auf Sky gehört: "Wohlgemerkt Barcelona und nicht Barfuß Bethlehem!" 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ja super Sieg freu mich auch, aber die Abwehr muss trotzdem noch besser werden wenn se das noch hinkriegen werden se CL Sieger
Bei der Phase ums 1:1 war es doch etwas knapp das hätte mehr ins Auge gehen können
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
376
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
920
F-O-X
F-O-X
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
123
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten