Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derstein98 schrieb:
Jahr für Jahr nicht hinbekommen
Genau so isses. Aus unserer Sicht die keine "Bayern Fans" sind. Aber man muß zugeben zur Zeit gibt es nichts besseres, und da kommen der BVB und RB nicht ran. Die werden in den nächsten Jahren immer die 2.oder 3. Geige spielen. Traurig aber Wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und derstein98
Da spielt auch die Mentalitätsfrage eine Rolle. Zu Bayern kommen Spieler, die unbedingt bei Bayern spielen wollen, weil sie Titel gewinnen wollen. Bei den "Möchtegern-Anwärtern" geht man hin, um sich für die größern Vereine interessant machen zu wollen. Das trifft natürlich nicht für alle zu, aber Beispiele gibt es zu hauf und bei jedem Teilerfolg der Anwärter gehen Spieler weg...
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und butzerl
@Master SeCo
Stichwort: Ausbildungsvereine.
Die Wahrscheinlichkeit mit den Bayern ein Titel zuholen, ist halt größer.
Bin Mal optimistisch, in 100Jahren wird Jena, Deutscher Meister. Oh man, Brauch ein 🍺.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, derstein98 und Master SeCo
butzerl schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit mit den Bayern ein Titel zuholen, ist halt größer.
Aber leider auch die Wahrscheinlichkeit, dort auf der Bank zu versauern. Beispiele gibt es genug.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und M--G
@Cua
Tja damit muß man rechnen. Ist aber nicht nur bei den Bayern der Fall. Braucht nur mal bei den anderen Clubs in Europa zuschauen. Da versauern viele gute Spieler. Nach dem Motto,,erstmal haben,.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, hellmichel und Becki-1980
Und wenn sie auf der eigenen Bank versauern, können sie schon nicht gegen einen Spielen. 😉
 
@hellmichel genau das...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Schade für Chemnitz. Wegen 2 Toren abgestiegen. Und die meisten Spieler haben kein Vertrag für die 4. Liga.
Aber ein Glückwunsch an Zwickau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und derstein98
Gibt's etwa das Triple unter Flick 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
...also ich täte ja hier auch recht gerne meinen Senf rein, dummerweise bin ich aber schrecklich faul unsportlich...:thumbsup:
Also so ganz stimmt das ja nicht, und zugleich wäre das eigentlich meine Zutrittsberechtigung für diesen Thread, nämlich ich plane mir nen Scooter zuzulegen...E-Scooter sebstverständlich! Aber ganz sicher nicht den von Xiaomi! :D-old

Edit
Wozu man den wohl braucht in der Wohnung so den ganzen Tag? Für Toilette,...also da braucht jetzt aber echt keiner lachen, iss es doch ein ganzes Stück weg bei mir von Schlafzimmer auf Klo...
...allerdings realistisch betrachtet, mit anderen Worten, vom Boden der Tatsachen aus gesehen, wird das eh wieder nix, weil bis ich mich tatsächlich dazu durchringe is das Ding vermutlich führerscheinpflichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
1593896124514.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

1593896223254.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G
Immer der Neid aus der Zweitklassigkeit 🖕😁🖕
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titel und die sportliche Entwicklung werden immer gerne als Argumente hergenommen.
Macht sich auch immer gut bei der nächsten Bewerbung.

Aber wer zum FCB geht, will viel Geld verdienen.
Wer von dort noch weiter nach oben in die Topligen wandert, will noch mehr Geld verdienen.

So ein Profi hat nur gefühlte 10 Jahre Zeit, um im Berufsleben erfolgreich zu sein.
Danach macht er als intelligenter Typ im Management weiter oder wird nach unten durchgereicht und landet schließlich in der Viertklassigkeit oder als TV-Experte.
 
Natürlich verdient man bei Top Vereinen mehr. Da muss man auch mehr ackern für sein Geld.
 
hellmichel schrieb:
Die anderen wohl nicht? Die müssen noch viel mehr ackern um Aufmerksamkeit bei den Großen zuerreichen.
 
Und haben auch die Mehrbelastung durch CL und Pokalspiele meist bis Richtung Finale ?
Haben auch die Reisebelastung mit Mittwoch nach Spanien und Sonntag mit dem Bus in den Norden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür bekommen die auch Millionen.
 
Ähm, genau das ist ja das Thema.
Den Beitrag vorher nicht gelesen? 🤔
 
hellmichel schrieb:
Immer der Neid aus der Zweitklassigkeit 🖕😁🖕
sowas habe ich doch auch zu Erstliga-Zeiten gepostet 😉 😛

Aber zweite Liga ist auch schön und teilweise spannender als die Erste, wo es kaum Abwechslung gibt.
Ich bin genauso ein Fan wie zu Erstliga-Zeiten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und neidisch bin ich auch keinen Fall, solltest du aber eigentlich schon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und butzerl
derstein98 schrieb:
Und neidisch bin ich auch keinen Fall, solltest du aber eigentlich schon wissen.
Aber du springst jedesmal drauf an 😁🤭
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
376
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
1.024
F-O-X
F-O-X
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
126
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten