Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dodendorf naja ein richtiger Schuldenabbau ist es nicht
„Hier wurden Schulden gegenüber Red Bull sehr elegant und rechtskonform von Fremd- in Eigenkapital gewandelt”, bewertet Bilanzexperte Prof. Ludwig Hierl im Gespräch mit RBlive.de/Mitteldeutscher Zeitung. „Red Bull hat auf die ausstehenden Forderungen verzichtet und hat die Summe vereinfacht ausgedrückt nachträglich auf den Kaufpreis für den Klub draufgelegt.” Bei der Gründung der GmbH hatte Red Bull, das 99 Prozent daran hält, lediglich 2,5 Millionen Euro an Stammkapital eingezahlt.
 
Naja
Das wars wohl für die Blau Gelb Weißen. Das gibt es wohl a8baff8be8bf2573da34560283ac753e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Akki10 ja die meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Die kriegen ja auch von Stadtverwaltung und Stadtrat jeden erdenklichen Knüppel zwischen die Beine gehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Naja
Heimspiel sonst wo. Für hat das nix mit Fairness zutun.
@Akki10
Haben aber wieder verloren. 😭
Muß mich doch damit anfreunden das Jena in der kommenden Saison in der Regionalliga spielt.

Noch schlimmer ist das die Moto GP ausfällt am 19. .Sachsenring.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Master SeCo und 447359
Heute ist es nun amtlich, Jena ist definitiv abgestiegen. Ein trauriger Tag. Wetter passt dazu. 😭 Jetzt brauch ich erstmal ein" Trösterchen".
 
  • Traurig
Reaktionen: derstein98
Chemnitz und Zwickau sind auch noch nicht durch mit ihren 37Punkten.
 
Das ist ja das Problem. 4 Niederlagen in Folge! Und gestern verschießt der sicherste Schütze einen Elfer in Schülermanier. 😡
 
Dafür Bayern fast 😁
 
Übermorgen sind sie es doch.
 
Bin bei Bayern immer Pessimist.
 
MEISTER 😁💪🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
@hellmichel über die Saison gesehen, war es eigentlich zu erwarten. Vor allem zum Start der Rückrunde sah man, dass der "Bayernzug" ins Rollen kommt. Mitunter würde ich es am Trainerwechsel fest machen, wobei ich Kovac als sehr guten Trainer einschätze, nur eben zum damaligen Zeitpunkt zu früh für die Bayern.
Dass Flick mit jungen Spielern kann, hat man schon früher erkennen können. Gut finde ich, dass die Bayernoberen keine abgehobenen und überbezahlten Möchtegernstars zur Zeit holen bzw. geholt haben. Durch Flick sind sie sehr stabil geworden, die jungen Spieler sind enorm stark, als Beispiel kann man Pavard oder Goretzka anführen.

Ich bin kein Bayern-Fan, allerdings muss man absolut anerkennen, dass sie zur Zeit für mich eine der stärksten Mannschaften sind, also spieltechnisch etc. besser als die ganzen Jahre zuvor.

Der Titel sei ihnen gegönnt, auch wenn seit 2013 niemand anderes an der Schale geschnuppert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Becki-1980
@bandit1976 sehe ich ähnlich. Flick war eine sehr gute Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
❤ Glückwunsch an alle Bayernfans zur Meisterschaft.
Verdient haben sie es.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Becki-1980
bandit1976 schrieb:
Ich bin kein Bayern-Fan, allerdings muss man absolut anerkennen, dass sie zur Zeit für mich eine der stärksten Mannschaften sind, also spieltechnisch etc. besser als die ganzen Jahre zuvor
und andere Mannschaften bekommen es nicht auf die Reihe konstant zu spielen
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Becki-1980
derstein98 schrieb:
konstant zu spielen
selbst wenn diese konstant spielen würden, wären die Bayern trotzdem dominant bzw. überlegen genug Meister zu werden. Wenn´s drauf an kommt, ist Bayern auf den Punkt genau da. Scheinbar gibt's da doch das "Bayern-Gen". 🤪 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Becki-1980
@bandit1976 naja wenn Dortmund mal 10 Punkte bzw. 6 Punkte Vorsprung in konstantem Spiel gehalten hätten wäre das mit dem Bayern Titel sehr schwer geworden.
Aber die Bayern schaffen es einfach Jahr für Jahr genau dann zu liefern, wenn es wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, butzerl und Becki-1980

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
376
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
1.089
prx
P
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
127
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten