Plauderecke für Sportfans

• 5.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hellmichel
Hatte er aber ein langes:1f61c:

Ja. Aber jetzt wo ihr gewinnt, kommen sie aus den Löchern:]

Wie gesagt bin mehr ein Fan vom BMG und da wird der Bart auch immer länger wenn sie nicht gewinnen.:1f630:

Solange du kein Blauer bist:1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: butzerl
Akki10 schrieb:
Ja. Aber jetzt wo ihr gewinnt, kommen sie aus den Löchern:]

Hm, sehe ich so nicht! Man muss ja letztlich auch nicht jedes Spiel kommentieren... :smile:

Und klar, für mich war's ein toller Spieltag, wenn ich ehrlich bin...zumal ich im Vorfeld echt dachte, Dortmund gewinnt und Bayern verliert. Nun isses andersrum und ich bin überhaupt nicht böse drum :laugh:
Jetzt ist hinsichtlich der Meisterschaft doch wieder alles offen! Jeder wollte/will ja immer (zu Recht), dass es in der Bundesliga spannend ist :thumbsup:

Jedes Spiel nicht. Da hast du Recht. Aber wenn Bayern verloren hat, ist wirklich niemand da. Bis Gras über die Sache gewachsen ist:1f602:
Mit entscheidend wird sicherlich der 06.04 werden.
Aber es sind noch 30 Punkte zu vergeben

Akki10 schrieb:
Aber wenn Bayern verloren hat, ist wirklich niemand da. Bis Gras über die Sache gewachsen ist:1f602:

Nö, auch das sehe ich so nicht. Immerhin gab's diese Saison genug Niederlagen, da ist dann auch nix besonderes bzw kein Grund sich zu verstecken :lol:
Nee, aber an sich schreibe ich halt einfach dann, wenn ich Muße zu habe, unabhängig ob gewonnen oder verloren :laugh:

Jupp, mal abwarten - es bleibt spannend :thumbsup:

Nee. Ist doch normal. Augsburg ist 11km mehr gelaufen. Und die katastrophalen Abwehrfehler in den letzen Spielen....da fehlt momentan die 100%ge Konzentration.
Wäre ja unnormal, wenn Susi sich dazu nicht äußert:D
[doublepost=1551682709,1551681589][/doublepost]Cool fand ich das Zitat eines Augsburger Spielers:
Als ich den Namen Reus in der Startaufstellung gelesen habe, ist mir erstmal ganz anders geworden. Ein Reus, der 100% fit ist, das Spiel wäre wohl anders ausgegangen. Zitat Ende...
Es kam ja hier die Frage auf: Ihr habt trotz Reus verloren?!
Jeder weiß: Solange du verletzt warst, soviele Wochen brauchst du hinterher um wieder bei 100% zu sein.
Ob das nun gut ist, so abhängig von einem Spieler zu sein...ist eine andere Frage.
Nach dem Tottenham Spiel hat die internationale Presse geschrieben:
Was Messi für Barca ist und Ronaldo für Real war, das ist Reus für den BVB

Wenn bei Bayer Lewa ausfällt wird es auch zäh.

• Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Denke das wars für den BVB.
Fünf Tore wird nicht klappen

hellmichel schrieb:
Denke das wars für den BVB.
Fünf Tore wird nicht klappen
Nicht nur für den BVB sondern auch bye bye Real

Das war mir aber schon vorher klar mit dem BVB. Die sind momentan zu schwach.

Ich habe ja selbst große Zweifel das es Bayern nächste Woche schafft. Der deutsche Fußball ist derzeit nicht fähig international mitzuhalten habe ich das Gefühl.

• Danke
Reaktionen: M--G
Die erste Halbzeit war grandios. Längste Zeit die Tottenham am Ball war, war 20 Sekunden. Haben sich leider nicht belohnt.
Und wie soll es anders sein, ein Lloris in Weltklasse Form. Was der gehalten hat.
Nach dem 0:1 haben wir 1-2 Gänge zurück geschaltet.

Nun ist ist Ramos im Viertelfinale leider nicht dabei:D:1f602:
Hätte er sich die gelbe Karte sparen können.
Und damit die 2 Spiele Sperre.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und M--G
Akki10 schrieb:
Nach dem 0:1 haben wir 1-2 Gänge zurück geschaltet.

Verständlich, ich glaube da war bei allen die Luft raus. Gerade nach der ersten Halbzeit, wenn man so ein Feuerwerk abbrennt und keiner reingeht.

Akki10 schrieb:
Nun ist ist Ramos im Viertelfinale leider nicht dabei:D:1f602:

Das hat die Dortmunder Nierderlage wenigstens etwas wieder wettgemacht :D
Da hat er Ajax nach dem Hinspiel wohl deutlich unterschätzt, da kommt richtig Schadenfreude auf. Wollte er sich sperren lassen, da das Achtelfinale in seinen Gedanken schon gegessen war und dann geht das Rückspiel so dermaßen in die Hose :1f602:
Wobei das Spiel vielleicht auch ganz anders ausgegangen wäre, wenn einer der beiden Pfostenschüsse von Real in der ersten Hälfte drin gewesen wäre. Trotzdem geniale Leistung von Ajax, denen ist gestern wirklich alles gelungen.

• Danke
Reaktionen: 447359 und M--G
Löw sortiert 3 Weltmeister aus.
Müller, Boateng und Hummels.
Ich habe gedacht Humnels ist einer der besten deutschen Abwehrspieler?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und 447359
Die haben doch alles erreicht, muß frisches Blut in die Nationalmannschaft
Irgendwann hat alles eine Ende.

• Danke
Er muss ja einen Umbruch starten, im Bezug auf die EM Quali

• Danke
Genau so sehe ich das auch.

• Danke
Stimmt schon aber an Gomez wird festgehalten? Der taugt doch auch nix mehr.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x