Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Akki10
War ja vorraus zusehen. Nützen tut es ihn auch nicht viel in seiner jetzigen Lage. Ruhm bzw Anerkennung ist leider vergänglich.

Vielleicht stellt ihn Jena ein. Gibt nur ein Haken. Seit Monatsgehalt ist der Jahresetat von Jena.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@butzerl
Naja. Er hat in jungen Jahren falsche Entscheidungen getroffen. Dann kam noch dazu, dass seine Krankheit beim FCB nicht erkannt worden ist
 
Genau, Bayern ist Schuld 😁
 
  • Haha
Reaktionen: bandit1976
@hellmichel
Bei der Nichterkennung der Krankheit....ja.
Wurde erst entdeckt, als er wieder in Dortmund war.
 
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
Ja das habt ihr gut gemacht.
 
In Dortmund wurde Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun erst misstrauisch, als Götze immer öfter mit Muskelverletzungen ausfiel und trotz intensiven Trainings schlechte Fitnesswerte aufwies. Er drängte auf eine gründliche Blutuntersuchung – und wurde fündig.
 
mal was anderes, die Abseits Entscheidung des möglichen 0:1 der Bayern, ist da wirklich die Positions des Balls entscheidend und nicht wo der Mitspieler der den Ball quer legt selbst steht?
 
@Nuvirus
Entscheidend ist der Momemt der Ballabgabe.
 
ja aber von der Position des balls aus oder die position des passenden spielers, weil die linie wurde beim ball gezogen

Also ich meine die Szene beim querpass heute beim bayern spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuvirus
Verstehe ich nicht. Der Moment, wenn der passgebende Spieler den Ball trifft. Dann wird die Linie gezogen. Wo der Ball später ist, ist vollkommen egal.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
nein das war die szene die geprüft wurde in der ersten hälfte, da war ja nur noch torhüter als letzter mann hinten und es wurde quer gespielt kurz vorm tor

Mich hatte halt gewundert das die linie beim zeitpunkt der ballabgabe auf höhe des balls gezogen wurde und nicht beim spieler der mit einem fuß noch weiter richtung tor stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Minute war das denn ungefähr? Auf SKY läuft gerade die 34. Minute
 
war früher meine ich glaub so 20-25 aber vll kommt nochmal ne wiederholung
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 1.50 kommt nochmal Alle Spiele, alle Tore. Ich nehm das mal auf. Falls ich dann nicht mehr wach bin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klares Abseits
 

Anhänge

  • IMG_20200518_004634.jpg
    IMG_20200518_004634.jpg
    2 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja genau meine frage bei dem Bild, ob es wirklich so ist das hier die position vom ball und nicht wo die spieler ihr letztes körperteil haben zum tore erzielen weil das wäre wiederum ziemlich gleiche höhe so wie das aussieht
 
@Nuvirus
Moment der Ballabgabe zählt. Und da zählen dann alle Körperteile, mit denen du ein Tor erzielen kannst. In dem Fall Müllers rechter Fuß ist klar im Abseits
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
OK klar aber mir ging es darum ob die Position am Ausgangspunkt eben vom Ball wie im Foto markiert ausgeht und nicht vom Fuß des Passenden Spielers der ja einen näher am Tor hat
 
@Nuvirus
Die gezogene Linie zählt. Das ist nun mal klares Abseits. Noch einmal: es zählt der Moment der Ballabgabe. Da wird die Linie gezogen. Eine klare Regel
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Saisonfinale! - Der reguläre 34. Spieltag in der Zusammenfassung

Herzlichen Glückwunsch SC Freiburg 😎 😍
Schade, dass wir es nicht geschafft haben aber wir kommen wieder.

Anmerkung in eigener Sache:
Nach diesem packenden letzten Spieltag steht fest: Diese Saison wird wohl als eine der spannendsten der letzten Jahre in die Geschichte eingehen. Bereits jetzt hat der große Erfolg der Bundesliga-Fortführung durch den Postillon Nachahmer und Trittbrettfahrer angezogen. So veranstaltet derzeit der zwielichtige Verein DFB eigene Spiele und versucht sie als authentisch zu verkaufen – dabei ist nicht einmal echtes Publikum in den Stadien zu sehen. Damit Fußballfans nach Ende der Saison dennoch weiterhin auf ihre Kosten kommen, werden wir diese traurige Farce ab dem kommenden Wochenende kritisch begleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1589986452165.png


😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
 
  • Haha
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
377
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
1.122
Regentanz
Regentanz
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
127
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten