Plauderecke für Sportfans

• 5.627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AndroMe wir wissen auch noch nicht, wie wir damit umgehen sollen, falls etwas "passieren" sollte. Wegen Haftbarkeit bei Ansteckung etc. Normal sind alle Vereinsmitglieder durch den Verein abgesichert, allerdings steht in den meisten Fällen eben nichts von dem C-Wort. Man kennt ja die "Helikopter-Eltern", falls etwas ist. Auf der einen Seite sind sie froh, wenn die "Schrazen" außer Haus sind, auf der anderen Seite heißt es dann, wieso hat der Verein/die Trainer nicht aufgepasst.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
bandit1976 schrieb:
Ist den "normalen" Bürgern schwer zu vermitteln, dass sie selbst (vor allen den Kindern) keinen Breitensport im Sinne von Fußball mit Vollkontakt machen können, aber die olle Bundesliga ohne Probleme stattfinden kann... 🤪
Werden denn die Breitensportler auch jeden Tag getestet? Wenn nein, ist das "vermitteln"
einfach. Ob es richtig ist, steht ja auf einem anderen Blatt.

• Danke
Reaktionen: AndroMe und dodendorf
@AndroMe
Hoffentlich verletzt sich dabei keiner

• Freude
@Akki10
😂 😂 😂 😂 😂

• Haha
Reaktionen: 447359
Die DFL verliert die Kontrolle
Kennen Sie Steffen Schneekloth?
Sie sollten ihn dieser Tage wirklich auf dem Zettel haben, denn Schneekloth ist Vize-Präsident der DFL.
Der Jurist versprach am Sonntag im NDR:
"Wir werden auf alle Fälle die Saison zu Ende spielen, und wenn es eben 'ne Woche später ist, ist es 'ne Woche später."
Das ist grob anmaßend und wenn es tatsächlich die innere Haltung der Deutschen Fußball-Liga ist, ist sie töricht - und verantwortungslos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
tsp.jpg

• Danke
Sky Sport News überträgt übrigens die Konferenz unverschlüsselt

Randnotiz. Mehr ist es nicht wert. Ohne Reus, Can, Witsel und Sancho 4:0 gewonnen. Habe mir das Spiel nicht angeguckt

• Danke
Reaktionen: AndroMe und t865hkgr
@Akki10
Geisterspiele sind voll vorn A.... wa? Eine Stimmung wie in der Kreisliga mit 100 Zuschauern.

• Danke
@butzerl
Habe mir gestern..Alle Spiele, alle Tore.. auf Sky aufgenommen. Wenn ich mir die Tore angucke reicht das. Es fehlt die Stimmung.
Fortuna hat seinem Namen gestern keine Ehre gemacht. 4 Pfosten bzw Lattentreffer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Götzes Treffer zum WM-Titel ist das "Tor des Jahrzehnts"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und butzerl