Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geld regiert die Welt
 
@hellmichel
Stimmt, leider.

geld.jpg


Geld regiert die Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Handballligen sind abgebrochen und die Niederlande bricht die saison auch ab.
Dauert nicht mehr lang und die DFL hat auch mal einen "Einfall" und bricht die saison ab.
 
@bandit1976
Du bist 60-Fan? :D-old
 
  • Wow
Reaktionen: bandit1976
@hagex mein Spezl, mit nichten...
Außerdem sagt man bei uns Zehnerfuchzig oder der vierstellige Verein oder 59+1 aber niemals das bööööse Wort 😳🤷‍♂️😋🤣🙊
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
auch nur ein Versuch irgendwie doch noch Spielen zu wollen oder Staatshilfe zu beantragen!!!

Die Blase platzt!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Also von mir aus findet dieses Jahr kein Fußball mehr statt. Die Profis können es verschmerzen
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und derstein98
@Akki10 ich vermisse den fussball ntürlich auch aber es gibt einfach VIEL WICHTIGERES aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und 447359
Da die MotoGP mit Verschiebungen nicht mehr nachkommt, sind nun die ersten GPs komplett gestrichen und finden erst nächstes Jahr wieder statt. Das betrifft den Sachsenring (das erste Mal seit 1998), Assen (die älteste Traditionsstrecke, die von Anfang an immer dabei war) und Finnland (ist noch nicht homologiert).
@derthüringer hebe Deine Karten gut auf, sie behalten für 2021 ihre Gültigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Hab ich noch die Karten. Kostete ja auch 199 pro Stück. Nur schade wollte das erste mal dabei sein, und nun muß ich noch länger warten. Sehr ärgerlich.
Gesundheit geht halt vor.@Master SeCo
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Das stimmt. Die Frage wird sein, wie das Fahrerfeld in einem Jahr aussieht. Wer steigt auf, wer geht weg, fährt der Doctor noch...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Interessant wäre es wie sich die Brüder in einen Rennstall schlagen. Was den Doc angeht der macht bestimmt noch mit. Dann wäre er ja 41 wenn ich mich nicht irre. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Screenshot_20200501-105731_MotoGP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ob das zu einem anderen Denken was die aktuelle Saison betrifft führt?
1588369576174.png
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
379
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
1.148
Flashlightfan
Flashlightfan
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
127
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten