Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach @Akki10, sieh es doch nicht immer so verbissen.

Ich habe lediglich gesagt, dass die Aussage von Watzke echt bescheiden klingt!

Und das mit den Käufen war jetzt eher darauf bezogen, weil es (von @Oemmes) in die Richtung ging "Bayern kauft die Liga leer"
...was so eben nicht stimmt.

Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint ‼

Und ja stimmt, nur Dortmund bildet Spieler aus, die dann weggehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
@Becki-1980.
😂Ich sag mal aus der Sicht einer Schwarz Gelben Brille: Bayern hat die Saison - aus welchen Gründen auch immer - auf gravierende Aktualisierungen des Kaders verzichtet. Das wird Ihnen - falls die Saison weitergespielt wird - auf die zarten Flüsschen fallen. Aber bei deren Glück oder Verbindungen wohin auch immer wird das wieder... Ich könnte Kot...!
 
Ich sehe es doch gar nicht verbissen.
Ist nur Fussball. Bin 46 Tage vorzeitig Rentner.
Mal ehrlich....was ist Fussball dagegen? 😁 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem steht in deinem verlinkten Artikel, die Bayern kauften immer Spieler, die dem jeweiligen Kontrahenten weh taten.
Nur mal so am Rande.
PS
Man kann tatsächlich einen ganzen Tag ohne Fussball und Arbeit verbringen. Und das habe ich jetzt immer!!!! 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl, Becki-1980 und eine weitere Person
@Akki10
Wenn du es mal immer so gelassen sehen würdest 😜 Manchmal gehst du aber echt ab wie ein Zäpfchen 😂

@Oemmes
Jetzt mal durch meine Bayern Brille betrachtet, was willst du mir damit sagen?! 🤔
Ja, sie haben sich transfermäßig zurückgehalten oder sich vielleicht von manchen Transfers mehr erhofft (P. Coutinho). Aber sie stehen aktuell auf Platz 1. Aber nicht wegen Glück oder Verbindungen, sondern aufgrund der spielerischen Leistung. Und wenn eventuell weitergespielt wird, werden sie es auch spielerisch meistern müssen wie alle Vereine und nicht aufgrund irgendwelcher Verbindungen. Aber ich glaube, im Moment sind eh andere Dinge wichtiger als (mal wieder) die Bayern hinzustellen wie der böööööse Verein überhaupt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
Außerdem steht in deinem verlinkten Artikel, die Bayern kauften immer Spieler, die dem jeweiligen Kontrahenten weh taten.
Nur mal so am Rande.

Es ging mir bei meinen verlinkten Seiten und Auszügen lediglich um die Aussage von @Oemmes, dass sich die Bayern doch sooooo sehr bei anderen Vereinen bedienen...
Nicht mehr und nicht weniger...!

So, da ich noch nicht in Rente bin, muss ich früh raus und arbeiten. Daher bin ich hier mal weg 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Becki-1980
Wie kann man denn in einem Forum, wo das geschriebene Wort zählt, abgehen wie ein Zäpfchen?
Das ist leider der große Fehler. Aber nicht nur hier im Forum.
Wenn man etwas schreibt, können Missverständnisse entstehen, weil manche einen Satz anders interpretieren, als der Verfasser es meint.
Ist leider wie geschrieben in jedem Forum so.
Guten Schlaf und viel Spaß auf Arbeit 😁
 
Ich bin Mal gespannt ob die motoGP am Sachsenring stattfindet. Noch gibt es keine Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
derstein98 schrieb:
Manche sind einfach in gewissen Arealen nicht so gut ausgestattet.
Das hört sich irgendwie schmutzig an 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@hellmichel Oberstübchen
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich verbringe zu viel Zeit mit @RoliGlitzer 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, Chris101 und Sultan Karakan
Immer stark bleiben
1584627729538.png
 
Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. LEIDER
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, das es kein Sport mehr gibt in nächster Zeit.
 
Ich glaub ich Schwing mich nachher noch aufs Rad.
 
@Akki10 dumme gebit es zu Hauf!!!
Wird nicht lange dauern und man darf nur einzeln oder zu zweit herausgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
380
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
1.172
F-O-X
F-O-X
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
127
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten