Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würdest du es auch "zu Geil" finden, wenn im ganzen Station steht, dass du ein Hurensohn bist? Inklusive Bild von dir mit einem Fadenkreuz? Oder man dich auf der Straße Hurensohn nennt?
Ist das tatsächlich dein Niveau? Deine Welt? Ehrlich? Stelle dir Mal vor, dass würde jemand mit deinem Vater oder Opa machen? YouTube Video auf denen sie Hurensohn genannt werden! Oder meinst du dein Opa wäre stolz auf dich, dass du einen fast 80 jährigen so nennst?
Ich würde mich schämen. Ganz ehrlich 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cua, 447359 und eine weitere Person
@hellmichel bleibt doch mal entspannt! Du Satire- intoleranter 😉 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch das Spiel zwischen Fortuna und Pderborn findet ohne Zuschauer statt.
Ersatzkarten gibt es für das Heimspiel gegen Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
@derstein98 ich verstehe Spaß, habe selbst einen sehr schrägen Humor. Allerdings sollte man nicht wieder und wieder auf jemanden eintreten. Schon gar nicht auf ältere. Da bin ich sehr altmodisch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cua
@hellmichel fange jetzt keine Diskussion wieder an aber ich fand es super und das du anderer Meinung bist ist ok.
Verzichte jetzt auf den Handschüttel-Emoji aus gesundheitlichen Gründen 😂
 
Gut das Vollmond ist.
Wenn sich die Leute im Stadion nicht treffen, dann woanders. Für mich persönlich irrelevant. Für mich persönlich, wohl bemerkt.
 
2:0 Leipzig 👌 👍
 
Mbapé hat sich heute auf Corona testen lassen. Sollte es positiv sein, findet das Spiel morgen nicht statt.
 
Ich fände es besser wenn alles normal weiter stattfindet aber halt nur im Fernsehen übertragen wird dann können die Leute immerhin gemütlich daheim in Quarantäne schauen bzw. stecken sich nicht an weil se doch raus gehen weil ihnen langweilig ist^^
Klar trifft nicht auf alle zu aber doch nicht gerade wenige.
Je nachdem wie die Lage im Sommer ist würde ich die EM aber auch verschieben, weil EM/WM ist doch nochmal was ganz besonderes für die Fans
 
Zuletzt bearbeitet:
RB mit Zuschauer. Die beiden Derbys Morgen und Samstag ohne, aber das Berliner Derby mit Zuschauer.
Das verstehe wer will.
 
Das kann jedes Bundesland selbst entscheiden. Leider, meint auch unser Gesundheitsminister. Ist nun mal im Gesetz so.
Bin mir nicht sicher, ist auch noch Sache der Kommune.
 
@Nuvirus
Wer würde den Schaden für Sky zahlen?
Bzw entschädigst du diejenigen, die ein Abo haben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bergamo ist neben Leipzig im Viertelfinale.
Bergamo ist nicht zu unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 was genau meinst du mit Sky, meinst das es im Free TV übertragen wird?
 
Nein. Das darf Sky nur mit Zustimmung der DFL.
Nuvirus schrieb:
Ich fände es besser wenn alles normal weiter stattfindet aber halt nur im Fernsehen übertragen wird dann können die Leute immerhin gemütlich daheim in Quarantäne schauen bzw. stecken sich nicht an weil se doch raus gehen weil ihnen langweilig ist^
Das meine ich.
 
naja ich mein halt das es wie bisher weiter übertragen wird, vll könnte Sky ja Sondertarife für Ticket anbieten oder so das es mehr sehen können, Dazn ist ja eh bezahlbar

Mir ging es primär drum das es jetzt nich los gehen soll Spiele komplett abzusagen etc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Achso. Ich dachte, du meinst im Free TV.
Man muss halt gucken, wie lange das noch anhält.
Für 1-2 Wochen würde sich das wohl nicht lohnen
 
also aus meiner Sicht wird sich am Problem wohl die nächsten Wochen nix ändern, frühestens wird es besser sollte durch die Wärme die Verbreitung stark verringert werden
 
@Akki10 fänd ich gut. Vor allem wenn das Freitagsspiel kostenfrei übertragen wird
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
385
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
1.404
prx
P
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
132
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten