4
447359
Gast
- Themenstarter
- #2.741
Da es mit Corona Virus zu tun hat, ist das völlig natürlich. Da passieren momentan ganz andere Sachen. Von daher.... Journalist verdient Kohle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:Da es mit Corona Virus zu tun hat, ist das völlig natürlich.
Du bist also der Meinung, dass es legitim ist Menschen aufgrund ihres Aussehen von einem Fussballspiel auszuschließen nur weil dort mehr Fälle gemeldet sind als in Deutschland?Akki10 schrieb:Über einen Menschen zu urteilen, den ich gar nicht kenne, ist ebenfalls unterste Schublade.
Wo habe ich geschrieben, es ist legitim?????derstein98 schrieb:Du bist also der Meinung, dass es legitim ist Menschen aufgrund ihres Aussehen von einem Fussballspiel auszuschließen nur weil dort mehr Fälle gemeldet sind als in Deutschland
Bist du senil oder warum vergisst immer alles, was ich schreibe und auch mit Zitaten bzw. Artikeln belege!Akki10 schrieb:Wo habe ich mir denn ein Urteil über Japaner gebildet?
derstein98 schrieb:So viel zum Thema "Love,Peace and ..."
Hier die Stellungnahme
derstein98 schrieb:@Akki10 das trotz der Choreo Rassismus im Stadion Platz hat
Akki10 schrieb:Da es mit Corona Virus zu tun hat, ist das völlig natürlich.
Ich fasse zusammen:Akki10 schrieb:Über einen Menschen zu urteilen, den ich gar nicht kenne, ist ebenfalls unterste Schublade.
Vorher ging er mit Milliönchen hausieren, mit denen er gestandene Traditionsvereine dazu erpressen wollte, sich von ihm finanzieren zu lassen. Und wenn die Verantwortlichen von Clubs wie Waldhof Mannheim nicht gleich Ja sagten, drohte er mit einem Retortenprodukt namens FC Kurpfalz, das in Heidelberg beheimatet sein sollte. Mannheim war seine Lieblingsoption, denn da hatte er seinem Sohn schon ein Eishockeyteam und einen Handballbundesligisten gekauft. Dann also Hoffenheim, wo ihn seine PR-Fuzzis als “Mäzen” präsentierten.
die Aussagen von denen sind teilweise auch total lächerlich vor allem wenn Bayern Leute von Menschenwürde sprechen und dann Juan Bernat als Schuldigen ausmachen und ja ein Tönnies hätte eine fehl deftigere Strafe verdient.M--G schrieb:@derstein98
Schon komisch Hoeneß, Basler, Tönnies, Klopp, Wartzke und wie sie alle heißen haben auch schon einiges abgelassen. Seltsam das sich da niemand dermaßen aufregt. Da regt man sich ein paar Tage auf und dann wars das. Hopp muss sich wohl jetzt sein ganzes Leben lang seine Fehler vorwerfen lassen.
Nein das war einer der Präsident KellerMarioLemieux66 schrieb:Ganz ehrlich, der Rassismus Vergleich der Ultras kam als nachträgliche Rechtfertigung für ihren Protest gegen die Kollektivstrafe aufgrund von Fadenkreuzplakaten.
Nach den Fehlern in den letzten beiden Spielen ist es eigentlich unmöglich, ihn aufzustellen.Akki10 schrieb:Stellt er Nübel heute auf?