butzerl
Urgestein
- 32.632
Union - Wolfsburg 0:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haters gonna hate, mehr fällt mir dazu nicht ein. Keiner ist für die Taten seiner Eltern oder Großeltern verantwortlich. Das ist einfach nur billig und widerlich!derstein98 schrieb:Union spielt 2:2 gegen WOlfsburg und auch dort gab es Proteste gegen den Hopp und DFB
Beiträge automatisch zusammengeführt:
"Der Sauber-Mann Dietmar Hopp"
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 774794
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 774795
Das wurde nicht gesagt.hellmichel schrieb:Keiner ist für die Taten seiner Eltern oder Großeltern verantwortlich
Dietmar Hopp kennt natürlich diesen Teil der väterlichen Biografie. Und selbstverständlich distanziert er sich davon. »Was er getan hat, ist zu verurteilen«, erklärte der Unternehmer der FAS. Hätte er es nur bei diesem einen Satz belassen. Stattdessen schob er sofort eine Art Relativierung nach: »Auch wenn niemand dabei gestorben ist.«
Doch, wenn man es einem anhängt der nichts damit zu hat! Der damals gerade 5 Jahre alt war.derstein98 schrieb:@hellmichel widerlich so eine Aussage!!!!
Es gibt nichts was man bei Nazi Verbrechen schön reden kann!!!
aber scheinbar auch nur um größeren Schaden abzuwendenAkki10 schrieb:Die Reaktion von RB ist doch verständlich.
Nach SPIEGEL-Informationen handelte das Leipziger Sicherheitspersonal dabei keineswegs auf eigene Faust. Es setzte Anweisungen des Operating-Teams des Klubs um, die im Rahmen einer regulären Besprechung vor dem Leverkusen-Spiel gemacht wurden. Seither soll im Verein helle Aufregung herrschen. Die zweite Mitteilung darf man wohl als Versuch werten, Schadensbegrenzung zu betreiben.