H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, ein Psychologe würde sagen, das ist einfach nur die Angst immer mehr Konkurrenten zu bekommen, die einen irgendwann überflügeln könnten.derstein98 schrieb:@M--G ich habe etwas gegen die Art und Weise wie dort Fussball groß gemacht wird ähnlich wie bei Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig....
Die wurden erst im Stadion zusammengebastelt.Akki10 schrieb:Ich frage mich allerdings, wie solche Banner überhaupt ins Stadion gelangen können. Die sind doch nicht gerade klein.
Gegen einen reichen Mann, der nur mithilfe schier unerschöpflicher Kapitalmittel einen Verein privatisiert hat – und damit nun noch mehr Geld verdient.
Akki10 schrieb:wie kommt man da auf die Idee, es interessiert ihn nicht?
Steht hier im verlinkten Text!derstein98 schrieb:Glückwunsch, Dietmar Hopp!
Interessanter Beitrag
Du wirst aber damit leben müssen. Das wird sich nicht mehr ändern. Es wird eher noch mehr werden.derstein98 schrieb:...und ich mag diesen "neuen" Fussball nicht.