Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akki10 schrieb:
@derstein98
Da habt ihr am Ende sogar noch Glück gehabt
einfach nur Dämmlich, grob fahrlässig, unnötig.
Ich bin schockiert und tatsächlich hätte es fast noch schlimmer kommen können aber Hertha war eigentlich schon bezwungen.
Mit solchen Leistungen wie in der letzten halben Stunde stiegen wir ab!
Haben bereits in der Hinrunde schon zu viele 1:0 Führungen aus der Hand gegeben
 
Muss ehrlich sagen, nach dem 3:0 habe ich mich für dich gefreut. Aber so ist Fussball
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
@Akki10 das sind die selber Schuld, wenn sie in der letzten halben Stunde keinen Fussball mehr spielen wollen
 
Frankfurt gegen Basel
Leverkusen - Glasgow Rangers
Wolfsburg - Donezk


Bin mal gespannt wie sich Jena heute in Magdeburg schlägt. Wenigstens 1Punkt muss her.🙏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin ist im Radio gekommen den BVB Spielern wurde heute verboten Autogramme zu geben, wegen Corona Virus. Langsam drehen echt alle am Rad.
 
Das war's für Jena. Habe keine Hoffnung mehr.
DIE LUSCHEN.🤮
 
Die erste Halbzeit war noch gut. Dann nach der Pause den Ausgleich geschafft, aber danach total auseinander gefallen.

Für Magdeburg hoffentlich ein kleiner Befreiungsschlag.
 
Das Spiel zwischen Hoffenheim und Bayern ist unterbrochen, wegen Plakate gegen den Herrn Hopp
 
@dodendorf
Warst du anwesend?
@derstein98
Die spinnen jetzt wohl alle.
 
@derthüringer der Hopp ist einfach nicht für den Fussball geschaffen.
Fadenkreuze, schlimme Beleidigungen etc gehen natürlich gar nicht aber bei jeder kleinsten Kritik beleidigt zu sein ist lächerlich!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und es geht nicht um Rassismus, Toleranz bei den Plakaten sondern um die ganzen Konstrukte
1582994056139.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's im Radio gehört. Man was ist nur los in letzter Zeit. Die drehen am Rad.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
😉@derthüringer Ja, war im Stadion. Wohne vor den Toren von Magdeburg

Respekt vor dem Verhalten der Bayern Mannschaft und der Verantwortlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
derstein98 schrieb:
Das Spiel zwischen Hoffenheim und Bayern ist unterbrochen, wegen Plakate gegen den Herrn Hopp
Oh man, jetzt werden auch die Bayern Fans peinlich ☹️
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Ist doch nix neues. Ich finde das einfach nur lächerlich. Vor allem die Bayern Fans müssen ganz still sein. Ich sage nur Hoeneß.
Ich habe mal in Hoffenheim gewohnt bin nämlich Gebürtiger Heidelberger. Als sie damals in der 2.Liga gespielt haben, habe ich jedes Spiel verfolgt von Hoffenheim und konnte es kaum fassen als die aufgestiegen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber leider wie auf dem Bild.
Wie hat der DFB auf die Aussagen von Tönnies reagiert?

Der Fan beim Spiel Preußen Münster hat auch nur drei Jahre Stadionverbot bekommen.
Aber wehe einer Beleidigt den Mäzen Hopp
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Man muss aber sagen/schreiben, was der Hopp für die Region getan hat. Abseits vom Fussball. Da muss er sich sicherlich nicht beleidigen lassen. Mich würde mal interessieren, was diese Fans beruflich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und M--G
Jo. Läuft bei meinen Schalkern. 0-2 in Kölle kurz vor der Halbzeit. Absolut blutleerer Auftritt bis jetzt.
 
@derstein98
Hat er keine Arbeitsplätze in der Region geschaffen??
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und M--G

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
386
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.494
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
134
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten