Plauderecke für Sportfans

  • 5.589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Bremen wird dann allerdings ein anderer Trainer sitzen.
 
Hat Bayern am Ende sogar Glück gehabt. Den muss Werner machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke, die werden zur Not mit Kohfeld in die 2. Liga gehen.
Solche Aussagen von Bode und Baumann sind allerdings mit Vorsicht zu genießen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Eine Übermannschaft habe ich heute nicht gesehen. Wir haben jetzt in den letzten 4 Spielen 18 Tore geschossen.
Brandt fällt ja ebenfalls 4 Wochen aus. Wenn wir die Abwehr noch in den Griff kriegen, kann doch noch was gehen. Es sind nur 4 Punkte.
 
hellmichel schrieb:
@derstein98 zum Glück gibt es RB 😆
ist das einzige Ergebnis was gut ist.
Wenn man die wahl zwischen P und C hat 😉 😂 😝
 
@derstein98
Ich kann dich nicht leiden 😂 😏
 
@Akki10 kann ich mit Leben solange du nicht persönlich gegen mich wirst😂
Liegt das an meiner Meinung zu anderen Vereinen oder das ich zu der Fortuna steh?
 
An Düsseldorf liegt es denke ich nicht. Die sind zu unbedeutend 😁😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und 447359
Dieses RedBull Bashing kann ich langsam nicht mehr hören oder lesen.
Hätten zu der Zeit, als RedBull anfing, das Projekt "Leipzig Meister" zu starten, nicht 17 Bundesligisten und 18 Zweitligisten entschieden, "wir bleiben unserer Fußball-Romantik treu und Investoren kommen uns nicht ins Haus", würde Leipzig heute wahrscheinlich in der 2. Liga spielen, denn die Bundesligisten hätten soviel investieren können dass sie einfach besser wären als RB.
Fußball ist nun mal ein Geschäft und nichts anderes.

Und wo wir schon beim Bashing sind: die Spieler, die 12 Monate im Jahr ihre Chefs respektieren und deren Entscheidungen klaglos anerkennen, sollen bei 34 BL Spielen ihre Emotionen zeigen dürfen, den Chef des Spiels bedrängen dürfen, Entscheidungen des Chefs nicht akzeptieren müssen?
Wird in jedem Training so häufig der Leiter und die Leitung des Trainings infrage gestellt, wie bei einem durchschnittlichen BL Spiel der Leiter des Spiels? Natürlich nicht.
D.h. also, Trainer verlangen, dass ihre Spieler ihre Anweisungen klaglos akzeptieren, auch wenn diese vollkommen schwachsinnig sein sollten, geben den Spielern aber einen Freibrief, in 90 Minuten alle Entscheidungen ihres Chefs für diese Zeit zu diskutieren und zu bewerten.
Und nehmen das für sich auch raus.
Also: Selten so eine schwachsinnige Argumentation gehört wie die, dass Spieler und Trainer Emotionen zeigen dürfen. Außer, man akzeptiert dies auch in jedem Training von den Spielern den Trainern gegenüber oder den Trainern dem Vorstand gegenüber.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Bin mal gespannt wie sich heute Jena schlägt gehen Zwicke. Wenn Jena wieder verliert, ist für mich das Thema gestorben und bin raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loddar hat auf SKY gesagt, die Spieler brauchen Zeit um mit der neuen Schiri Regel umzugehen. So ein Schmarrn!!!!
Seit wann brauche ich für Anstand Zeit????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 Anstand beim Fußball? Gab es noch nie.
 

Anhänge

  • Fussball-1-Bundesliga-Saison-12-13-FC-Bayern-Muenchen-FC-Schalke-04.jpg
    Fussball-1-Bundesliga-Saison-12-13-FC-Bayern-Muenchen-FC-Schalke-04.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
👍haben sie.
Aber wenn ich das hier im Thread so alles verfolge, die Sticheleien kommt mit das ..... .
Man, es ist zwar für viele die wichtigste Sache der Welt aber trotzdem ,,nur, Fußball.
Ist meine Interpretation der Lage hier und deshalb ziehe ich mich zurück vorläufig.
 
@derthüringer hab ich was nicht mitbekommen? Ist doch alles friedlich hier??
 
Siehe #2333 + folgende 🤔
@hellmichel
zB.
 
@derthüringer Stammtisch halt und zu viel Schwarzbier 😂😊
Wie schon geschrieben, HUMOR. Ist leider in geschriebener Form nicht immer gleich zu erkennen. Leider
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hm, Beitrag 2.333 dürfte von mir sein?! 🤔 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Chris101
@Becki-1980
Geht um das Allgemeine, war nur ein Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ah ok 👍
Aber ich finde auch, ein bissel Stichelei und Frotzelei gehört meist einfach dazu 😃😜
Nur (persönlich) beleidigend darf es nicht sein...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, hellmichel, butzerl und eine weitere Person

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
388
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.521
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
135
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten